Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen!!!!

Wollte mich mal in eurem Forum vorstellen!!!*nach fehlgeschlagenen Versuchen etc..* :schaem:

Hab das hier durch Zufall gefunden und da ich wie ihr total für Viggo und/oder Aragorn schwärme :anbet: , habe mich dann durch den gesamten Thread(1. und 2. Teil) durchgearbeitet...(hat schon so ne Woche gedauert.... :rolleyes: )

Dachte, dass es vielleicht mal Zeit ist auch was zu schreiben^^

lg Arthemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Kreis der Aragorn-VerehrerInnen - und schnell mal eine Stimme in die Waagschale geworfen bei Sexiest Schauspieler, damit der Vorsprung vor Zöpfchen-Legolas ausgebaut wird! :cheerl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich dann durch den gesamten Thread(1. und 2. Teil) durchgearbeitet...(hat schon so ne Woche gedauert.... :rolleyes: )

Was denn, nur eine Woche? :-O Schade, dass so viele Bildchen nicht mehr zu sehen sind.

Arthemie, willkommen im Viggo/Aragorn-Thread. Wir freuen uns über jede Sabber-Verstärkung. :bounce:

Ein Willkommensgruß

mini.jpg

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fioridur...klar das hab ich doch schon längst gemacht :bengel:

@Kitiara...danke...so wird man doch gerne willkommengeheißen^^...und ich habe die gesamte Woche nichts anderes gemacht(oder kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern)

Hier hab ich zu meinem Einstand eine schöne Adresse mit einem Bild...umwerfend...und...:kratz: ach einfach unbeschreiblich :love:

Das ist zwar nicht mit dem dazugehörigen Artikel(den man auch unter der angegeben Adresse finden konnte) aber das Bild ist auch ohne den eine echte Augenweide :knuddel:

http://www.sonypictures.at/filme/28-tage/img/mortensen1.jpg

Hoffe ihr kennt das noch nicht :cool:

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich zu meinem Einstand eine schöne Adresse mit einem Bild...umwerfend...und...:kratz: ach einfach unbeschreiblich :love:

Ich merke schon, der Viggo-Bazillus hat voll zugeschlagen! :-O

Hier findet Ihr ein aktuelles Interview vom 08. März aus der australischen Herald Sun (incl. pic :anbet: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaah, ich will - will diesen Film ENDLICH sehen! Läuft der eventuell schon in Spanien?

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Arthemie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaah, ich will - will diesen Film ENDLICH sehen! Läuft der eventuell schon in Spanien?

Ich auch! Ich auch! Ich auch! :mecker:

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kitiara...also wenn Viggo-Sucht eine Krankheit ist, dann bin ich jetzt seit 2 Jahren dauerkrank :)

(und das obwohl ich noch so jung bin^^) Kann man deswegen von Schulunterricht befreit werden? Ich sollte mal einen Antrag bei unserer Schulleiterin stellen... ;-)

Ich habe gehört, dass Alatriste bei uns im Mai in die Kinos kommen soll, aber in den Kinoprogrammen steht das nicht, muss nochmal schauen, wo ich das herhatte *sichaufdiesuchebegeb*

Find es aber total doof, dass der Film hier in Deutschland erst soooo spät kommt! Gibt es denn hier keine potenten Übersetzer für Spanisch??? :mecker:

Sorry, wenn ich so dumm frage aber wie kann ich meinen Avatar einstellen??

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es aber total doof, dass der Film hier in Deutschland erst soooo spät kommt! Gibt es denn hier keine potenten Übersetzer für Spanisch??? :mecker:

Also ich finde es sowieso doof, dass in Deutschland nur synchronisierte Filme in die Kinos kommen. Ich liebe Originalversionen mit Untertiteln, wie man sie in Frankreich oft zu sehen kriegt. Spanisch mit Untertiteln wäre für mich sehr o.k. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es sowieso doof, dass in Deutschland nur synchronisierte Filme in die Kinos kommen. Ich liebe Originalversionen mit Untertiteln, wie man sie in Frankreich oft zu sehen kriegt. Spanisch mit Untertiteln wäre für mich sehr o.k. 8-)

Ja das denke ich auch ...Spanisch ist ja auch eine echt tolle Sprache^^ ...und dann noch SEINE Orginalstimmme :-D

http://images.askmen.com/men/entertainment...rtensen_150.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das denke ich auch ...Spanisch ist ja auch eine echt tolle Sprache^^ ...und dann noch SEINE Orginalstimmme :-D

Mädels, wenn die DVD rauskommt könnt Ihr Euch austoben. :-O

Die ständige Verschiebung des Deutschlandstartes hat laut Auskunft des Filmverleihs tatsächlich was mit der Synchronisation zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob der Trailer von Alatriste hier schon mal aufgetaucht ist, aber wer ihn sich mal anschauen will, kann unter

www.alatriste.de gucken und ihn auch runterladen...

Wahrscheinlich werde ich, wenn der Film endlich in die Kinos kommt, halb durchgedreht sein :wut: (Geduld ist nicht meine Stärke)

....da kommt schon mal ein Film mit Viggo, der unter 18 freigegeben ist und dann sowas!!! :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lt. IMDb startet "Eastern Promises" am 27. September hier bei uns (vielleicht noch vor Alatriste :-/ )

Die Dreharbeiten für "Good" sollen nun doch im Mai/Juni beginnen (die Infos sind sehr dürftig)

Viggo war die letzten Wochen für die Präsentation und Promotion von "Alatriste" in Südamerika und hat in Argentinien die Gelegenheit genutzt mal wieder für SanLo zu jubeln :-O

arg1.jpg

thanks to vmcz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerwieder schön ihn beim Jubeln zu sehen :love: ...aber irgendwie sieht er da nich so extrem begeistert aus.... :kratz:

@Kitiara...weißt du genaueres über den Film???

Bisher konnte ich nu einen kleinen Teil der Story in Erfahrung bringen und hab kein einziges Bild gefunden.....auch mit welcher Altersfrreigabe der Film ist, scheint noch nicht bekannt zu sein...... (?)

viggomortensen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arthemie: Was das Jubeln anbelangt, ich habe keine Ahnung wie das Spiel ausgegangen ist :-O

Bei Deiner Frage meinst Du sicher "Eastern Promises" oder? Also hier sind die wichtigsten Infos. Wenn Du ganz nach unten scrollst findest Du auf der linken Seite einen Link zu den pics.

Über die Altersfreigabe konnte ich noch nichts ausfindig machen, aber da es ein Cronenberg-Film ist, gehe ich von 18 aus. Das ist allerdings nur eine Vermutung.

Danke für das wundeschöne Bildchen :anbet:

Wo ist denn der Rest der kleinen "Viggo-Familie"? Fioridur ist wohl in Babelsberg hängengeblieben :kratz:

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DankeDankeDanke!!! :daumen:

Lässt sich ja einiges finden...aber dieses Fotomit der Brille und dem Anzug....

....neee das sieht er ja nicht so dolle aus...könnte man ja echt Angst bekommen :geist:

Da habe ich hier ein ansabberungswürdigeres Bild^^

Hehe, da lächelt er auch viel freundlicher :D

Achso ähm....Babelsberg???Nicht etwa bei dieser HdR Ausstellung???Da wollte ich auch so gerne hin!!!

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalliHallo...wollt noch mal kurz erwähnen, dass heut Abend HdR im Fernsehn kommt....für die, die es immernoch nicht mitbekommen haben ;-)

Schau den aber wahrscheinlich nicht, denn ich mag den Film auf Englisch(halt mit Orginalstimme lieber :love: )..

Was noch zu erwähnen ist: am 19.April kommt Daylight im Fernsehn ..mit Viggo...^^

Hier noch ein Osterei :anbet:

Bild

noch einen schönen Ostersonntag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fioridur ist wohl in Babelsberg hängengeblieben :kratz:

Bin wieder zurück, mit einer dort eingefangenen hartnäckigen Erkältung.Was diese Anklick-Fotos angeht: kriegt er so langsam Geheimratsecken? Oder täuscht das? Naja, nächstes Jahr wird er 50...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja..das Alter muss sich ja auch irgendwann ma zeigen...nicht jeder sieht mit fast 50 noch so gut wie Viggo aus!!!!...

Der muss wohl irgendeine Geheimrezeptur oder sowas haben :-O

Aber eigentlich ...selbst mit Geheimratsecken kann er sich ja echt noch sehen lassen!!! :cool: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arthemie: Hmmm, wetmen.provocateuse, ich wusste gar nicht, dass es die Seite noch gibt. Ich muss doch mal wieder ein bisschen stöbern :-O Danke für das Osterei!

@Fioridur: Ich hoffe, Du hast inzwischen Deine Erkältung auskuriert und es geht Dir wieder gut. Außer Bazillen hast Du hoffentlich auch noch was Positives mitgenommen und die weite Reise hat sich gelohnt. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fioridur: Ich hoffe, Du hast inzwischen Deine Erkältung auskuriert und es geht Dir wieder gut. Außer Bazillen hast Du hoffentlich auch noch was Positives mitgenommen und die weite Reise hat sich gelohnt. :knuddel:

1.Leider nein, ich huste noch! Nicht zu nahe kommen beim Knuddeln!

2. Aber ja, einen ausführlichen Reisebericht habe ich auf Wunsch im thread über Babelsberg geliefert -weiß jetzt nicht mehr in welchem Unterforum, aber du findest es bestimmt.

Wenn ich wieder ganz kuriert bin, knuddle ich fest zurück! :-):-) :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fioridur: Habe Deinen Bericht gelesen. Wenn der tote Boromir Dich schon beeindruckt hat was wäre dann mit dem lebenden Aragorn gewesen. :-O

Zu dem toten Boromir gibt es übrigens eine hübsche Geschichte: Die wohl ziemlich lebensechte Nachbildung lag mal eine Weile am Set rum, bis ein Techniker anfing sich ernstlich Gedanken zu machen und er fragte, warum denn niemand dem armen Sean Bean sagen würde, dass er wieder aufstehen dürfte! :-)

Schön, dass Du wieder da bist und werde schnell wieder gesund!

16.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arthemie: Hmmm, wetmen.provocateuse, ich wusste gar nicht, dass es die Seite noch gibt. Ich muss doch mal wieder ein bisschen stöbern :-O Danke für das Osterei!

..habe die Seite erst vor kurzem entdeckt und war echt begeistert :anbet:... Viggo hat da ja echt einen ganzschön großen Anteil an der Seite(also sind ja hammerviele Bilder von ihm zu finden!!! :-O hehe)

War gestern endlich in Babelsberg!!!...Hab da auch den toten Boromir gesehen und kann mir echr vorstellen, das die Geschichte wirklich passiert ist... :O sah täuschend echt aus!!!

Werd in der nächsten Woche erstmal nicht mitschrifteln können....bin in England also bis denne!!! :knuddel:

Kleiner Gruß zum Abschied^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten!

Alatriste wird nicht in die deutschen Kinos kommen. Hier im Alatriste-Thread des 3L-Filmverleihs könnt Ihr es nachlesen. Sarah ist die Prokuristin der Firma. Ägerlich :wut: und traurig :heul: , dass man so lange gebraucht hat um zu erkennen, dass der Film wohl bei uns nicht *publikumstauglich* ist. Fraglich ist dann allerdings auch, ob die DVD bei uns erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...