Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Ich auch! Und ohne Bayern wär Pauli nicht mal ins Halbfinale gekommen! Außerdem, wenn die ins Finale gekommen wären, wie sieht denn das aus: ein Regionalligist im UEFA-Cup? Mit nem Stadion, das fast auseinander fällt, weils zu lat ist? Ne, ne, das war schon besser so, auch wenn ich sagen muss: Pauli hätts eigewntlich schon eher verdient als Bayern, aber naja...

Aber der Makaay, der ist echt in ner ganz schönen Krise! Was der verpflockt hat!

Ich auch! Und ohne Bayern wär Pauli nicht mal ins Halbfinale gekommen!

Achso, hat Makaay die Paulitore gegen Bochum, Berlin und Bremen geschossen? Da hab ich ja was verpasst!

Außerdem, wenn die ins Finale gekommen wären, wie sieht denn das aus: ein Regionalligist im UEFA-Cup? Mit nem Stadion, das fast auseinander fällt, weils zu lat ist?

Meine Güte, was ist denn das für ein Blödsinn. "Oh sie können zwar gut Fußball spielen, aber bitte nicht international, da dann alle sehen können, dass sie ein kleines Stadion haben." Wahrscheinlich bist du auch so einer der über nen schlechten Rasen jammert :ugly:

Das ist Fußball verdammt - es geht darum gut zu spielen und nicht um ein schönes Stadion, Rasenheizung oder Whirlpools für die Spieler.

Es geht nicht um das Spiel gestern, es geht um die Bayern prinzipiell. Es gibt halt ein Drittel Fußballfans in Deutschland, die sind Bayernfans. Der Erfolg gibt ihnen leider oft genug Recht. Die anderen zwei Drittel können den FC Hollywood nicht leiden, z.b. weil sie die BL aus Budgetgründen kaputtkaufen und dergleichen.

Ohne Bayern wäre Pauli nicht, bla bla - na und? Darum geht es nicht. Ich bin ja kein Pauli-Anhänger.

Wir hatten schonmal jemanden ausm Unterhaus im UEFA-Cup. Aachen nämlich. Achtelfinalist waren die, wenn ich mich recht erinnere. Und außerdem ist deren Stadion damals mit ziemlicher Sicherheit kleiner gewesen - weshalb sie auch nicht dort gespielt haben, sondern in anderen Stadien. So, wie St. Pauli dann eben nicht am Millerntor, sondern im Volkspark gespielt hätte.

Ist das ein Problem? Wirft das wirklich schlechtes Licht auf den dt. Fußball? Find ich ja nun nicht.

Hm, also mal zum Zustand von nem Rasen: Es ist schon übel, wenns nur Löcher hat und ich will nicht wissen, wie oft ich damals schon auf Schrottrasen umgeknickt bin :(

Ob Pauli Schrottrasen hat weiß ich nicht, sah von weitem schon bissel wie n Acker aus, aber keine Ahnung.

Trotzdem hat das ja nix damit zu tun, dass so ein Verein nicht den DFB-Pokal gewinnen sollte. Dafür ist der Pokal doch eigentlich da: Dass auch die kleineren Mannschaften ihre Chance haben und man außer Champions League und Bundesliga eben was "Übergreifendes" gucken kann und da sind die ganzen kleinen Clubs immer echt super und bringen da Schwung rein, find das toll (auch wenn ichs jetzt nicht regelmäßig verfolg).

Also sollen doch die, die Bayern gern gucken, die Bayern gucken (ich schau die auch gern an, wenn sie guten Fussball spielen) und der Rest kann sich ja freuen, wenn andere Vereine es soweit schaffen, aber sich über Bayern aufregen ist ja wohl auch bekloppt, ist doch klar, dass die meist besser sind. Aber bei nem guten Spiel isses doch eigentlich Nebensache, wer gewinnt :ka:

Joa Posten geht ja schon sogar mit smilies.

Joa, also ich stimm Elles zu mit dem "es geht darum, gut fußball zu spielen und nicht, wer das schönste Stadion hat"

Ich hab nur die letzten paar minuten gesehen (von der 72. min bis als das 2te tor für bayern geschossen wurde) ansonsten bestand mein gestriger abend aus Stargate gucken :-)

Bearbeitet von Eldhwen

'*träller*

mein tag war wieder einmal wunderbar !

möcht ich nochmal so vermelden :-)

Fussball is mir wurscht und sowiso bayern muss verlieren weil se einfach unsympatisch sind :-O

tjaaa ich hoppel dann mal in ein wundervolles WE .... will ich jedenfalls hoffen *G*

Mogen!

So, weeeer hat nen TFT? Eldh hat nen TFT :-O

Zwar nicht der, den ich eigentlich wollte, aber dafür auch 180eur billiger :-)

So, das war das Geld von Februar, Mär,April und Mai ist auch schon am verplanen *G*

Moin miteinander...

es is Freitag morgen (hier is noch morgen...) ich arbeite, weil meine Kleine keine Schule hat, und mein Gastvater bruetet in seinem Arbeitszimmer ueber irgendwelchen Akten fuer die Steuer...daraus folgt: Allgemeine Stimmung im Haus zo ziemlich unter dem Gefrierpunkt, blos nicht zu laut husten, und wehe einer macht die Kuehlschranktuer auf...die quietscht ja so schrecklich laut...*args* ;-(

Ja, und ansonsten kann man noch ne wunderschoene Szene draus machen, wenn's um mein Heimflugdatum geht, aber das wird sich hoffentlich auch bald wieder einrenken. *weltuntergangslaune verbreit* :T

Stimmung: emotional gestresst, nicht weiter nachfragen

Wetter: wolkenverhangen aber relativ warm

Tag: hoffentlich bald vorbei.....:kratz:

*gute Nacht.....*

Mein Bruder kam eben (so um 15uhrnochwasunddreißig) zu mir ins Zimmer, sah mich an und meinte "oh, du hast schon geduscht". Und ging wieder.

Hallo? Was denkt der von mir? :-O

Edit: Weltuntergang darf noch nicht sein, Tari. Ich hab noch zu tun :L

Bearbeitet von Tinuthir

öhm....Frohe Ostern :-O

ostern.jpg

Ich bin prinzipiel auch mal gegen den Weltuntergang und ich bin auch dagegen Tari in irgendeiner Form beruflich oder privat auf Kinder loszulassen. :-O :bengel:

Bearbeitet von Thuringwethil

Was man halt allein vorm PC so macht..... :-O

/me war heute ganz feiertagsuntypisch sehr produktiv und hat ihren Beitrag zu ihrem ersten Zeichenwettbewerb 2007 abgeschickt. Könnt mir ja mal Glück wünschen, wenn ihr Zeit habt.... ;-)

Und hat jemand nen Tipp, wie man mit normalen Eierfarbetabletten irgendwie kreativ umgehen kann... also mehr schaffen als die Eier einfarbig zu machen? In den letzten Jahr hatte ich immer Farben oder Stifte, aber irgendwie hab ich das dieses Mal nicht gefunden. Und mit Acryllack wollt ich jetzt auch nicht ran ;-).

Also ich könnte dir noch 2 farbig anbieten . halt zuerst nur eine hälfte in das bunte wasser (eierbvecher oda so) und dann die andere - oder du nimmst son Teesieb, dann haste ein Siebmuster ^^

Ich hatte letztes Jahr Färbereis, war schon cool, aber.. öh.. ka ob er gut oder schlecht war ^^

So, und nu erzählt mir mal bitte, was ihr so allein vorm PC treibt?

Danke, Eldh, muss das ma probieren... das mit dem Teesieb klingt gut! :-)

Und was wir vorm PC machen..... wir tippen böse Wörter in den TF Chat? Oder so? :-P Vielleicht war das ja *das* was der Hase gemacht hat :-O....

Ahso?

Na wenn du meinst ich vertrau dir da mal ^^

Naja is halt so die Frage, ob du das Teesieb danach wieder sauberkriegst *G*

Böse Wörter? Muss ich doch gleich mal nachprüfen (is wahrsch gar keiner da)

also ich hoffe morgen wird ein schöner tag weil ich fussball in der konferenz mir ansehen möchte und mein vater vorbei kommt also dann bis dann

ELLES: hör auf zu denken. Dieser Hase ist einfach nur niedlich und wurde von seinem Besitzer da rein gesetzt und ausser dumm gucken macht er gar nichts.

Mensch was sind das hier für Leute, die selbst beim BIld eines harmlosen Hasen, gleich was schlimmes denken?

Wunderschönen guten Morgen.... (auch wenn kaum eienr da ist um das zu lesen)

Ja irgendwie scheint meine Laune an die Sonnenscheindauer gekoppelt zu sein. Heute ist ein guter Tag und ich stürz mich jetzt ins Einkaufsgetümmel. Sicherlich werde ich von ner alten Frau verprügelt, weil ich nach einer Birne greife die sie haben will! :ugly:

Sobald da ein Feiertag ist und man mehr als 24 Stunden nicht Einkaufen kann, shoppen die Leute als stünde das Ende kurz bevor! *sich in nen Kampanzug schmeiß, das edle Roß sattel und in den Kampf zieht*

:-O

Ich bin doch da! *sich gähnend aus dem Bett erhebt*

Mann, ich brauch jetzt nen Kaffee! Schwarz und ohne Zucker! Das ist wie kalt duschen...brrrr!

Ich war auch grad einkaufen - so Osterkleinigkeiten halt... war schon recht voll *thuni voll und ganz zustimm*

So, mal sehen womit ich mir meinen Tag heute vertreib.. ich schätz mal mit lernen *G*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...