Jump to content

Recommended Posts

Posted

ELLES: hör auf zu denken.

ok :ugly:

Posted

Und jetzt? Wer amüsiert mich jetzt mit Postings von Elles? :-(

Posted

Und jetzt? Wer amüsiert mich jetzt mit Postings von Elles? :-(

Ich nicht!

Und, was macht ihr grad so?

Nix!

Posted

Ich nicht!

Nix!

ich auch nicht wirklich außer hp machen und chatten aber wird langsam langweilig weil es hier so ruhig ist

Posted

Osario: Es gibt ne Erfindung Namens Bett. Passt gut zur Erfindung von Gott Namens Nacht.

Ich nicht!
Verflucht! Und jetzt? Ich hab dann gar nix mehr, was mich erfreuen könnte :-(
Posted (edited)

Tinuthir: Es gibt ne Erfindung Namens Bett.

ich habe zwar ein aber das ist ganz leer und alleine ist es dort zu kalt und einsam.

Deshalb muss ich hier sein^^.

Edited by osario
Posted

Gib ein Bisschen Geld aus, dann isses im Bett weder allein noch kalt noch einsam noch leer. Du musst nicht hier sein. Du willst nach Hause gehen und dein Leben überdenken. Und du willst den Scheissdrecksrotzsmiley mit den zwei Hüten sein lassen :mecker:

Posted

nicht so agressiv tommilein.... ;-) ^^

werde jetzt meine sachen packen und zu internetlosen orten fahren... :-(

und für tom... weils so schön war ^^

Posted (edited)

*g* Vana, ich hasse dich wie einen Schokokuchen :-O Liebes Zuckerwatteschnuckelchen *g*

Viel Spaß und Erfolg an internetlosen Orten! :-)

Edit: Tommilein... *grml* :-O

Edited by Tinuthir
Posted

Stinkefingertier....wie passend :-O

*duck*

Posted

Verflucht! Und jetzt? Ich hab dann gar nix mehr, was mich erfreuen könnte :-(

Guck dir kleine Spatzen auf Jägerzäunen an, es gibt nix was einen mehr erfreut.

Posted (edited)

Doch Elles, gibt es! Schokopudding und Franzbrötchen :-)

@Elbe: :P: Den Usertitel hab ich schon länger. wm sei Dank *g* Es gibt da so ne Szene in X-Men oder X2, wo Wolverine nur die mittlere seiner drei Krallen rausfährt :-O

Edit: flip.gif Ich muss ja meinem Image gerecht werden :-O

Edited by Tinuthir
Posted

Zuhilf! In Hamburg herrscht das reine Chaos! Leider wurde eine Nachrichtensperre verhängt, sodass ganz Deutschland nicht davon erfahren kann. Ich bin der einzige der noch in Kontakt mit der Außenwelt steht, alle anderen wurden von den Barsbüttler Kühen gefangen genommen und geknebelt! Bitte verbreitet das so schnell es geht und erzählt es auch euren Großeltern und deren Geschwistern!

Posted

Meine Großeltern haben keine lebenden Geschwister mehr, und meine Großeltern haben ein grobes Konzept von Deutschland aus dem Vieleck Hamburg-Berlin-München-NRW-Trier. D.h. Informationen über Barsitown werden denen nicht viel sagen.

Übrigens wohne ich auch in Hamburg :-O

Guest Tári
Posted

Die spinnen, die Amis...ich kann's nur nochmal betonen,.. :ugly:

Aber ansonsten...Sommer is, hier in Philly, die Sonne scheint, meine Laune koennt besser sein, und mein Gastvater hat ne Vollmeise, aber was soll's.

Augen zu und durch, sind ja nur noch *rechne* 12 Wochen (plus X) :P:

Posted (edited)

Nachtiiii :-)

@tári: das schaffst du locker :daumen:

@Elles: Ich hoffe, du überlebst es

@Tom: ich denk elles ist der einzige, der noch Kontakt zur Außenwelt hat? Du musst ein Lügner sein ;-)

Na dann bis in einer Woche - Ava wird noch fertig überarbeitet, aber sieht schon besser aus als der andere :-)

Edited by Eldhwen
Guest Míriel
Posted (edited)

Ich hatte das wohl schönste WE überhaupt :love:

.....*sfz* aber alles nu vorüber.... :-(:-(

hmmm

tjo

äähhh heute ist __? Tag Monat Jahr? :ugly: Was mach ich heute sooo :kratz:

Ich mag die Board- Sc****** (Achtung kann nix für!), den Könich auch und das Stinkefingertier, too! :-) Dem Dieden alles gute beim Umzug, wehe du vergisst uns ;-) :knuddel:

Edited by Míriel
Posted

@Tom: ich denk elles ist der einzige, der noch Kontakt zur Außenwelt hat? Du musst ein Lügner sein ;-)
Achwaaaaaaaaaaaaaaaas :anonym::-O
äähhh heute ist __? Tag Monat Jahr? :ugly:
Der 22. Geburtstag meiner Schwester, 18.4.2006 :-O Genau genug? ;-)
Ich mag [...] den Stinkefingertier, too! :-)
Und ich hasse dich, genau wie ich alle anderen auch hasse! *ums Feuer tanz* :bounce:

Außerdem: Das Tier :-O

Guest Míriel
Posted

Der 22. Geburtstag meiner Schwester, 18.4.2006 :-O Genau genug? ;-)
Deiner Schwester wünsch ich alles Gute :-) und ja genau genug, danke sehr. :-O
Und ich hasse dich, genau wie ich alle anderen auch hasse! *ums Feuer tanz* :bounce:
Genau deshalb mag ich dich ja *gg*

Außerdem: Das Tier :-O
done! :anonym:
Posted

So, gehste jetzt nach Khazad-Dum und lässt dich vom Balrog fressen? Bittebitte?

Posted

@Elles: Ich hoffe, du überlebst es

Noch geht es mir ganz gut, die Feinde haben allerdings ihre Freunde (die irgendwie aussehen wie peruanische Kaffeebohnen) ausgesand um eine leider eindeutige Botschaft zu verbreiten:

cimg22056hv.th.jpg

Oh Schreck!!

Guest Míriel
Posted (edited)
So, gehste jetzt nach Khazad-Dum und lässt dich vom Balrog fressen? Bittebitte?
0o Hö? Wiesodasdenn? :-( Edited by Míriel
Posted

Weil ich dich doch hasse! :-)

Guest Míriel
Posted

hmnagut, aber gibt es auch Alternativen? So schönere Sterbemöglichkeiten? Weil vom Balrog muss echt nicht sein :kratz:

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...