Tomtom Posted April 15, 2006 Posted April 15, 2006 Und jetzt? Wer amüsiert mich jetzt mit Postings von Elles? :-(
elles Posted April 16, 2006 Posted April 16, 2006 Und jetzt? Wer amüsiert mich jetzt mit Postings von Elles? Ich nicht! Und, was macht ihr grad so? Nix!
Flinkbaum Posted April 16, 2006 Posted April 16, 2006 Ich nicht! Nix! ich auch nicht wirklich außer hp machen und chatten aber wird langsam langweilig weil es hier so ruhig ist
Tomtom Posted April 16, 2006 Posted April 16, 2006 Osario: Es gibt ne Erfindung Namens Bett. Passt gut zur Erfindung von Gott Namens Nacht.Ich nicht!Verflucht! Und jetzt? Ich hab dann gar nix mehr, was mich erfreuen könnte :-(
Flinkbaum Posted April 16, 2006 Posted April 16, 2006 (edited) Tinuthir: Es gibt ne Erfindung Namens Bett. ich habe zwar ein aber das ist ganz leer und alleine ist es dort zu kalt und einsam. Deshalb muss ich hier sein^^. Edited April 16, 2006 by osario
Tomtom Posted April 17, 2006 Posted April 17, 2006 Gib ein Bisschen Geld aus, dann isses im Bett weder allein noch kalt noch einsam noch leer. Du musst nicht hier sein. Du willst nach Hause gehen und dein Leben überdenken. Und du willst den Scheissdrecksrotzsmiley mit den zwei Hüten sein lassen :mecker:
Vana Posted April 17, 2006 Posted April 17, 2006 nicht so agressiv tommilein.... ^^ werde jetzt meine sachen packen und zu internetlosen orten fahren... und für tom... weils so schön war ^^
Tomtom Posted April 17, 2006 Posted April 17, 2006 (edited) *g* Vana, ich hasse dich wie einen Schokokuchen Liebes Zuckerwatteschnuckelchen *g* Viel Spaß und Erfolg an internetlosen Orten! Edit: Tommilein... *grml* :-O Edited April 17, 2006 by Tinuthir
elles Posted April 17, 2006 Posted April 17, 2006 Verflucht! Und jetzt? Ich hab dann gar nix mehr, was mich erfreuen könnte Guck dir kleine Spatzen auf Jägerzäunen an, es gibt nix was einen mehr erfreut.
Tomtom Posted April 17, 2006 Posted April 17, 2006 (edited) Doch Elles, gibt es! Schokopudding und Franzbrötchen @Elbe: Den Usertitel hab ich schon länger. wm sei Dank *g* Es gibt da so ne Szene in X-Men oder X2, wo Wolverine nur die mittlere seiner drei Krallen rausfährt Edit: Ich muss ja meinem Image gerecht werden :-O Edited April 17, 2006 by Tinuthir
elles Posted April 17, 2006 Posted April 17, 2006 Zuhilf! In Hamburg herrscht das reine Chaos! Leider wurde eine Nachrichtensperre verhängt, sodass ganz Deutschland nicht davon erfahren kann. Ich bin der einzige der noch in Kontakt mit der Außenwelt steht, alle anderen wurden von den Barsbüttler Kühen gefangen genommen und geknebelt! Bitte verbreitet das so schnell es geht und erzählt es auch euren Großeltern und deren Geschwistern!
Tomtom Posted April 17, 2006 Posted April 17, 2006 Meine Großeltern haben keine lebenden Geschwister mehr, und meine Großeltern haben ein grobes Konzept von Deutschland aus dem Vieleck Hamburg-Berlin-München-NRW-Trier. D.h. Informationen über Barsitown werden denen nicht viel sagen. Übrigens wohne ich auch in Hamburg :-O
Guest Tári Posted April 17, 2006 Posted April 17, 2006 Die spinnen, die Amis...ich kann's nur nochmal betonen,.. Aber ansonsten...Sommer is, hier in Philly, die Sonne scheint, meine Laune koennt besser sein, und mein Gastvater hat ne Vollmeise, aber was soll's. Augen zu und durch, sind ja nur noch *rechne* 12 Wochen (plus X) :P:
Eldhwen Posted April 18, 2006 Posted April 18, 2006 (edited) Nachtiiii @tári: das schaffst du locker @Elles: Ich hoffe, du überlebst es @Tom: ich denk elles ist der einzige, der noch Kontakt zur Außenwelt hat? Du musst ein Lügner sein Na dann bis in einer Woche - Ava wird noch fertig überarbeitet, aber sieht schon besser aus als der andere :-) Edited April 18, 2006 by Eldhwen
Guest Míriel Posted April 18, 2006 Posted April 18, 2006 (edited) Ich hatte das wohl schönste WE überhaupt .....*sfz* aber alles nu vorüber.... hmmm tjo äähhh heute ist __? Tag Monat Jahr? Was mach ich heute sooo Ich mag die Board- Sc****** (Achtung kann nix für!), den Könich auch und das Stinkefingertier, too! Dem Dieden alles gute beim Umzug, wehe du vergisst uns :knuddel: Edited April 18, 2006 by Míriel
Tomtom Posted April 18, 2006 Posted April 18, 2006 @Tom: ich denk elles ist der einzige, der noch Kontakt zur Außenwelt hat? Du musst ein Lügner sein Achwaaaaaaaaaaaaaaaas äähhh heute ist __? Tag Monat Jahr? Der 22. Geburtstag meiner Schwester, 18.4.2006 Genau genug? Ich mag [...] den Stinkefingertier, too! Und ich hasse dich, genau wie ich alle anderen auch hasse! *ums Feuer tanz* Außerdem: Das Tier :-O
Guest Míriel Posted April 18, 2006 Posted April 18, 2006 Der 22. Geburtstag meiner Schwester, 18.4.2006 Genau genug? Deiner Schwester wünsch ich alles Gute und ja genau genug, danke sehr. Und ich hasse dich, genau wie ich alle anderen auch hasse! *ums Feuer tanz* Genau deshalb mag ich dich ja *gg* Außerdem: Das Tier done! :anonym:
Tomtom Posted April 18, 2006 Posted April 18, 2006 So, gehste jetzt nach Khazad-Dum und lässt dich vom Balrog fressen? Bittebitte?
elles Posted April 18, 2006 Posted April 18, 2006 @Elles: Ich hoffe, du überlebst es Noch geht es mir ganz gut, die Feinde haben allerdings ihre Freunde (die irgendwie aussehen wie peruanische Kaffeebohnen) ausgesand um eine leider eindeutige Botschaft zu verbreiten: Oh Schreck!!
Guest Míriel Posted April 18, 2006 Posted April 18, 2006 (edited) So, gehste jetzt nach Khazad-Dum und lässt dich vom Balrog fressen? Bittebitte?0o Hö? Wiesodasdenn? :-( Edited April 18, 2006 by Míriel
Guest Míriel Posted April 18, 2006 Posted April 18, 2006 hmnagut, aber gibt es auch Alternativen? So schönere Sterbemöglichkeiten? Weil vom Balrog muss echt nicht sein :kratz:
Recommended Posts