Zum Inhalt springen

Forums-T-Shirt?


Eldhwen

Hättest du Interesse an einem (neues) Forums-T-Shirt?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, auf jeden Fall!
      30
    • Kommt drauf an, was es kostet.
      25
    • Nein
      8


Empfohlene Beiträge

aufsticken wäre für mich auch vollkommen i.O.

Jup seh ich auch so, solang die Kosten dadurch nicht ins bodenlose steigen!

ääh *über Satz wunder* :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß garnet ob ich jetzt sicher eins bestellt hab, aber ich tus hiermit nochmal.... :kratz: Geh gleichmal in den anderen Thread und bestimme ne Farbe!!

Bearbeitet von Anddulin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. wenn ich das richtig verstanden habe, schreit man hier ganz laut nach einem T-shirt und sagt dann im anderen Thread bescheid welche Frabe man gerne hätte. War das jetzt so richtig?

Also ich hätte gern ein T-shirt, aber irgendwo stand auch was von Sweatshirts. Aber da sind glaub ich noch keine Preise oder Firmen verfügbar oder so :kratz: (heute leicht verwirrt ist). Falls die Preise doch wo stehen und ich nur zu doof war sie zu finden, so möge man mich slapen, oder aber darauf hinweisen wo sie stehen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht sollte man mal festlegen bis wann die Farb-Umfrage noch läuft. Wenn man da ein Ergebnis hat würd ich Vorschlagen geben alle noch mal Bescheid wer Definitiv eins haben möchte. Sonst kommen wir hier ja nie weiter ....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh - ich warte bis ich alle Stoffmuster hab - ist immernoch kein anderes da :grummel:

Und dann leg ich n Datum fest, bis wann die Abstimmung noch läuft - da ja im anderen Thread auch noch User sind, die nicht oft on sind und den Thread dann grade noch entdecken - ich mein, es eilt ja nicht, oder?

Und bis ich weiß, was es kostet, kann eh nicht jeder sagen, ob er/sie definitiv eins nimmt...

Und das weiß ich erst, wenn ich n Firma rausgesucht hab...

/me hofft, dass die billigsten endlich das Muster zuschicken :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo eine Übersicht,

a) welche T-Shirt-Form (so eher Schlabbershirt, Girlie, Spaghetti-Träger, etc. *g*) gewählt wurde?

b) welche ungefähre Preiskategorie es sein soll?

c) welche Größe (Einheitsgröße???) es hat?

d) wie wird es überhaupt vone/hinten aussehen?

mit Klamotten hab ich so meine Probleme :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kestrel, NEIN

Mensch, lest euch dochmal meine letzten Posts durch - die T-shirt-Art könnt ihr euch selbst aussuchen.

Und ich hab leider keinen funktionierenden Link mehr (vlt kann ihn dir jem anderes geben...).

Vorne wird nix stehen und hinten ein Motiv, unten drunter steht www.Tolkienforum.de

Den Rest lies dir bitte in dem Thread durch - die Fragen wurde alle schon tausendmal gestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurden die Fragen tausendmalgestellt? Weil dieser Thread jetzt schon 6 Seiten und damit über 80 Posts enthält und es schon fast unmöglich ist dort alle Infos rauszupicken ;-).

Bearbeitet von kestrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alae

Also für mich auch eins ;-)

Vielleicht mal mit nen HdR Motiv - etwas bunter als das alte würde mich doch freuen

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut, wenn alle bisher wichtigen Infos einfach in den Eingangspost gesetzt werden, der ja gegebenenfalls immer wieder editiert werden kann.

Dort könnte man auch eventuell irgendwann eine Liste machen, wer alles ein T-Shirt möchte, also nix verbindliches, nur um die Zahl einzuschätzen. Einen verbindlichen T-Shirt-Thread könnte man ja noch seperat eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es gut, wenn alle bisher wichtigen Infos einfach in den Eingangspost gesetzt werden, der ja gegebenenfalls immer wieder editiert werden kann.

Dort könnte man auch eventuell irgendwann eine Liste machen, wer alles ein T-Shirt möchte, also nix verbindliches, nur um die Zahl einzuschätzen. Einen verbindlichen T-Shirt-Thread könnte man ja noch seperat eröffnen.

<{POST_SNAPBACK}>

Richtig gute Idee

Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. :kratz:

Ok, ich werd mal gucken, dass ich das auf die Reihe kriege, aber nicht jetzt im Mom... wollte nur schnell sagen, dass das 2te Stoffmuster angekommen ist - sieht auch wirklich gut aus, ich denke, wir können bei dem Typen bestellen, den ich nicht so besonders mochte *G*

Also ihr könntet euch ja schonmal hier raussuchen, was ihr haben wollt - da sind die shirts am billigsten - hm.. soweit ich das verstanden habe, bezieht sich der Rabatt auf die gesamte Bestellmenge *hoff*

Wenn ihr euch entschieden habt, was ihr fürn T-Shirt wollt, schreibt einfach ne PM an mich... ich muss das mit der blöden Vektrografik hinkriegen, sonst müssen wir extra blechen :-(

Im Moment bin ich etwas chaotisch - sorry *G*

Ich schreib dann in den ersten Post, wer was will und guck dann, dass ich rauskrieg was es kostet - es sei denn, ihr sucht eure Preise für die shirts selber raus und ich frag dann da an etc... mal gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch entschieden habt, was ihr fürn T-Shirt wollt, schreibt einfach ne PM an mich... ich muss das mit der blöden Vektrografik hinkriegen, sonst müssen wir extra blechen :-(

Wenn ich dich richtig verstanden hab willst du das jeder der ein T-Shirt will dir ne PM mit den Daten schickt.........oder wie :kratz::kratz::kratz:

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo

Edit:

So, also, sucht euch auf der Seite ein Shirt etc raus, schickt mir den Namen und die Größe per PM, ich frage da dann mal nach wie's aussieht mit dem Rabatt. Die, die die teureren Shirts etc bestellen, müssen auch damit rechnen, dass es sie mehr kostet.. es sei denn, wir wollen alles zusammenrechnen und dann für jeden gleich viel - das können wir ja später nochmal diskutieren, wie's euch lieber ist... müssen wir dann mal sehen - vlt noch ne Abstimmung und so ;-)

So - da bisher 40 Leute n shirt wollen, kann ich ich ja nu auf viele PM's freuen

:trippel:

Übrigends ist mein Stoffmuster von der Marke B&C. Ich denke aber, dass "Fruit of the Loom" auch gut ist, die restlichen Firmen kenne ich glaub ich nicht..

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich vielleicht vor dem bestellen auf eine Farbe/Farbkombination einigen? Weil ich z.B. bei nem "einfachen" s/w shirt was anders bestellen würde als wenns meinetwegen dunkelrot is oder so...

EDIT: Ich seh grad dass es ja eh ziemlich viele verschiedene Sachen gibt und die schon ab z.B. 3 Stück billiger werden. Vielleicht könnte man das noch koordinieren, dass sich dann immer paar Leute zusammenfinden für eine art shirt und das ganze somit nochmal deutlich verbilligen.

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich vielleicht vor dem bestellen auf eine Farbe/Farbkombination einigen? Weil ich z.B. bei nem "einfachen" s/w shirt was anders bestellen würde als wenns meinetwegen dunkelrot is oder so...

EDIT: Ich seh grad dass es ja eh ziemlich viele verschiedene Sachen gibt und die schon ab z.B. 3 Stück billiger werden. Vielleicht könnte man das noch koordinieren, dass sich dann immer paar Leute zusammenfinden für eine art shirt und das ganze somit nochmal deutlich verbilligen.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fänds auch besser wenn wir uns erst auf eine Farbe einigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, naja, im moment sieht das mit der Farbe ja schon sehr eindeutig aus - oder hab ich was verpasst?

Ahjo, dann halt nicht - nur weil gewisse Leute immer rummotzen, dass es nicht weiter geht... also wollt ihr nu über die T-Shirt Farbe abstimmen oder über die Farbe des Schriftzugs oder beides oder wie?

Also da bisher bis auf eine Person (und die wird die Entscheidung sowieso nichtmehr verändern) alle abgestimmt haben, werde ich dann die Abstimmung mal schließen und ne neue für den Schriftzug eröffnen... schickt eure Vorschläge dann mal an mich, bisher gibts nur rot, weiß und silber...

Ich wär euch dankbar, wenn wir die Abstimmung dann schnell beenden könnten - wer trotzdem schon weiß, was er für ein Shirt will, kann mir ja trotzdem ne PM schreiben...

Edit: Öhm, ich wäre dafür, dass wir diesen Thread hier gleichmal nutzen, um zu klären, ob wir die T-Shirt-Kosten so verteilen sollen, dass jeder gleich viel zahlt, oder ob jeder einzelne verschieden viel zahlt - weil, wie gesagt, der Rabatt bezieht sich auf die Gesamtmenge, und da ich kein mathe-Genie bin (gebe die Aufgabe gerne ab ;-) ) weiß ich nicht so recht, wie ich das ausrechnen soll..

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz doofe Frage: ich hab mich jetzt mal durch die Seite geklickt und abgesehen von dem "Mengenrabatt" für mehr als 3 Shirts, der ja pro shirtsorte eh unterschiedlich ist finde ich keinen Rabatt der sich auch alle shirts zusammen beziehen würde.

Wenn du nen Finanzier brauchst der die Gesamtrechnung auf Rechnungen für die einzelnen Leute umschreibt kann ich das aber gerne machen, selbst falls ich kein Shirt bestellen sollte.

Jeder gleichviel ist meiner Meinung nach Unsinn, da ich persönlich wenn ich ein Tshirt bestellen würde nicht für ein mindestens doppelt so teures sweatshiert mitbezahlen wollen würde, noch andersrum die Mehrkosten gerne auf andere abwälzen würde.

EDIT: Zuätzlich weiss vorher keiner wieviel er denn jetzt zahlen muss wenn der Schnitt berechnet wird. Mit vorher mein ich vor der Bestellung bei dir.

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. hier.

Da gibts den Rabatt ab 10 Shirts - soweit ich eben weiß, bezieht sich er Rabatt auf alle T-Shirts oder sowas...

Aber wenn dort keine Prozentzahl angegeben ist, kann man das ja auch anders machen oder so...,

Wohow, ich hab mir grad mal die Preise für Sweatjacken angeguckt - heftig...

Naja mal sehen wie viel es im Endeffekt kosten wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenee nich auf alle nur auf dieses Teil! Da steht ja z.B. "ab 10 Tshirts" und bei den Sweatern steht "ab 10 Sweatshirts". Deswegen meinte ich das ja mit sich bissi zusammenreden dass sich dann halt vllt 5 für eine Art Sweatshirt finden und das ganze doch nommal billiger wird und nicht jeder nen anderes Sweatshirt nimmt und unnötig draufzahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber ich hatte ja mal nachgefragt... ich weiß nur nichtmehr, ob es auch da war, oder nur bei den anderen Firmen...

Naja, für das Shirt-Classic sinds ja schon so 3 Leute... man kann ja erstmal abwarten, wer was nimmt - es steht ja nun im 1. Post..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...