Zum Inhalt springen

Forums-T-Shirt?


Eldhwen

Hättest du Interesse an einem (neues) Forums-T-Shirt?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, auf jeden Fall!
      30
    • Kommt drauf an, was es kostet.
      25
    • Nein
      8


Empfohlene Beiträge

Tso, wie ihr sehen könnt, würde ich gerne ein neues Forums-T-Shirt organisieren, da wäre aber erstmal die Frage, wer alles interesse hätte - danach kommen dann Dinge wie Farbe, Motiv, etc..

So, hier nochmal der bisherige Kenntnisstand:

- Ich habe jetzt die Vektorgrafik zu der Firma geschickt, sie wird mir die nächsten Tage Bescheid sagen, ob unser Wunsch von ihnen ermöglicht werden kann.

Der 1. Schritt zur Bestellung besteht darin, dass ihr hier erstmal mit abstimmt, ob ihr ein Shirt wollt oder nicht.

2. Ihr sucht euch unter www.tdruck.de ein Shirt eurer Wahl aus - in der nachstehenden List könnt ihr erkennen, wie viele Leute das gleiche Shirt bestellen wollen wie ihr (wg der Rabattregelung).

3. Ihr schreibt mir eine PM mit eurem T-Shirt Wunsch und eurer Größe und werdet dann unten auf die Liste eingetragen (es wäre toll, wenn bei euren T-Shirt-Angaben eine Artikelnummer angegeben wäre)

4. Danach fangt ihr an, das Geld auf mein Konto zu überweisen (mit Portokosten - ich gebe euch dann Bescheid wie viel das kostet - falls ihr ausm Ausland kommt, muss ich das vorher noch wissen, ebenso ob ihr Versicherten oder Unversichertern Versand wollt). Ich denke, ich werde vorher von denen Bescheid bekommen, was es kostet, da die das nur über Vorkasse machen...

5. Ihr müsst mir nun noch in den nächsten Tagen eure Adresse zuschicken, dann wars das erstmal für euch und ihr kriegt das T-Shirt sobald wie möglich.

T-Shirt Classic-Style:

Alomo bezahlt

Cadrach bezahlt

Golwin bezahlt

Manaug bezahlt

Lothion bezahlt

Celu bezahlt

Anca bezahlt

Telcontar

Tom bezahlt

Úmarth bezahlt

Hjälte bezahlt

Vasall bezahlt

Balthor bezahlt

Girlieshirt V-Neck

Urubaxi bezahlt

Neniel bezahlt

*Isilya* bezahlt

Elentári bezahlt

Estaria bezahlt

Girlieshirt Round-Neck

realeowyn bezahlt

bezahlt

Vana bezahlt

Eldh

Elbe bezahlt

Anddulin bezahlt

Saru Titmouse bezahlt

Mäh bezahlt

Êmi bezahlt

Open End Sweatshirt

Móka bezahlt

______________________

bisher: 30 Bestellungen

Wenn es mit dem Überweisen losgeht, denkt bitte dran, euren Nicknamen mit anzugeben!

Wichtig! Bitte versucht euch bis zum 5.12. 2005 für ein Shirt zu entscheiden!

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt die alte grau-schwarze Variante und die alte etwas neuere blau-weiße Variante. Guck mal in der Galerie bei den Forumstreffen-Fotos, da dürften beide zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gestern schon gesagt: Ich würd eines nehmen.

Und wen muss ich bestechen, um das Ding in Grau-Schwarz zu bekommen? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das alte grau-schwarze T-Shirt und finde das eigentlich recht hübsch.

Wenn das neue T-Shirt wieder in einem ähnlichen Stil gemacht wird, bin ich gerne dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, das grau-weiße fand ich auch toll *G*

Nur, da ich ja auch die anspreche, die bereits an T-Shirt haben, wäre es nicht blöd, wenn sie das gleiche nochmal bekämen?

Ich find das blau-weiße ja auch nicht schlecht, aber ich mag den Stoff nicht (ist mir zu dünn) - hab mal bei nen paar Leuten angefragt wg Stoffmustern und werd morgen mal in Mainz stöbern gehen, wenn ich irgendwas finde...

Außerdem wäre die Frage, die dann später noch kommt, ob da Namen draufsolllen, weil ich glaub, dann wirds teuer *G*

Naja erstmal abwarten...

Edit: Also hier ist das neuere, blau-weiße T-Shirt zu sehen

und

hier so (rechts) könnt ihr das ältere, grau-schwarz-weiße T-Shirt sehen.

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch eins nehmen, je nachdem, was es kostet.

Das Motiv ist mir relativ egal, hauptsache die Farbe stimmt*G*. Ich fänd ganz dunkle Rottöne oder wieder irgendwas ins Blaue okay, denn das ist für beide Geschlechter tragbar ;-) . Das weiß-graue T-Shirt gefällt mir so gar nicht, was aber auch an der Form liegen könnte, da ich das bisher nur als langes Schlabbershirt gesehen habe(was man ja ändern könnte, zumindest für die Frauen). Außerdem find ich die Farben öde.

Aber, Eldh, du machst das schon, du hast ja schließlich Geschmack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das graue find ich auch recht eintönig, aber das blaue gefällt mir auch sehr gut. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut, ich wüsste zumindest nicht warum man das ändern sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte auch gehofft, dass wir bei dem gleichen Motiv bleiben könnten (wenn ich es irgendwoher kriegen :he: ), aber die Mehrheit bestimmt *G*

Also ich bezweifel, dass ich jemanden finde, der das so günstig hinkriegt wie letzes Jahr (10€, wenn ich mich recht erinnere), was ich bisher so gefunden habe, waren um die 15-20 €.

Ich finde zwar schon, dass das relativ teuer ist, müsste aber erstmal fragen so wg Mengenrabatt etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch dabei....

farbentechnisch stimme ich lu zu....

ich mag dieses grau - schwarz ding nicht so.... aber das motiv soll gleich bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Also, T-Shirt möchte ich eins haben! *Fingerheb* :-)

Würde auch am liebsten wieder 'n blaues nehmen. Die Farbe war gut kombinierbar.

Das Motiv würde ich gleich lassen. Einfach damit auch die "älteren" T-Shirts zusammenpassen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, blau, ok, aber dann wird es ja wieder fast das gleiche wie das davor?

Naja, außerdem dachte ich an evtl (wenn es denn möglich wird) mehr variationsmöglichkeiten, also ob tanktop, muskelshirt, pulli etc..

Und ihr müsst mir das Geld überweisen, bevor ichs bestellen kann, weil die meisten das mit Vorkasse machen und ich nix vorlegen kann :-/

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab mal nen Laden gefunden, der ist relativ billig (wenn die Preise inklusive T-Shirt waren) und in meiner Nähe, ich dackel da morgen gleich mal mit meiner mum hin *G*

Falls irgendwer mal gucken will hier gehts zur HP :-)

Die ham ziemlich viele Shirt-Arten im Angebot und die meisten kosten um die 9-15€... die teuersten sind so sweatshirts etc, also wenn jem eins will - die kosten so um die 20€ *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar neu hier, aber mir gefällts auch recht gut und ich hätte auch gern eines. Hauptsache es ist dunkel.... werden das jetzt normale Shirts oder wie machen wir das jetzt am blödsten*g* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so bis 15 oder 20 Euro tät ich auch eins nehmen tun. Jetzt kommt zwar der Winter, aber der Sommer ist ja (vielleicht) auch irgendwann wieder da ;-)

Namen müssen ja eigentlich nicht unbedingt sein, fürs FT hatten wir ja so Schildchen und der Rest gibt sich dann ja eigentlich schon :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

Variationen sind okee! :-)

Wäre nur toll, wenn das Logo gleich bleibt. :-O

:cool:

Hey! Sehe gerade: Je mehr wir sind, desto günstiger wird's für uns! :D

Bearbeitet von Mondkalb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eldh: Das Motiv hatte Tari letztes Jahr ja von irgendwem bekommen... vielleicht hat sie das ja noch irgendwo... oder kann dir sagen, woher sies hatte.

Also ein T-Shirt brauch ich kein zweites, aber die Sweatshirtvariante fänd ich grad im Hinblick auf den kommenden Winter gut. Damit das Werbung machen nicht immer zwangsweise zu ner Grippe oder so führt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G*

Ja, ich wusste noch, dass Tári das Motiv von jem bekommen hatte, weiß aber nichtmehr von wem :kratz:

Ich hab ihr gestern abend schon ne PM geschrieben, aber wer weiß, wann sie mal wieder an kommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätt auch gern eins, weil ich das graue Schlabberding zwar aus nostaligeschen Gründen mag, aber so richtig tragen tu ichs eigentlich nicht. Farben bin ich auch wieder für was dunkles neutrales das alle tragen können, dunkelrot ist immer mein Favorit aber wir hatten ja das blau letztes Mal weil ja Elbenwald rot ist und die Grünehölle nona grün... also für mich ist blau auch ok.

Dass es da verschiedene gibt find ich total gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...