Zum Inhalt springen

Forums-T-Shirt?


Eldhwen

Hättest du Interesse an einem (neues) Forums-T-Shirt?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, auf jeden Fall!
      30
    • Kommt drauf an, was es kostet.
      25
    • Nein
      8


Empfohlene Beiträge

*G* Ihr könnt mir die Addys per PM schicken... einige ham sie schon gleich geschickt, nachdem sie die Überweisung gemacht haben ^^

Ich weiß nicht, wann ich dazu komme, die Shirts zu verschicken, ich versuche mich zu beeilen aber es geht grad alles etwas drunter und drüber wg Umzug etc..

Edit:

Achja, 4 Shirts oder so fehlen noch, d.h. es werden sowieso nicht alle ihr T-Shirt sofort kriegen..

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meines heute bekommen. Daaaankeschön. :knuddel: Sieht echt super aus. Alles was an Geld noch übrig ist, kannst du natürlich behalten. Ich hoffe, der ganze Bestell-Stress hat sich wieder gelegt. Jedenfalls zeigt das Ergebnis, dass es sich gelohnt hat. Sogar der rote Aufdruck gefällt mir, obwohl ich erst für silbern war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel:

Obwohl ich das T-shirt schon 'lange' habe - ich muss dir jetzt auf diesem Weg nochmals dankescheen sagen! Ist echt super geworden! War schon ein bisschen überrascht, dass du es dann doch auf dem ST dabei hattest ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, auch nochmal vielen Dank, Eldh :knuddel: Und vor allem auch fürs Mitbringen :knuddel::knuddel:

Meins hat inzwischen ein paar Runden Twister hinter sich, außerdem eine Buntwäsche und Bügeln mit Stufe 3...und alles noch bestens :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass es euch gefällt... muss mal gucken, dass ich die restlichen Shirts noch weg krieg (n paar fehlen noch, sind aber unterwegs, dann brauch ich glaub ich noch n paar Adressen..)

tso... hab ja noch n WE ohne besondere (eingeplante) Vorkommnisse vor mir, werd also neben dem Kisten packen evtl noch Zeit finden, ein paar zu verschicken ;-)

@Loth, die haben nur 2,20€ Porto für dein Shirt genommen, ka ob es sich lohnt, dir das Geld zurück zu überweisen(meintest ja Nö...), aber es tut mir leid, dass ich dir da zu viel berechnet hab, ich hab da in diesem Heft nachgeguckt und da stand das so :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wer im Ausland wohnt und nicht so besonders viel sonst mit mir zu tun hat (oder sagen wir lieber alle :kratz:) schreibt mir das bitte noch zur adresse dazu, bin mir zwar relativ sicher, das bei allen zu wissen (geht ja auch manchmal auch, weil ich die Stadt da kenne ^^), aber man weiß ja nie *G*

@Saru&Dani: Ich brauch noch eure Adressen, sonst kriegt ihre eure Shirts nicht sondern der/die Meistbietende ;-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist heute auch gekommen...........sieht echt Super aus...............

ABER: Leider hat das Shirt Größe M :-0 ..........und ich hab doch XL bestellt.........(hab ich doch Eldh, oder :kratz: ?)

Naja...............wenn jemand ein Shirt in Größe XL bekommen hat aber M bestellt hat..........bitte bei mir melden..........

PS: Vielleicht möchte ja auch jemand tauschen :ka:

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast XL bestellt?

Bei mir steht L... ich hoffe, ich kann im Postfach noch nachgucken, moment...

Edit: Also bei mir steht XL - im Postfach kann ich leider nichtmehr gucken... passt es jetzt nicht? ohh... tut mir leid :-(

Man kanns nichtmehr umtauschen und ich hab mir leider auch kein XL bestellt, sonst hätte ich dir meins gegeben :-/

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch........es passt mir schon.....doch es sollte mir auch noch ne Weile passen ;-)

Vielleicht findet sich ja jemand der tauscht :ka:

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ok.. also bei mir steht halt M, tut mir echt leid, ich weiß auch nichtmehr, was du bestellt hattest...

Joa, naja, ich denk mal nicht, aber falls doch wer will, kann er/sie ja schreien ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. ich frag mal hier bei nen paar Leuten nach, die ein Classic-Shirt XL bestellt ham und denen auch M passen würde (gibts da welche? )

Würdet ihr evtl mit Alomo die Shirts tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, Elbe :-)

Achja, ich wurde gebeten, jetzt doch nochmal, bei den Leuten nachzufragen, die ein L bestellt haben, ob sie es gegen ein M tauschen würden... bin ehrlich gesagt, zu faul dazu, denjenigen jetzt PM's zu schreiben, wenn jemand dazu bereit ist, kann ers ja sagen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klares NEIN. Ich will genau das L, das ich auch bestellt habe, weil ich sonst nicht reinpasse! Da gibts auch keine Diskussionen, das ist ja kein Schlaf-T-Shirt bei mir.

Edit: Das kam jetzt vllt. etwas krass rüber, also füge ich mal einen " :-) " hinzu. Gut? Gut.

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...