Zum Inhalt springen

Forums-T-Shirt?


Eldhwen

Hättest du Interesse an einem (neues) Forums-T-Shirt?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, auf jeden Fall!
      30
    • Kommt drauf an, was es kostet.
      25
    • Nein
      8


Empfohlene Beiträge

Bei deinem letzten Link kann ich z.b. nicht irgendwie finden, dass man eigene Motive hinschicken kann - außerdem weiß ich nicht so recht, wo man was auswählen kann, ebenso bei xcite-shirts...

Oh, bei Santafe kann man sich überlegen, die t-shirts zu bestellen und die dann bei McShirt bedrucken zu lassen :-O

Ok, das ist schon cool...

Ok, der erste Link ist auch noch ganz ok (steht aber auch nix von Motivdruck sondern nur von Textzeilen), allerdings sind dort die einzelnen T-Shirts teurer... also ich würd vorschlafen, jeder sucht sich seine T-Shirt art bei Ei's zweitem Link raus bzw sagt mir, was er/sie will und ich bestell's dann - dann gehen wir und bestellen das bei McShirt?

Weil mir ist wohler zumute, wenn ich dahin gehen kann... *G*

Edit: Also, ich hab mal gefragt, ob man die Shirts da auch ohne Druck bestellen kann - ich frag vorsichtshalber nochmal bei ner anderen Firma an.

Achja, als erstes kommt aber dran, was wir für ne Farbe wollen :-)

*nochmal alles überprüpfen und dann neue Umfrage erstellen wird*

--> *Elen zustimmt*

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor mein oberer Post aus den Nähten platzt:

Also, ich hab vollkommen vergessen, dass wir das ja möglichst billig machen wollte :schaem: , mir war jetzt vor allem die Qualität wichtig - also bei der einen Seite hab ich jetzt herausgefunden, wie man Grafiken hochladen kann...

Edit: Also, ich hab hier jetzt leider keine "Siebdruck"-Technik gefunden und als ich die Mail-addy gesucht hab, ist mein Rechner abgeschmiert *G*

Wenn die keine Siebdruck-technik haben ist total schei** - weil wenns nur so aufgeklebt wird, bringt das nix - nach 2 wäschen ist alles ab :-(

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wisst ihr was toll ist?

Bei Stückzahlen ab 30 bieten die auch Siebdruck an :-)

Sind wir 30? Ne, eine/r fehlt uns noch :-/

*mal gucken gehen wird müssen ob sie Vasall überreden kann* :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch nich abgestimmt, merk ich grad, also ich hab jetzt auf, auf jeden Fall abgestimmt.

Ähm Eldh, du hast auch die mitgezählt die sich noch nich sicher sind, oder? Kommt Leute auf gehts, abstimmen! ;-)

T-shirts...T-shirts.....T-shirts...... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar hab ich die mitgezählt :L

weil 18 ergeben sonst keine 29, wenn man die anderen 11 noch dazuzählt, schon ;-)

Bist du sicher, dass du jetzt nicht 2mal abgestimmt hast?

*hust* :schaem:

Na dann sind wir ja 30 :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 2 mal kann man ja gar nich abstimmen. Dann erscheint doch: du hast schon abgestimmt ;)

Jo somit haben wir dann 30 *mehr ich will mehr sehn.....* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manchmal geht das doch irgendwie :kratz:

Bah, es gibt vielleicht unfreundliche Leute - ich frage ganz höflich nach einem Stoffmuster und der labert mich voll, bei Einzelanfertigungen sei das nicht möglich - hab ich irgendwo was von Einzelanfertigung gesagt?

Und dann meint er noch, ich hätte ihm das Motiv ja noch nicht zugeschickt, wie er in seiner ersten Mail verlangt habe - daraufhin hab ich ihm erstmal erklärt, dass er mich drum gebeten habe und dass er nicht der einzige ist, der auf unsrer Liste steht. :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kranke Läute gibts genug! Da kann ich mich auch oft aufregen...

Eldh-->einfach relaxen, die Läut labern viel Mist. ;-)

Wir haben da auch schon schlechte Erfahrungen mit den T-shirt Herstellern gemacht, damals als wir Abschluss Shirts bestellt haben...wir wolten die noch im Schuljahr tragen, bekamen sie aber kurz vor den Sommerferien geschickt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mitn umstimmen ... erstmal warte ich ab was das für shirts werden und welche farbe die haben und so dannn guck ich auf den preis dann überlege ichs mir *G*

darum hab ich auch nirgens abgestimmt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf jeden Fall mit dabei - egal, wie es aussieht. :-O

Nachdem ich das letzte TF-T-Shirt verpasst habe, gibt's diesmal kein Halten...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das letzte T-Shirt ebenfalls nicht mitgekriegt habe, gebe ich hiermit Bescheid: Ich will auch eins! :-) Farbe ist mir prinzipiell egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso - meine Mum hat eben bei Ebay ein angebot gefunden (bis noch 1€ ;-) ), man kann sich dort ein T-Shirt mit bis zu 15 Schritfzeichen und einem Motiv (soweit ich das richtig verstanden habe...) aufsticken lassen - nun erstmal meine Frage (ich hab mal n paar Fragen an den geschickt, glaube aber nicht wirklich, dass die da viel Auswahl haben etc...): wäre aufsticken lassen auch OK? Falls ich das Angebot halt noch günstig krieg, wärs toll.

Die bieten zwar auch T-Shirts an, aber ich glaube das mit dem Auswählen und so ist da nicht so groß - denke ich jetzt einfach mal *G*

Also wie wäre es, wenn sich dann jeder selbst ein T-Shirts kauft, es zu mir schickt, ich es bedrucken lasse und wieder an euch zurückschicke?

DIe Frage ist natürlich, wie teuer wird das dann im Endeffekt - weil dann bezahlen wir riiiesen Porto-Kosten, was dann im Endeffekt wohl aufs gleiche rauskommt :-(

Hm... also überlegt es euch erstmal - ich fänd das mit dem Besticken auch OK, aber ich glaube einfach nicht, dass die da so die riesen Auswahl haben zw Pulli, sweatshirt, t-shirt etc :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit der idee den schriftzug aufsticken zu lassen zufrieden. (da passiert beim bügeln weniger ;-) )

PS: Gibts jetzt schon einen termin wann die shirts kommen (?) (noch vor weihnachten (?) )........und was würde dann auf dem shirt stehen ? TolkienForum oder TolkienForum.de

Ich bin auf jeden Fall mit dabei - egal, wie es aussieht.  :-O

Nachdem ich das letzte TF-T-Shirt verpasst habe, gibt's diesmal kein Halten...!

<{POST_SNAPBACK}>

was :-0 es gab schon mal eins (?) wann (?) und hat jemand ein bild davon (?)

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hat jemand ein bild davon  (?)

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du dir ein bisschen die Mühe machst und auf die erste Seite guckst, findest du in Eldh's post Links zu den letzten T-shirts. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir ein bisschen die Mühe machst und auf die erste Seite guckst, findest du in Eldh's post Links zu den letzten T-shirts.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ja.......das hab ich auch gesehen............ABER die Galerie des Tolkienforums geht bei mir nicht :kratz:

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts auch nichtmehr..

@Alomo, wie ich schon mehrfach geschrieben habe, fangen wir mit der Bestellung an, sobald ich alle Stoffmuster habe (das kann allerdings noch dauern :-/ ), dann sucht sich jeder raus, was er will bzw sagt mir bescheid und ich bestell das dann - da die meisten das aber nur auf Vorkasse machen, brauch ich zuerst das Geld - da sollten die Porto-Kosten schon drin sein, damit ihr mir nicht später nochmal geld überweisen müsst...

Und ich denke, den Schriftzug belassen wir bei

www.Tolkienforum.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie wäre es, wenn sich dann jeder selbst ein T-Shirts kauft, es zu mir schickt, ich es bedrucken lasse und wieder an euch zurückschicke?

DIe Frage ist natürlich, wie teuer wird das dann im Endeffekt - weil dann bezahlen wir riiiesen Porto-Kosten, was dann im Endeffekt wohl aufs gleiche rauskommt :-(

Hm, also die Idee find ich nicht so prickelnd. Da doch lieber etwas mehr fürs T-Shirt zahlen und dann Porto sparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mich nach Eldhs Post im andern Tshirt-Thread hierhergescheucht fühle* :L:anonym:

Ich warte noch, bis feste Preise da sind. Hätte zwar gerne eins, aber da ich ja noch das schöne Alte habe, musses nicht sein.

Also hab ich auf "Kommt drauf an wie die Preise sind" geklickt. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*blubb*

Siehe Fuins Post und Dito für mich :anonym:

*sich nicht mehr gaaaaanz auskenn aber ein Shirt will nur irgendwie derzeit zu wenig mitbegkomme irgendwie* :kratz::ugly:

/*blubb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... damit es auch ja nicht in vergessenheit gerät, ich nehm auch eines....habe von dem letzten nix mitbekommen und will unbedingt eines.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...