Zum Inhalt springen

Forums-T-Shirt?


Eldhwen

Hättest du Interesse an einem (neues) Forums-T-Shirt?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, auf jeden Fall!
      30
    • Kommt drauf an, was es kostet.
      25
    • Nein
      8


Empfohlene Beiträge

Jeder gleichviel ist meiner Meinung nach Unsinn, da ich persönlich wenn ich ein Tshirt bestellen würde nicht für ein mindestens doppelt so teures sweatshiert mitbezahlen wollen würde, noch andersrum die Mehrkosten gerne auf andere abwälzen würde.

Seh ich genauso! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Eldh mal nen Vorschlag gemacht, wie wir das mit dem Bezahlen "fair" lösen könnten, da ich aber keine Kopie meiner PM habe, kann ich das nimmer hier reinschreiben. Ich hoffe, dass Eldh die PM noch hat, dann kann sie das hier mal reinposten *g*

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kosten: Also ich hab mir das mal überlegt, weil wahrscheinlich viele das T-Shirt - Classic Style nehmen werden, bekommen die Leute mit diesem T-Shirt natürlich mehr Rabatt und wer ein anderes nimmt, hat bissl die Arschkarte gezogen. Deshalb habe ich mir folgendes überlegt:

Wir bestellen alles und da wird es wohl eine anständige Abrechnung geben, wo man wieviel Rabatt etc bekommen hat (und auch wenn nicht, können wir das immernoch selber ausrechnen, was ich auch machen würde). Dann zählt man schaut man, wieviel die gesamte Bestellung ohne Rabatte gekostet hätte und bildet so die Differenz und man hat den gesamten Rabatt für die gesamte Bestellung. Und diesen Gesamt-Rabatt könnte man ja durch die Anzahl Besteller teilen. So hat jeder genau gleich viel Rabatt und keiner wird dabei benachteiligt. Wer dann halt ein teureres Shirt gekauft hat, muss bissl mehr bezahlen, aber trotzdem bekommt er auch Rabatt.

Dass alle genau gleichviel bezahlen find ich bissl doof, denn dann sind die mit den T-Shirt - Classic Style (die wohl die Mehrheit bilden werden) ziemlich verarscht! Sie entscheiden sich für die "billigste" Version, müssen aber wegen anderen mehr bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in meinen Augen ein guter Vorschlag. So mitunter der Beste, den ich bisher gehört habe. Mannie ist der Abakus wenns notwendig wird, und ich schließe mich an, dass der Rabatt auf alle verteilt werden sollte, und die "Grundkosten" von jedem selber getragen werden. Billig Ahoi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woraus sich leider wieder das Problem ergibt dass ich vorher nicht genau weiss wieviel ich zahle.

bzw. natürlich wird es trotzdem billiger wenn sich mehr gleiche sachen suchen und nich jeder was anderes und der Rabatt am ende auf etwa null rausläuft ;-)

Mal rein interessenshalber: wer wäre (noch) an einen Kapuzenpulli interessiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich fänd ja das T-Shirt Soccer Tee in weiß/schwarz auch echt klasse... oder das Baseball in schwarz/weiß :-)

Vielleicht könnte man noch ne Abstimmung über die T-Shirt-Formen machen...? Tät nämlich so ein Soccer Tee für 18 Euro nicht nehmen, aber wenn andere es auch noch wollten... :kratz:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, deshalb veröffentliche ich es ja vorne im 1. Post... wir können es ja so machen:

Erstmal schickt ihr mir zu, was ihr gerne hättet etc, ich schreib das auf die 1. Seite und wenn jeder was hat, kann man ja mal gucken - wenn dann da jemd ist, der alleine für ein Shirt ist, kann er es sich ja aussuchen, ob er/sie sich mit jmd anderem zusammenpacken kann/will.

@Ei, ich find das T-Shirt nicht, könntest du mit evtl den Link schicken?

So von wg T-Shirt-Form ist eigentlich jeder ziemlich frei. UNd ob das noch andere wollen, würdest du ja dann vorne sehen können

Ich versteh da jetzt so eurer Problem nicht, mir erstmal die Daten zuzuschicken...

Wir können ja nachdem mir alle ihre Größen und Wünsche genannt haben, nochmal 1-2 Wochen warten und wer sich umentscheiden will, soll es tun, danach können mir ja alle das Geld überweisen - ich denke, wenn ich frage, sagen die mir sicher wie das mit dem Rabatt geregelt wird oder keine Ahnung was - ne Rechnung werd ich sicher vorher schon kriegen.

So, wenn ich dann alles Geld hab, überweiß ich das und gut ist - dann fangen die an mitm Drucken und in paar Wochen hat dann jeder sein T-Shirt.

So, nu ist hier nur die Frage, wenn ihr euer Shirt noch bis Weihnachten wollt, dann treten denen mal in den Allerwertesten, die hier nicht so oft reingucken, dass sie sich dann entscheiden ;-)

Ich hab die Vektorgrafik, die Vasall mit gebastelt hat, da nu hingeschickt, muss jetzt noch auf deren Antwort warten ob das so OK ist - ach mensch, jetzt hab ich vergessen, denen zu schreiben, dass das Motiv auf den Rücken soll :grummel::wut:

*das dann mal eben machen geht*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat is dat, was einem unter den Unisex-Shirts SOFORT ins Auge fällt, weils so schönes giftiges Grün hat ;-)HIER

Ansonsten: Aaah *pling* Jetzt hab ich das System verstanden... :-O *PM schreiben geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* @all, schickt mir bitte entweder die Artikelnr oder Link mit, ich glaub des wär für die Bestellung ganz praktisch :-O

kluges Ei *stolz drauf ist* :-O *tätschel*

Hm, Ok.. ich denke, des wird doof, wenn es das Shirt nicht in schwarz gibt - es sollte dann schon schwarz/weiß und nicht weiß/schwarz sein :-/

Achso, ich wär außerdem jedem, der sich auch jetzt noch für ein Shirt entscheidet, dankebar, wenn er/sie noch an der Abstimmung teilnimmt, weil ich nämlich im Mom keine Übersicht habe, wer alles eins will und wer nicht - ich werde dann einfach, wenn mir 40 Leute (warum haben bei der Farbauswahl 41 abgestimmt?) ihr Geld überwiesen haben, die Bestellung aufgeben bzw das Geld überweisen.

Achja, nochwas. Ich würde mich für dieses bzw Shirt interessieren, wäre es in Ordnung, wenn ich es in der Farbe schwarz/rot nehmen würde, oder soll ich es in weiß nehmen?

Ich bin mir allerdings noch nicht sicher *G*

Edit: So, leute, HIER könnt ihr euch nochmehr Shirts etc raussuchen - falls ihr noch kein passendes gefunden habt ;-)

Allerdings finde ich da grad nirgends Preise... ob es da auch Rabatt gibt?

OK, falls jem n Shirt aus dem Katalog findet, schickt er es mir, cih frage ab so 5-10 Leuten da mal an, aber am besten schreibt ihr mir per PM gleich n Ersatz-Shirt, falls das andere mega-teuer ist und es keine Rabatte gibt...

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist wenn die Bestellung nicht fest ist schickt jeder ma eine ab, dann sieht er was die anderenb estellen und im worst case entscheiden sich alle um und die situation ist wieder komplett anders *g*

Also in meinem Fall warte ich auf den letzten Stichtag und bis alles fertig is und dann kuck ich da mal. jawoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anas, es wäre nett, wenn du mir zumindest sagen könntest, was du willst, da es mir gar nichts bringt, wenn von 40 leuten 15 oder mehr sagen, dass sie bis zum letzten Tag warten, denn dann ist das mit dem koordinieren auch fürn Ar*** und somit letztlich sinnlos.. die Bestellung ist ja noch gar nicht fest etc.. wer mir am letzten Tag nicht gesagt hat, dass er was anderes will, bekommt das, was er bestellt hat - ihr könnt mir auch gerne ne Bestätigungs-PM schicken, wenn euch das lieber ist..

Außerdem aktualisiere ich die Daten immer sobald sich etwas neues ergibt, von mir aus kann ich euch dann auch ne PM schreiben, wenn die Stückmenge dann unter eine bestimmte Anzahl fällt oder was-weiß-ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich glaubs nicht :grummel::wut:

Baaahhh....*aufreg*

Was isn das fürn besch... eidener Laden?

Jetzt meint der, wo ich es endlich geschafft habe, denen ne Vektorgrafik zuzuschicken, dass sie sie nicht öffnen können, weil sie wahrscheinlich in der Version 12 ist... ich solle sie doch in der Version 11. schicken.

Haben die sie nichtmehr alle?

Bah...

*wütend wieder abzieh*

:grummel:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wahlweise Beruhigungstee oder Kissen zum Draufhauen reich*

Ich wollte nur einmal kurz sagen, dass ich es super finde, dass/wie Du Dich für unsere Shirts ins Zeug legst.

Danke Eldh!

:anbet: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sfz* Was ist denn so schwer daran, dass so zu machen, wie wir es wollen? Hier ist dem sein "Angebot"

T-Shirt B&C 190, 100% Baumwolle, 180 g/qm

Farbe nach Wahl, Groessen gemischt (S - XXL)

EP ab 40 St.: 4,50 EUR

Druck Ruecken entsprechend Vorlage, einfarbig nach Wahl

Druckbreite ca. 28 cm, Schriftart fuer Textzeile nach Wahl

EP ab 40 St.: 3,60 EUR

Gesamtpreis je Shirt: 8,10 EUR

Als Druckart wird Ultraflex verwendet (kein Siebdruck !); dies ist eine

duenne Textilfolie, bei der die Motive mit einem Schneidplotter aus

Rollenmaterial ausgeschnitten und dann mittels Transferpresse bei 180

Grad Celsius auf dem Textil fixiert werden. Das Ergebnis ist ein, auch

bei dunklen Textilien, absolut deckender, enorm haltbarer Aufdruck, der

selbst vielen Waeschen und hoher Belastung standhaelt (eigene Tests auf

Fussballtrikots belegen dies). Der angegebene Preis beinhaltet alle

anfallenden Kosten sowie die derzeit gueltige Mehrwertsteuer.

Lieferzeit: ca. 5 Werktage ab Auftragsklarheit

Zahlungsbedingungen: Nachnahme od. Vorkasse (Erstbestellung)

Versandkosten: 5,00 EUR bei Nachnahme

0,00 EUR bei Zahlung per Vorkasse

Er hatte gesagt, dass er ab 30 Shirts auch Siebdruck anbietet... hab ihn jetzt nochmal gefragt - sonst können wir das gleich lassen.

Ich mein, wenn das "Angebots" Shirt das ist, welches er mir zugeschickt hat, wird es (wie Ei letztens meinte) wohl ein "schwarzes Schlabber-T-Shirt" ... :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja für 8 euro kann man aber nicht umbedingt mehr verlangen ... wobei diese aufdrucke meiner meinung nach nie besoners gut halten :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eben - der meint ja, es würde toll halten, etc.

Und der Preis ist ja auch echt in Ordnung - keine Frage.

Aber da ist jalt nix individuelles so von der Shirtwahl her etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siebdruck bieten wir definitiv nicht an; somit kann ich solch eine> Aussage auch nicht getroffen haben. Warum bestehen Sie eigentlich auf Siebdruck; unser Druckverfahren schlaegt Siebdruck um Laengen!

So und nu? Ich meine, erzählen kann der viel - vor allem bin ich mir total sicher, dass er gesagt hab, dass die ab einer Stückzahl ab 30 Siebdruck anbieten...

Also sagt nu mal, was ihr davon haltet... wollt ihr das tolle Verfahren, welches er beschrieben hat (irgendnen Post oben drüber) oder sollen wir uns jmd anderes suchen - allerdings hab ich von den anderen 1. noch kein Stoffmuster und 2. sind die glaub ich alle relativ teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hinten - wär toll, wenn ihr da zu meinem Post bzw dessen Vorschlag mal nen Statement abgeben könntet.

Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, da war Folie immer doof - aber wer weiß, wie's bei dieser tollen Techni ist - obs da Garantie drauf gibt? *G*

Ich wüsste aber halt gerne wie es nun aussieht, ob wir da dann eben die tolle Folie machen sollen oder uns wen anders suchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...