Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Wie die wohl schauen täten, wenn ich statt des obligatorischen Familienfotos ein Foto von Aragorn hinstellen würde? :O

oh oh.... ;-) :-O

Bearbeitet von Knuffeli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fioridur: Dass Du z.Zt. im Krankenhaus bist, tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder nach Hause darfst. Ich hab ein Bildchen für Dich, was Dich hoffentlich ein bisschen aufmuntert. Es ist zwar alt und bekannt, aber so ein Bettnachbar, das wäre doch was! :-D

Wer sagt denn dass Männer für ein intelligentes Gespräch zu haben sind :ugly:

Wer sagt denn, dass ich Männer meinte?! :-O

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das habe ich fest vor, wenn ich aus dem Krankenhaus wieder raus bin. Wie die wohl schauen täten, wenn ich statt des obligatorischen Familienfotos ein Foto von Aragorn hinstellen würde? :O

Zumindestens würden sie zweimal hinschauen!

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage dass du bald wieder auf die Beine kommen sollst! Gute Besserung!

Dann will ich auch mal eine Aufmunterung spenden:

Ganz viel Viggo!

viggoantiwar.jpgviggo_LApremiere.jpgviggomortensen03.jpgcrewmortensen.jpg

Wer sagt denn, dass ich Männer meinte?! :-O

touché

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Ihr Lieben alle, aber ich bin noch gar nicht drin. Ich muss einen Teil meiner kostbaren Ferien opfern, und die fangen erst am 3.8. an. Und vorher muss ich noch jede Menge arbeiten. Mit so einem Bettnachbarn würde ich glatt freiwillig gehen! Aber ansonsten gruselt es mir sehr. Dabei wollte ich tatsächlich den Ferienbeginn mit einer HdR-DVD-Sitzung feiern! Na, hinterher bin ich wahrscheinlich so groggy, dass ich eh nicht viel anderes machen kann als Filme gucken. Dann kommt die Dauersitzung eben später. Adjöh Ferien! Aber nochmals vielen Dank für die tollen Fotos! Und für die guten Wünsche, ich kann sie wirklich brauchen, es hat mich ziemlich umgehauen.

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fioridur: In fast jedem Krankenhaus gibt es inzwischen ein Internet-Cafe. Falls Du mobil bist, kannst Du immer mal hier reinschauen. Es kann dem Heilungsprozess nur förderlich sein! :-O

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Viggo zur besten Fernsehzeit!

Samstag, 26.08., 20.15 Uhr, DAS 4., Psycho

Freitag, 01.09., 20.15 Uhr, DAS 4., Der Tod lauert in Kairo (Ruby Cairo)

@Fioridur: Medizin und Genesungswünsche für Dich (hast Du das Krankenhaus schon hinter Dir?)

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schöne Bilder... *schwärm...* :love:

Aber bei mir funktioniert was mit dem Hochladen nicht. Ich würde euch sonst gerne auch einpaar Bildchen zeigen, wundervolle Bildchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kitiara:

Ja, lieben Dank, ich bin wieder zu Hause und habe jetzt auch wieder ein wenig Hoffnung, dass ich irgendwann mal fast wieder die Alte sein werde. Sehr schön, die Fotos! Da meine Tochter jetzt aus dem Urlaub zurück ist, werden wir uns baldigst vor den Fernseher hauen und alle DVDs reinziehen. Da freue ich mich schon drauf. Mittelerde ist doch eine wundervolle Ablenkung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fioridur: Wenn Sabberbildchen Dir dabei helfen, nicht nur fast sondern wieder ganz die Alte zu werden, dann will ich Dich gerne unterstützen:

@Amarie: Versuchst Du etwa von Deiner Festplatte hochzuladen?

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kitiara, ganz die alte geht nicht, da haben sie mir zuviel weggeschnippelt. Aber ich finde es ganz arg lieb, dass du mich so aufheitern willst. :knuddel: Das Foto ist auch wirklich ganz nach meinem Geschmack. :anbet: Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Lady heißt Ariadna Gil und ist der Co-Star. Aber so wie er ihr in den Ausschnitt fällt ...... :-D

Alatriste hat übrigens in Spanien an einem Wochenende schon 4,7 Millionen Euro eingespielt und 1 Million Menschen in die Kinos gelockt. :daumen:

Ein Termin für Deutschland steht immer noch nicht fest. Aber bei dem furiosen Start überlegen es sich die Verantwortlichen bei uns vielleicht noch. *hoff*

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glamdring: Schau an, nicht nur für tiefschürfende Gedanken sondern auch für oberflächliches Gesabber zu haben. :-O

Für Dich eine Zugabe (anclicken, nach rechts unten scrollen). Fröhliches Sabbern!

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glamdring: Der Film heißt Alatriste. Hier eine Kurzinfo:

Spaniens Antwort auf „Der Herr der Ringe"

Flandern, 1621. Es ist Krieg. Ein Mann durchquert in der Nacht einen Fluss. Ein Soldat der spanischen Truppen, der auf den feindlichen Angriff wartet. Sein Name? Alatriste. Eine Figur, die in bisher fünf Büchern des Schriftstellers Arturo Pérez-Reverte (Cartagena, 1951) nicht nur die spanische Leserschaft begeistert hat.

Nun ist der Held auch auf der Leinwand zu sehen. „Alatriste" ist mit mehr als 22 Millionen Euro Budget der teuerste Film der spanischen Kinogeschichte. Er führt den Zuschauer in die Welt des Siglo de Oro, des Goldenen Zeitalters Spaniens im 17. Jahrhundert, als die kulturelle Blüte des Landes von Kriegen, Inquisition und Intrigen bedroht war. Der Aufwand für den Film war enorm: 10.000 Statisten, 55 Schauplätze in ganz Spanien, drei Jahre Vorbereitungszeit. Berater bei den Kampfszenen war der Fechter Bob Anderson, der diese Aufgabe auch in dem Monumentalepos „Der Herr der Ringe" übernahm. Aus dieser Filmtrilogie ist auch die Hauptfigur bekannt: US-Star Viggo Mortensen verkörpert den Soldaten Alatriste, der auf dem Schlachtfeld und in den Straßen von Madrid verbittert um seinen Ehrenkodex kämpft.

Anfang des Monats äußerst erfolgreich in Spanien angelaufen. Ein deutscher Starttermin steht leider noch nicht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Flandern, 1621" hm, ist das nicht in Holland, oder gibt es da mehrere? :-O

Ich danke für die Info und verbleibe mit *sabbern* ne halt, mit freundlichen Grüßen ;-)

PS: Hey, ich will Viggo Mortinsen als Jedi Ritter sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine schlechte Idee, vielleicht für ein Remake? ;-)

Möge die Macht mir Dir sein, Glamdring! :-O

Ne ne, die Remake oder Neuverfilmungen poste ich nur bei "Denethors Söhnen" rein :-O

Es gibt doch soviele Geschichten und Bücher im Star Wars Universum....

Hey gibt's hier auch ein Unterforum dazu ? :kratz:

Vielleicht Ian McKellen als Obi-Wan Reinkarnation ;-)

Aber jetzt weis ich wenigstens wozu der Schnautzer vom Herrn M. auf dem Bild des einen Posts diente. Gibt es überhaupt noch nen Film den dieser Mann versemmeln kann? Klar würde das auch auf andere Schauspieler zutreffen, aber nun da es ja der Viggo Threat ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...