Zum Inhalt springen

Forums-T-Shirt?


Eldhwen

Hättest du Interesse an einem (neues) Forums-T-Shirt?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ja, auf jeden Fall!
      30
    • Kommt drauf an, was es kostet.
      25
    • Nein
      8


Empfohlene Beiträge

Also wenns nommal das gleiche is sicher nicht, aber ne ander Farbe oder mal nen Sweatshrit wär nich schlecht :)

Also so wie das für mich aussieht zahlt man für nen Fotodruck auf dunkles T-shirt 11€, unabhängig von der Stückzahl. Denen wird ja auch nix einfacher gemacht wenns öfter is.

Bei Siebdruck is das anders, weil sie ja dann nur eine Vorlage brauchen und das auf alle drauhuan. Heisst bei den Größe des Druckes vom letzten T-shirt wären das *nachmess* ca. 30*20cm = 600cm² was in Druckgröße 2 (750cm²) fällt. Macht also bei 10 Shirts 10,05€, bei 20 7,20 etc. siehe Tabelle. Mehr als eine Farbe brauchmer ja nich, oder?

Außerdem bin ich gegen Namen am Shirt, nur mal so ;-)

Ich frag mich nur grad wofür diese "Rabatt-Staffelung" gilt. O das die insgesammte Anzahl ist, oder die der gleichen t-shirtart oder weiss der teufel *kratz* wäre mal interessant naczufragen worauf sich die Stückzahl da bitteschön bezieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ich weiss nicht eher nicht ich bin zu geizig für sowas und ich hasse fragen wie ...

Tolkienforum ? und was is das ? *brrr*

vieleicht kann man mich noch umstimmen aber erstmal nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ich weiss nicht eher nicht ich bin zu geizig für sowas und ich hasse fragen wie ...

Tolkienforum ? und was is das ? *brrr*

vieleicht kann man mich noch umstimmen aber erstmal nein

<{POST_SNAPBACK}>

Also ich bin haargenau Vasalls Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein T-Shirt würde mich auf jeden Fall ansprechen. Ich wäre in jedem Fall dabei, wenn mich Motiv und Farbe ansprächen. Blau oder dunkelrot wären in jedem Fall okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vasall, ich erinnere sich an letztes Mal, da hast du zu mir gesagt: wenn ich das früher gewusst hätte (oder sowas) hätt ich auch eins genommen...

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja schopn da, ich bin ja schon da... :-O

Aaaalso...hier hatte ich das Motiv vorher her, also...Tom fragen, wenn bei euch Tom's Link auch nimmer funzt...

Das Motiv selber musst ich nachm Ausdrucken selber nochmal nachzeichnen, damit es als Druckvorlage herhalten konnte, weil der Ausdruck alleine einfach zu kantig war.

Und ja, ich wuerd auch eins nehmen, wenn ihr euch denn einigt. Und Sweatshirts waeren doch mal ne Idee, oder? Obwohl, bis das denn mal auf irgendwelchen ominoesen Wegen hier bei mir ankommt is wahrscheinlich eh schon wieder Sommer und ich muss nimmer frieren.....:rolleyes: Die Post stellt wohl weltweit nur noch Doofis ein.... :ugly:

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin generell nicht uninteressiert, allerdings ist es eine Kostenfrage. Namen: Blödsinn, braucht keiner, ist Schnickschnack für Snobs ;-) Sweatshirts - ne. T-Shirts sind toll :-) auch im Winter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, der Link funzt zwar noch, aber der Link nach dem Link nichtmehr - der Thread scheint gelöscht zu sein oder so?

Werde auf jeden Fall immer zur Hauptseite geschickt...

Edit: Hier, ich hab ihn gefunden :-O *ächz* *ausgrab*

tadaaaa

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder dabei!

Das graue T-Shirt hab ich nicht gut in Erinnerung, ich habe es glaub ich 2 mal angehabt damals und seitdem ist es irgendwo in meinem Kleiderchaos verschollen :-O Aber ich habs noch, so aus nostalgischen Gründen *g*

T-Shirt in Dunkelblau oder mal als was Neues in Dunkelrot fänd ich ne sehr gute Idee, solange es kein Sack ist, der bis in die Kniekehlen reicht ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch dabei , egal wie es am Ende um die Farben steht.

(Dunkelrot würde mir sehr gefallen, aber ich bin ja nicht wählerisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, der Link funzt zwar noch, aber der Link nach dem Link nichtmehr - der Thread scheint gelöscht zu sein oder so?

Werde auf jeden Fall immer zur Hauptseite geschickt...

Edit: Hier, ich hab ihn gefunden :-O *ächz* *ausgrab*

<{POST_SNAPBACK}>

oder einfach im Link manuell '.de' durch '.ch' ersetzen, dann funktioniert der Link auch. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelrot oder so ein lindgrün oder sowas fänd ich als Farbe auch ganz klasse :-D

Oder so ein glows-in-the-dark *rumspinnt* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre eher für eine dunkle farbe. das ganz erste t-shirt trage ich vor allem wegen der hellen farbe nicht.

das mit den varianten ist ziemlich cool...wäre mal was anderes. ui, und dann hätte ich ja ein t-shirt aus mainz(*albern ist*)

Bearbeitet von Saru Titmouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso, ich war ja heute bei diesem T-Shirt Fritzen und hab ein paar schlechte Neuigkeiten:

1. T-Shirt und Druck kosten beides extra (also so schonmal 20€)

2. es gab dunkelblau, aber kein Dunkelrot und bei Dunkelgrün bin ich mir auch nicht so sicher.

3. die T-Shirt Qualität ist bescheiden, mehr so Rippstick oder wie das heißt.

Ich hätte jetzt zwar nen Vorschlag, nur wird das sicher trotzdem nicht so unter 20€ kommen.

Also, man könnte gucken, ob man irgendwo in nem Katalog günstige T-Shirts findet, nur kenn ich mich da bei Männerklamotten nicht besonders aus *G*

Dann gibts noch die Frage, wie viel das dann kostet, aber ich denke unter 20€ wird das nix, also fällt ja Lú schonmal weg :P:

Tja doof jetzt, ich kann nochmal auf die Stoffmuster von den Internet-menschen achten, nur die frage ist, die wollen das als Datei, kann jemand die Vorlage digital "abrunden"?

Weil ich glaube, sonst wird sie zu eckig *sich da mal so an Tári hält*.

Also, was machen wir, wenn die anderen T-Shirt-Stoffe auch.. nunja... halt bescheiden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab damals bei der Druckerei direkt nachgefragt, ob sie auch T-Shirts haben und dann kams im ganzen soch auf 9,was-auch-immer-Euro pro NAse, oder?

Ich glaub, wenn du die T-shirts extra kaufst, dann kriegst du auch keine sooo besondere Qualitaet, wenn du nicht draufzahlen willst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich bin mir eigentlich sicher, dass das auch unter 15 Euro machbar ist, unsere Abishirts waren glaub auch so 10 oder 15 Euro...

Hab mal n paar Webseiten gesucht:

Shirtalarm.de

Haben einige Farben (leider auch kein dunkelrot...), fruit of the loom find ich eigentlich gut, hab ich auch ne Menge T-Shirts mit und man zahlt keine Versandkosten. Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden, wie das mit eigenen Motiven ist *grad nich soviel Zeit hat*

Virtualshirt.de

Dirty-Shirt.de

Hm, so ne Art Dunkelrot, aber auch keine Angabe zu eigenen Motiven...

Spreadshirt.net

Bissel teurer, den Rest seh ich nicht, weil Macromedia fehlt...

Shirtman

Soweit ich gesehen hab kaum Farben, obwohl da in der Auswahl n schönes Rot ist... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also spreadshirt und shirtalarm hatte ich schon, ich glaube auf virtualshirt aber bin mir da nicht sicher.

Bei einem (ka ob des hier aufgelistet ist) hatte ich probleme Schrift & Motiv auf das T-Shirt zu bringen, bei einem anderen hab ich nicht herausgefunden, ob man ein eigenes Motiv zuschicken konnte, dann bleiben da natürlich noch die Stoffmuster *G*

Die (meiner Ansicht nach) guten Seiten hab ich alle gespeichert... mom..

Spreadshirt

Shirtalarm

und halt

McShirt

Halt so meiner Ansicht nach die besten, Spreadshirt hat sogar schon zugesagt und schickt mir ein Stoffmuster :-O

Edit (mal wieder) . Also, bei Virtualshirt find ich halt seltsam, dass man da sone komische Form bei der Vorschau vorgegeben hat, aber man kann ja mal gucken ;-)

@Ei, also bei nem Abi-T-Shirt musst du aber bedenken, 1. werden da son paar hundert Stück bestellt (zumindest hatten bei uns alle das gleiche) und 2. gibt es ja einige Druckereien, die sich auf Abi T-Shirts spezialisiert haben oder sowas :kratz:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänd von der Farbe her ne Variation sehr schön... ich wär für Schwarz mit Rot... das is so schön Harad-Mässig ^^.

Ja verschiedene "Sorten" fänd ich auch gut... also so ne TF-Kapuzenjacke z.B. fänd ich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. werden da son paar hundert Stück bestellt (zumindest hatten bei uns alle das gleiche)

Öhm..na ja. Wir waren so 40 Stück, höchstens 45 :kratz: ... :-O

2. gibt es ja einige Druckereien, die sich auf Abi T-Shirts spezialisiert haben oder sowas

Tatsache? Vielleicht sollte man auch da mal anfragen, denn Abi-Shirts werden ja in der Regel einmal im Jahr gebraucht, die freuen sich bestimmt auch zwischendurch über Aufträge :-)

So...da hätten wir noch:

Shirt-X

Santafe

Xcite-Shirts (Link ist zu einem sehr schönen zweifarbigen...als Beispiel)

Und noch eine Seite, die ich allerdings nicht so raff... :kratz:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...