Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Was denn, den Mod gibts auch noch?! :-O

Huhu, Mortica! :knuddel:

*flöt*

Er beantwortet Fanpost nicht mehr, aber das heißt ja nicht, dass er sie nicht mehr liest. ;-)

Wir könnten es ja mal mit einer Brieftaube oder mit Flaschenpost versuchen. :-O

Im Ernst, ich wüsste keine Adresse, vielleicht über Perceval Press. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn, den Mod gibts auch noch?! :-O

Huhu, Mortica! :knuddel:

Klar gibts mich noch. :-D:knuddel:

Wir könnten es ja mal mit einer Brieftaube oder mit Flaschenpost versuchen. :-O

Im Ernst, ich wüsste keine Adresse, vielleicht über Perceval Press. :kratz:

Ich denke über Perceval Press kann man sicher versuchen etwas weiterzuleiten. Insbesondere wenn man erwähnt, dass man natürlich mit keiner Rückantwort rechnet. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst doch nicht etwa behaupten, DU hättest sie (?)(?)(?):auslach:

Eine andere Schlussfolgerung wäre gewesen dass ich diese besorgt hätte, nur damit du ihm schreiben kannst ;-) . Nein, ich will hier nichts behaupten, nur dass ich mir Herrn Mortensen wahrlich nicht als Nazi vorstellen kann.

Ich vermute mal dass viele Leute mit solchem "Star"-Status des öfteren die Nummer wechseln, da es auch immermal unangenehme Vorfälle gibt -> siehe Person: string Stadtname%%20Hotelname

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits! *in die Runde :knuddel: *

Bin auch mal wieder da, finde eure Idee, ihm zu schreiben, sehr schön, würde auch gern mitmachen, falls das mal ernste Formen annehmen sollte...

Wie ich mal in einem Interview gelesen hab, hat er aber nie vorgehabt ein Handy zu besitzen, er wurde da auch als technophob bezeichnet, was ich für etwas übertrieben halte, ehrlich gesagt. sonst hätte er ja nie ein Bild mit multimedialen Tools kreiert.

Jedenfalls hat er wohl doch ein Handy, dessen Nummer aber - glaub ich - nur Henry kennt...oder so...

Leider weiß ich im Moment weder, wo ich den Artikel hab, noch wo man das Bild finden kann... werde aber beides suchen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mal wieder da, finde eure Idee, ihm zu schreiben, sehr schön, würde auch gern mitmachen, falls das mal ernste Formen annehmen sollte...

Auf Briefe reagiert er nicht und ob er sie alle liest .....!? Der persönliche Kontakt ist ihm allerdings wichtig. Mach lieber im Frühjahr eine "Kaffeefahrt" :-O nach Berlin oder Potsdam. Er wird für die Dreharbeiten sicherlich eine Weile hier sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, die zu dem Film, wo er einen Nazi spielt. Geh mal eine Seite oder zwei zurück, da ist die Rede davon.

Leider wohne ich so weit weg von Potsdam, dass das eine Riesenunternehmung wäre, teuer und bei meinem Kommunikationstalent zu 95% zum Scheitern verurteilt. Aber ich gebe es zu, daran gedacht habe ich schon mal.

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Dreharbeiten? :-O

Wo bin ich hier :kratz:

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

25Mortensen finds a “Good” role.

MAY 25, 2006 - 10:35 PMViggo Mortensen will star in the screen adaptation of CP Taylor’s award-winning stage play “Good,” set during the Nazi era. British actors Jason Isaacs and Mark Strong will also appear in the film, which will be directed by Vicente Amorin. The screenplay by John Wrathall, centers on a German professor in Frankfurt during the 1930s who allows himself to be seduced into the Nazi party. As he spirals down the vortex of the Reich, he rationalizes everything — his betrayal of his family and his Jewish friend as well as the morality he used to teach. Finally, standing in SS uniform at Auschwitz, he becomes a symbol of man’s ability to slide down the path to evil. Shooting is due to begin on location in Potsdam and Berlin in 2007.

Quelle: productionsweekly

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert auch net wieder. Möchte ja nicht mal was auf den Deckel kriegen!

Dann werd ich mal im Frühjahr umhören, wo Herr Mortensen sich aufhält und exklusive Bilder schiefen und hoffentlich ein paar Autogramme erhaschen.

Hat da jemand von euch Ahnung, wie man am besten welche bekommt? Hab das noch nie gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn! Du bist ja "on location" und kannst mit dem ÖPNV hinfahren! :bounce: Wo ist ein Neid-Smily? Da erwarten wir aber Exklusive Fotos und Berichte von dir! Wie man so was macht? O jeh, da bleibt nur learning by doing, ich glaube kaum, dass dir das jemand sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ÖPNV? Hab ich ja auch noch nicht erlebt, dass das jemand so benutzt. *kicher* Ich denk mal, dass mir das Glück eh nicht vergönnt sein wird, außerdem würde ich mich da niemals alleine hin trauen...

Nachher fang ich nur an zu sabber und das würde nicht so den tollen Eindruck machen! :anonym: Obwohl so ein paar exklusive Bilder schon toll wären... *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rubinie: Also ein bisschen Sabber auf den Bildern würde uns überhaupt nichts ausmachen, oder? :-O

Du hast quasi eine moralische Verpflichtung, wenn Du schon vor Ort bist. :-) Allerdings glaube ich auch nicht, dass die einzelnen Drehorte in und um Berlin und Potsdam bekannt werden. Wenn ich etwas in Erfahrung bringen kann, bist Du die erste, an die ich es weitergebe. Am besten mit einer PN, sonst rennen sie alle!

Ich bin im Moment ein bisschen krank und durfte einige Tage ein Krankenhaus von innen besichtigen. Deswegen keine News und keine Bildchen. Die Dreharbeiten zu "Eastern Promises" haben diese Woche in London begonnen, es gibt auch schon erste Fotos von Nikolai (Fioridur wird nicht sehr begeistert sein :-O). Mehr dazu, wenn ich wieder fit bin.

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Knuffeli hat Geburtstag!!! :bounce:

:-O:birthday::party: Lass dich angemessen feiern!

oh, na dann expandier ich mal und wünsch auch alles gute! :birthday::saufen::bounce:

viggo-mortensen.jpg

hab noch ein nettes Bild von dem Filmfestival in Toronto, 2005:

Viggo%20Mortensen%20and%20Maria%20Bello.

PS: Vielleicht ist Herr M. schon in Deutschland, heut sah ich einen Typen der ihm ähnlich sah. Nur der schaute mich böse an, während er Bier kaufte, ich glaube das würde dem Profil Viggo Mortensen's nicht gerade entsprechen :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sag bloß, wohnst du etwa auch in Berlin oder Potsdam oder so? Mönsch, und ich hocke hier in der äußersten Südwestecke :grummel:

Ja, natürlich auch noch alles Gute fürs Knuffeli, wenn es überhaupt noch hier reinschaut! :knuddel:

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher schau ich hier rein... ;-) .... das Birthday-wp ist ja klasse! *sabber*

danke für die Glückwünsche!... :knuddel: .... 18 ist doch ein schönes Alter... :-O (endlich alleine Auto fahren ;-) )

Bearbeitet von Knuffeli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nich? 118 ist ein tolles Alter! :anbet: Hab ja auch erst seit einigen Monaten das Vergnügen... :bounce:

Super, dass dir das Wp gefällt. Tja und wenn die Mammuts unter uns ihr Alter (und somit auch ihren Geburtstag bekannt geben würden [Vorschlag: postet einfach nur das Datum ohne Jahr]) dann würden auch sie ein *sabber* Wp bekommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja so kriegt man sie zum Reden :-O

ICh hoffe ja, dass Kitiara bald wieder gesund ist und die versprochenen neuen Bildchen postet! Nebenbei Gute Besserung @Kitiara!!!

:O Welcher Idiot hat das denn produziert? Untalentiert würde ich behaupten! :P:

mortensen.gif

Und ich kann nicht widerstehen :anonym::-D :

towers3.jpg

Muss außerdem sein nach dem gekrakel!!!! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja hier einiges verpasst. Auch von mir, liebes Knuffeli, nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr und einen guten Start in die Volljährigkeit! :-)

Ich möchte Euch Nikolai nicht länger vorenthalten (auch wenn's für Fioridur wohl ein Schock ist :-O ) Die Lady ist übrigens Naomi Watts.

t9bEE4B6.jpg

credits to vmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(auch wenn's für Fioridur wohl ein Schock ist :-O ) Die

Also echt! Ich habe gedacht: "Und wo auf diesem Foto ist denn Viggo?" :O

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...