Zum Inhalt springen

Forums-T-Shirt?


Eldhwen

Hättest du Interesse an einem (neues) Forums-T-Shirt?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, auf jeden Fall!
      30
    • Kommt drauf an, was es kostet.
      25
    • Nein
      8


Empfohlene Beiträge

Hmm gute frage...

also für 8 euro bekommt man nicht die super shrits klar. Diese Technik, keine Ahnung aber ich glaube nicht das die viel anders ist als bei anderen Shirts in der Preisklasse.

und normalerweisse lösen sich die folien gerne ab vor allem da wo sie geknickt werden und nach einigen wäschen.

Ich würde das über den preis entscheiden... wenn das andere jetzt mehr als das Doppelte kosten würde nur wegen dem druck. tendiere ich alter geitzklumpen eher für die billige variante da ich so nen shirt eh nur auf treffen anziehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal n'T-Shirt machen lassen, hatte auch so ne Folie drauf, die ist aber nicht abgeblättert, sondern verblasst, heute erkennt man nichts mehr!

Ist vielleicht nicht so eine gute Technik, man kanns gebrauchen, wenn man das Shirt nie wäscht :ugly: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Ding ist ja, dass die 8€/Shirt sich nur auf irgendwelche doofen T-Shits beziehen... - also gibt es keine individuellen Shirts etc..

Und bei dem Druck - ich weiß nicht, ob ich dem Typ glauben soll oder nicht... es kann ja sein, dass es hält, nur wer weiß für wie lange... also wenn es nur so für 10 Wäschen ist oder so - super...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kannst du ja nochmal wo anderes anfragen ...

falls es dir nicht zu anstrengend ist du hast ja so schon genug ärger gehabt :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eldhwen

Wie wärs wenn sich jeder ein schwarzes T-Shirt kauft und sich das TF-Logo selbst raufpinselt? :ugly:

Nein, im Ernst, wenn das mit dem Typen jetzt nicht klappt musst du wegen mir nicht nochmal alles neu organisieren, dann nehm ich einfach keins.

Bearbeitet von Lothion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es kommt auf euch an - wie gesagt, bei den anderen hab ich bestimmt schon 2mal nachgefragt wg dem Druckmuster und bisher ist keines da...

Von daher denke ich schon, dass die so ganz i.O. sind... sagt mir halt einfach, ob ihr das dann mit der Folie nehmt oder nicht...weil ich würd dann doch ganz gerne langsam alle Shirts zusammenkriegen, dass wir mitm Bestellen anfangen können...

Edit: Also so wg der Folie - ich weiß nicht, kann ja sein, dass es gut hält, sowas gibts ja ab und zu *G*

Vor allem, wenn man sich durchliest, wie das gemacht wird - ich meine, wenn man das Shirt immer von links wäscht und bügelt etc müsste das doch eig kein Problem sein, oder???

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt ziemlich verwirrt! (?)

Ich dachte wir nehmen jetzt die Shirts von tdruck? Oder ändert sich das noch mal?

Die Preise bei denen waren meiner Meinung nach doch gut.

Kann mir jemand mal ne Zusammenfassung geben ich blick hier nicht mehr durch! :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist es schon noch so, dass wir Shirts von TDruck nehmen, nur ist jetzt die Frage, ob es für euch in Ordnung ist, wenn wir das statt nem Siebdruckverfahren son Foliendruckverfahren (welches

hier erklärt wird) nehmen... Der Typ meint halt, dass das viel besser ist als Siebdruck *schulterzuck* Aber davon hab ich keine Ahnung

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt hab ichs verstanden :-O

Da ich das Folienverfahren nicht beurteilen kann überlass ich anderen die Entscheidung ;-)

Siebdruck fänd ich natürlich klasse, da es ja gut hält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja jetzt nich kleinlich sein........ABER.........Eldhwen: du hast auf der ersten seite bei meinem namen den punkt nach der zahl vergessen :L

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, was für ein unnötiger Post :grummel:

Man man man, warum können die Typen nicht einfach eindeutige Infos rausgeben? Kann ja echt nicht so schwer sein, aber die beweisen eindeutig das Gegenteil ^^

Hm ich kenn mich mit Druckverfahren so ganz und gar nicht aus, aber wenn ihr meint, dass das hält, dann ist das ok für mich!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, wenn man sich durchliest, wie das gemacht wird - ich meine, wenn man das Shirt immer von links wäscht und bügelt etc müsste das doch eig kein Problem sein, oder???

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab auch vor paar Monaten so nen Druck machen lassen...milliarden mal schon gewaschen und es sieht immernoch neu aus ;-)

Eben Eldh so die T-shirts zu "plegen" dürfte denk ich kein Problem sein :-)

Ich hätt also nix dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kann noch immer wählen...

Da real bisher die einzige ist, die zu diesem Verfahren wirklich was sagen kann, und das war auch noch was gutes, kann das Verfahren ja nicht so schlecht werden.

So von wegen der Kosten nochmal - die Kosten werden von dem T-Shirt bestimmt, dass ihr bestellt - es gibt teurere und billigere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wär toll, wenn es jetzt langsam mal losgeht und so *G*

Ich bräuchte noch Bestellungen - ich werd bei dem Typen nochmal nachfragen, ob die auch silberdruck machen...

Sooo... nach 2 1/2 h Arbeit (weil ich bin ja zu blöd anständig mit nem Grafikprogramm umzugehen ;-) ) hab ich hier nu erstmal das Shirt mit nem roten Druck "Skizziert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie zeigt der das bei mir net an :-(

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich sehs :-O

ok... setz mir ne frist... sonst schaff ich das net ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Morgen!!! :L

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana - ok, da die Leute ja wohl alle noch brauchen hast du bis in ner Woche Zeit, es dir vorläufig zu überlegen - d.h., solltest du noch Änderungswünsche haben bzw. dich mit jmd neu abstimmen wollen, kriegst du danach nochmal ein Datum genannt - aber bis nächsten Donnerstag bitte (also damit sind auch die anderen gemeint) so weit es geht, vorerst entscheiden...

Es wär auch toll, wenn das vorerst (natürlich) nicht irgendein Shirt ist, sondern schon das, dass ihr haben wollt - die Zeit danach ist nur nochmal für Notfalländerungen gedacht oder so ;-)

Edit:

Wichtig! Bitte versucht, euch bis nächsten Donnerstag, also bis zum 24.11. 2005 für ein Shirt zu entscheiden! Ihr werdet noch Änderrungsmöglichkeit haben, falls dies notwendig sein sollte, aber besser ists natürlich, wenn alles so bleibt, wie es ist :anonym: Wichtig !

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Rückenaufdruck schon entschieden?

Ich persönlich möchte nämlich kein silber. :-O Und ich finde, wenigstens Farbe des T-Shirts und Farbe des Aufdrucks sollten gleich sein.

Ich werde mich also erst entscheiden, wenn die beiden Punkte feststehen. :-)

Und auch ich möchte Eldh mal ein großen Dankeschön für ihr Engagement hier aussprechen. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich sehs immer noch net

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Windows XP mit Service Pack 2 benutzt? Dann schalt einfach den Popup-Blocker auf "temporär zulassen".

Und ich finde, wenigstens Farbe des T-Shirts und Farbe des Aufdrucks sollten gleich sein.

Hä? Dann würde man doch den Aufdruck nicht sehen :kratz: Oder stehe ich gerade vollkommen auf der Leitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Dann würde man doch den Aufdruck nicht sehen  :kratz:  Oder stehe ich gerade vollkommen auf der Leitung?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich formuliere das mal um:

Ich denke wir sollten uns auf eine T-Shirt-Farbe (ich glaube schwarz hat gewonnen) und auf eine Aufschrift-Farbe einigen. Es sollte einheitlich sein. Bisher war das ja auch immer der Fall.

Ich kann mir aber erst definitiv ein T-Shirt bestellen, wenn ich beide Farben weis. :-O Zum Beispiel würde ich auf das Shirt mit silbernem Aufdruck verzichten und lieber mein altes graues (das sog. Labbershirt :-O) anziehen.

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Joa, ist klar, ich guck mal eben ob der Typ mit schon geantwortet hat, ob silber i.O geht, denn so wie's aussieht, ist silber am gewinnen, oder hab ich was verpasst? *G*

Edit: @Tica, also so von der Farbwahl her ist nu auch silber möglich, und ja, ich hab was verpasst, denn der Rest der abzustimmenden hat immernoch die Chance, das silber auf rot zu ändern (mal auf rot hofft) *G*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...