Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"


Elbereth

Empfohlene Beiträge

*sich auf dem Boden kugel vor lachen*

Ich bin dafür das du das als neues Userpic nimmst! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest wieder mehr Bier trinken..bei jedem anderen würde ich sagen "weniger" ... aber in dem Falle scheinte s du leidest am akuten Bierentzugssyndrom ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er hat einfach ne neue Webcam die er uns so eindrucksvoll demonstrieren will...

oder er is irgendwie zuviel in der Frühlingsluft gewesen *G*

sooo tag fein

Laune : klasse

Es is immerwieder schon mit sehr nettem mensch ein wenig zu plaudern und dabei was zu essen :-D

leider isses schon viel zu spät :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mirie wink*

Warum haste kein Foto im Profil?

Mein Tag war auch ganz cool, ich glaub ich hab 7h mit nem Freund gelabert *G*

Cool, ging mir bisher recht selten so

/me mag das :-)

/me mag Elles

nachtiiiiis

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeiner grade online? Um die Uhrzeit findeste hier echt keine Sau, dass ihr des wisst! Geht doch mal früh rein! Ich sitz hier krank rum und niemand leistet mir Gesellschaft! *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ne Runde Mitleid Für Khamul* ooooooh ;-)

^nuja - um die Zeit sind halt normalerweise nur arme Bürotrottel (wie ich zum Beispiel) on, die keinen Bock auf Arbeit haben .....

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon den ganzen morgen da, obwohl ich eigentlich ne Menge zu tun hätte :kratz:

Sollen wir dich jetzt furchtbar bemitleiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^nuja - um die Zeit sind halt normalerweise nur arme Bürotrottel (wie ich zum Beispiel) on, die keinen Bock auf Arbeit haben .....

Oder Leute, die zum Zahnarzt müssen. Nu ja, jetzt ist des auch wieder rum, bissel Zahnstein weggefräst (oder was auch immer er da tut... :kratz: ), aber leider nix gegen meine wenn-Süßigkeiten-ess-Zahnweh-kriegt-Schmerzen...er meinte, das könnte jeder Zahn sein und solang es nicht zur Qual wird, tun wir nicht jeden einzelnen versiegeln. Aber wenns nit weggeht, nehmen wir uns im Sommer einen Zahn vor, der wie der Übeltäter aussieht. Und bis dahin ist es auch gar nicht so schlecht, dass ich nimmer soviel Süßes ess ;-)

Sonst: suuuuper Wetter :-D Schade, dass ich drei Stunden davon in nen Zug hocken muss :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür das du das als neues Userpic nimmst! :-O

done! :O

Du solltest wieder mehr Bier trinken..bei jedem anderen würde ich sagen "weniger" ... aber in dem Falle scheinte s du leidest am akuten Bierentzugssyndrom ;)

Ja, das kann gut sein :-O

Ich glaub er hat einfach ne neue Webcam die er uns so eindrucksvoll demonstrieren will...

Ney ney, das stimmt leider nit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja - um die Zeit sind halt normalerweise nur arme Bürotrottel (wie ich zum Beispiel) on, die keinen Bock auf Arbeit haben .....

wie? gibts hier nicht :bengel:

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mirie wink*

Warum haste kein Foto im Profil?

Hätt ich so ein obercooles wie elles würd ich es auch nehmen :ugly:

Um die Uhrzeit findeste hier echt keine Sau,
Ich glaub auch kaum das es sich mit Schweinehaxen leicht tippen lässt :ugly:

Aber mein Mitleid bekommste net :bengel::L

Joa Wetter, Tag, Laune alles schäy :-D

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätt ich so ein obercooles wie elles würd ich es auch nehmen :ugly:
Aber du hattest doch mal ein Userpic :kratz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Userpic muss ja nicht unbedingt obercool sein. :-O

Aber ich darf nichts sagen, ich hab ja auch keines eingestellt. . :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An manchen Tagen sollte man wohl wirklich einfach gar nciht erst aufstehen, denn alles scheitn sich abgesprochen zu haben einem den Tag/Woche/Monat zu versauen.

Und es schneit, dicke fette Flocken wirbeln vor meinem fenster herunter und bleiben liegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da, bzw. ich sitze in der Uni-Bib und bin erstaunt, wie schnell dcch hier die Rechner sind.

Dieser Morgen ist dermaßen öde- und 7 Uhr aufstehen ist nix für mich.

Gleich noch Brechstunde, aber das dauert noch 75 Minuten. Was mach ich hier solange nur?

Kafföööööööööööööööööööööööö :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lú: Brechstunde? Da mach ich mit... :-O

Na, immerhin schneits hier nit :-)

*sich was zu Essen macht und dann mal wieder Kinder ärgern geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khamûl! Klar nervst du...Leute die fragen ob sie nerven, nerven mich ungemein. :P: Wenn du mit jemanden labern willst und hier ist keiner....pP ;-) Geh doch chatten oder bring deine Frisur mal wieder in Ordnung...

Thuniwuni...bei euch schneits? :O Nicht schon wieder....naja, hier regnet es und es ist kalt. Fehlt also nicht mehr viel für Schnee. Und super Laune hab ich zwar auch nicht, aber ich geb dir gern was von meiner normalen Mittwochslaune ab :-O:knuddel:

Lú, dir viel Spaß bei der Brechstunde :knuddel: ...machs doch wörtlich :anonym:

und Tica? Los beschaff dir mal ein Userpic, es wird langsam Zeit ;-) Unsere Post-Königin und kein Userpic, tststs :-O

*sich jetzt noch ein bißchen King of Queens reinzieh bevor zur Arbeit verschwind*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es schneit, dicke fette Flocken wirbeln vor meinem fenster herunter und bleiben liegen....

Hui, danke für die Info. Ich hatte noch überlegt mir die Sommerreifen montieren zu lassen bevor ich Ostern nach Bayern fahr, aber dann lass ich sie wohl besser drauf.

Meine Laune kann sich heute trotz Berufsschule gar nicht mehr verschlechtern! Heute Abend habe ich endlich einen Friseurtermin und die langen Fussel kommen endlich ab. Ich war noch nie so verzweifelt wegen meinen Haaren, aber diesmal hätte ich schon fast selber zur Schere gegriffen, irgendwann nerven lange Haare!

So, jetzt versuch ich hier im Büro noch etwas produktiv zu sein. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setzt mich doch nicht so unter Druck. :bengel: Irgendwann leg ich mir schon noch ein Userpic zu. ;-)

Bei uns schneit es übrigens auch. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...