Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Kitiara: Erkältung ausgestanden - :knuddel:

Also wenn er in Frankreich kommt, ist es für mich kein Problem, ich bin ja nur 25 km von der Grenze, hinter die die schlauen Elsässer gleich so ein Riesenkino gestellt haben, weg. Auch der Erwerb der DVD dürfte im Internet möglich sein, aber halt die Sprachen!Nix deutsche Untertitel! :mecker: :zensiert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fioridur: Da hattest Du Dir aber ganz schön was eingefangen. Hoffentlich bist Du jetzt erstmal resistent gegen die doofen Viren. :-O

Einen Starttermin für Frankreich kann ich leider nicht finden (vielleicht liegts auch an meinen Augen :anonym: ) Guckst Du hier!

@Finrod: Wir sind hier sehr intim :-O , handvoll ist schon fast übertrieben. Eine kleine nette Familie, die sich aber durchaus über eine Vergrößerung freuen würde.

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja erschütternd :heul: :heul: :heul:

Da wartet man mindestens ein Jahr auf diesen Film und dann kommt der einfach nicht...... :help:

Ich glaub ich werde depressiv, das können die doch nicht einfach so machen!

Und dann wohne ich auch noch mitten in Deutschland...keine Grenze oder so....(Fiorodur da beneide ich dich echt)...

Hat eigentlich jemand von euch schon mal Daylight gesehen???Ich habe ihn im Fernsehen nicht schauen können und hab jetzt die Chanche in zu kaufen :-) ...Welche Filme habt ihr denn so von ihm auf Dvd ???^^*auf-tipp-suche*

Sooo....*selbst-wieder-beruhigung-gefunden*...xD

viggo_mortensen_20.jpg

Ist ja tüpisch...ohne Schuhe nech.... :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass' es nicht! Solche :zensiert: Miniländer wie Bulgarien und Belgien kriegen ihn! Und in Frankreich kommt er anscheinend nicht, da hast du richtig gesehen, Kitiara! :wut: Dabei passt die Figur doch großartig zu den Musketieren!!! Das ist doch wirklich unerhört :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand von euch schon mal Daylight gesehen???Ich habe ihn im Fernsehen nicht schauen können und hab jetzt die Chanche in zu kaufen :-) ...Welche Filme habt ihr denn so von ihm auf Dvd ???^^*auf-tipp-suche*

Was stellst Du denn für Ansprüche? Möchtest Du viel oder wenig Viggo? In Daylight ist wenig Viggo und viel Sylvester Stallone drin.

Ich persönlich habe HdR, Hidalgo, A History of Violence, A Perfect Murder und The Reflecting Skin (schwere Kost)auf DVD. Gesehen hab ich Daylight, Psycho und den Teufel persönlich :-O (God's Army). Wenn es Dir hauptsächlich auf Viggo ankommt, musst Du eigentlich alle angucken, die er gedreht hat. Aber Vorsicht, Herr Mortensen entscheidet sich nur für Rollen, die ihn interessieren und nicht unbedingt dem breiten Publikumsgeschmack entspechen.

@Fioridur: Ich kann es auch nicht verstehen. Natürlich sind da wirtschaftliche Interessen im Spiel, aber warum z.B. Bulgarien und nicht Frankreich oder Deutschland? Weiß der Himmel. Viggo hat sich in einem Interview vor kurzem sehr ärgerlich über die Vermarktung von Alatriste geäußert. Und was die Begründung von 3L angeht, das der Film Überlänge hat, war ja wohl von Anfang an bekannt und ist ja auch nichts Außergewöhnliches. Wahrscheinlich haben die Kinobetreiber kein Interesse angemeldet und der Verleih hat kalte Füße bekommen. Unendlich schade, ich hätte Alatriste gerne auf der großen Leinwand gesehen.

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow so viel Text muss ich erst mal verarbeiten!!! weiter so^^ :cheerl:

Also zu meiner eigenen Dvd Sammlung gehören HdR, Hidalgo, 28 Tage, ein perfekter Mord...hinter A walk on the moon bin ich schon seit Monaten hinterher....(kenne sonst noch The Passion of darkly Noon und Psycho)

Wenn in Daylight nicht so viel von Viggo zu sehen ist, werd ich mir den nicht kaufen..... :) Ansprüche sind da bei mir ganz klar festgelegt....viiiel Viggo :love:

Werd mich dann mal auf die weitere Suche nach A walk on the moon,Gods Army und A history of violence begeben....(muss mir wen älteren suchen, der mir hilft..;))

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja sehr schlechte nachrichten, was Alatriste betrifft! Ich war vor einer Woche in Barcelona und hatte gehofft ihn dort sehen zu können... Die Spanier haben sich ja eigentlich nicht so - eigentlich. Tja leider lief auch dort der Film nicht, obwohl angeblicher Starttermin laut Internet Ende März gewesen wäre. :heul:

Zum Glück gibt es amazon.de!!!

Reflecting Skin? Was genau meinst du mit schwerer Kost? Sehr anspruchsvoll, nichts für schwache Gemüter hinsichtlich Brutalität?

Aber Vorsicht, Herr Mortensen entscheidet sich nur für Rollen, die ihn interessieren und nicht unbedingt dem breiten Publikumsgeschmack entspechen.

Also genau das schätze ich so an ihm!!!!! Auch was den Anspruch/ die Themen der Filme betrifft :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Viggo sich nur bestimmte Charaktäre herrausucht, die ihn wirklich interesssieren finde ich schon echt klasse :respekt:

Da kann man dann auch in Kauf nehmen, dass er nicht sehr oft auf der Leinwand zu sehen ist.

Was ich auch immer toll an unserem Helden finde, ist dass er sich sehr in seine Rollen vertieft, um sie glaubhaft rüber zu bringen.

Es ist echt der Wahnsinn, was Viggo als Schauspieler so drauf hat :anbet: .

Ich habe auch bei vielen Filmen in den Dokumentationen und Interviews mitbekommen, dass er sogar einen anderen Text oder Verbesserungen(zum Teil auch andere szenen) den Regisseuren vorgeschlagen hat!!!

An einigen Filmen war er ja auch so als Co-Producteur beteiligt (ich meine bei Hidalgo war das auch der Fall)...

hidalgo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum bin ich ein paar Tage in Urlaub ist hier richtig was los. Ich versuch mal aufzuarbeiten. :-O

@Arthemie: God's Army kommt immer mal im TV. Wenn Du ihn aufnimmst, kannst Du Dir die DVD sparen. Auf Viggo musst Du allerdings bis fast zum Schluss warten. Aber es lohnt sich! :anbet:

@Rubinie: In Spanien ist wohl schon die DVD draußen. Also, wenn Du spanische Connection hast, lass sie Dir schicken. Bei uns erscheint die DVD wohl erst im Oktober:

Die e-m-s new Media hat den französischen Abenteuerfilm "Captain Alatriste" als DVD-Premiere für Deutschland angekündigt. Zunächst war ein Kinostart des Films mit Viggo Mortensen geplant, nun wird dieser jedoch direkt auf DVD veröffentlicht. Die Verleih-Fassung wird am 6. August in die Videotheken kommen, die Kauf-Version ist derzeit für Ende Oktober geplant. Informationen zur technischen Ausstattung der DVD liegen aktuell noch nicht vor.

Quelle: cinefacts

Was Reflecting Skin angeht: Covertext der DVD: Ein Alptraum von erschreckender Schönheit. Will heißen: Aufnahmen voller Kunst und Schönheit (der Regisseur malt, wie Viggo, auch Bilder); schwerverständlicher Inhalt, der sich einem nicht unbedingt auf den ersten Blick erschließt. Nicht jedermanns Sache, aber ich mag ihn. Ich guck mal ob ich noch ein Bildchen dazu finde.

Hab eins :bounce:

love.jpg

Walk on the Moon hab ich noch nicht gesehen, soll aber gut sein.

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho!!!

Bei dem Bildchen werde ich mir den Film doch mal ansehen müssen,auch wenn´s schwere Kost ist....

Ich fahr total auf Viggo ab wenn er dunkle Haare hat!!! :bengel:

Und zu Alatriste : naja wenigstens werde ich ihn mir auf Dvd anschauen können :(

Ende Oktober... das ist ja leider noch recht lange hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rubinie: In Spanien ist wohl schon die DVD draußen. Also, wenn Du spanische Connection hast, lass sie Dir schicken. Bei uns erscheint die DVD wohl erst im Oktober:

Quelle: cinefacts

Was das angeht, befindet sich die Quelle leider momentan nicht in Spanien, sondern auf Geschäftsreise. Sehr nützlich ;-)

Aber verlockend ist es schon! 17,95 € die normale DVD und 22,45 € die Special Edition :love:

Alatriste_TeaserPoster.jpg

Das Poster ist gemein, schön wäre es gewesen!!! So sieht auch das Cover der DVD aus...

Danke für die Info und das Bild *g*, Kitiara!! :knuddel:

Walk on the Moon hab ich noch nicht gesehen, soll aber gut sein.

*g* Das sagen echt alle. Ich kenne keinen, der ihn schon gesehen hat, aber alle sagen, der Film sei sehr empfehlenswert. Warum hat ihn dann noch keiner gesehen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Das sagen echt alle. Ich kenne keinen, der ihn schon gesehen hat, aber alle sagen, der Film sei sehr empfehlenswert. Warum hat ihn dann noch keiner gesehen? :-O

Ich nehme an, im TV ist der Film noch nicht gelaufen (zumindest kann ich mich nicht erinnern) möglich, dass auch die DVD hier nicht auf dem Markt ist?! Also wird es sich bei den *Kennern* um eine elitäre Gruppe handeln, die sich die DVD im Ausland besorgen kann. :-O

Ich hab noch was zu "Good":

CAST AND CREWDirector

Vicente Amorin Cast (alphabetical order):

Jason Isaacs Viggo Mortensen Mark Strong Jodie Whittaker GoodRelease Date: 2007 - Wide Release

Distributor:

Film Genre: Drama

Country: United Kingdom

Set in 1930s Germany, "GOOD" is a startlingly contemporary study of how a "good" man can be seduced by the forces of evil. John Halder, a professor of literature, cares for two children, a neurotic wife and a mother suffering from senile dementia. In response to her downward spiral, he writes a novel favouring euthanasia for the terminally ill. When the Nazis single out his novel as "the way forward", he finds himself succumbing to Party flattery and making a series of minor and then major moral compromises. Throughout, music is the expression of Halder's conscience and it manifests itself to him at the most inappropriate moments. A Bavarian boys choir crashes in when Halder attempts to seduce a young lover. Other characters burst into snatches of popular American ballads. Not surprisingly, it gives Halder pause and causes him to seek help from his best friend, the Jew and psychoanalyst Maurice. As the situation worsens for the Jews, Halder does all he can to save Maurice. But the risks only accelerate as Halder rises in the party ranks.

Gefunden bei ioncinema

Die Dreharbeiten laufen so langsam an, allerdings in Budapest (aus finanziellen Gründen).

Und ein Lächeln:

Viggo20Mortensen-ASG-003923.jpg

Ich wünsche Euch ein schönes langes (mit *Brückentag*) Wochenende! :knuddel: Hoffentlich wieder mit ein bisschen mehr Sonne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Lächeln sieht ziemlich aufgesetzt aus... Wie auch immer.

Hihi auch süß, dass die mich nicht das DVD-Cover haben kopieren lassen. Das Bild gefällt mir trotzdem auch wenn weder Viggo noch Alatriste wie beabsichtigt abgebildet sind :anonym:

alatristeespecial-300a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wollte auch mal wieder reinschaun. Nachdem, was ich hier zuletzt lesen musste, bin ich durchaus bereit und Imstande.....mit euch zu HEULEN!!!! WILL AUCH ALATRISTE SEHEN!!!! :heul:

Im Hinblick auf A Walk on the Moon würd ich mich als reich bezeichnen. Ich besitze sowohl das Video als auch die DVD ( die ich durch den Arbeitskollegen eines Freundes, welcher Connections nach England hat) ergattern konnte, weil die Quali des Videos vom vielen Gucken und Ansabbern schon ganz schlecht geworden ist.

Im Moment beginne ich gerade mit meiner Diplomarbeit mit dem groben Arbeitstitel "Untertitelung des Films A Walk on the Moon"...

Das Video hatte ich, glaub ich, über Amazon bestellt... vielleicht gibts ja über amazon.uk auch langsam mal die DVD...den Soundtack gibt es jedenfalls für unglaubliche 100€ ( ich glaub es war sogar noch mehr....)!!! :O

Ihr merkt, der Film muss schon was haben, wenn sich so ne Verrückte darüber in ihrer DA hermacht.... :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr merkt, der Film muss schon was haben

Nur der Film? :-O

Schön, dass Du mal wieder reinschaust, Balenda. Ich drück Dir die Daumen für Deine DA. Bei dem Thema muss es ja was werden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...^^*sorrymeinpcistschrott*....*warlangenichtmehrda*

@Balenda: ich beneide dich ja sooo!!! Als ich in England war hatten sie A walk on the moon nicht mehr, weil er schon so alt war oder so :heul:

Mal so, müssten nicht eigentlich die Dreharbeiten zu Viggos neuem Film in Deutschland begonnen haben??? Und wenn wie lange gehen die denn...?

Ich bin nämlich bald in Berlin... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arthemie: Die Dreharbeiten finden aus Kostengründen in Ungarn statt. Es könnte aber sein, dass die ein oder andere Szene doch an Orginalschauplätzen gedreht wird. Mal abwarten, im Moment sind die Infos noch dürftig. Viggo soll allerdings vor Kurzem in der Berliner Philharmonie gesehen worden sein (hier gilt, wie bei den Lottozahlen :-O , Angaben ohne Gewähr).

Es gibt auch schon ein erstes pic von John Halder, allerdings sehr unscharf und nicht zum Weitergeben geeignet. Ein erster (verschwommener) Eindruck: er hat ein bisschen was von Grönemeyer :-O

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wieder!

Ich hab zwar nie ein Bild für euch, dafür kann ich aber die Nachricht halbwegs bestätigen, dass unser schöner Herr Mortensen diesen Monat in Berlin war. Auf Perceval Press findet man in den News dies:

Two women heard on saturday night, 5th May, in Berlin: Klavierkonzert G-Dur, Maurice Ravel, with the Berliner Philarmoniker:

1. Allegramente

2. Adagio assai

3. Presto

-Martha Argerich, piano

----------

In a hotel bar:

1. "The only reason we got involved was to put Europe back together... "

2. "I wonder if we should have a paragraph with something nice about the Serbian people?... "

3. "Please send the check over there to those people..."

-Madelene Albright

Das ist wohl aussagekräftig genug, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dreharbeiten finden aus Kostengründen in Ungarn statt. Es könnte aber sein, dass die ein oder andere Szene doch an

Och so ein Mist...naja vielleicht habe ich ja Glück und er ist doch mal da und ich treffe ihn, das verhält sich dann wieder genau wie beim Lotto....halt mit einer Chance von 1 zu eine Millionen.... :) Naja ist dann auch egal, ich freu mich einfach wenn der Film rauskommt. Egal wie lange das noch dauern wird :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer HIDALGO noch nicht gesehen hat: Sonntag (und nicht Samstag... war vom hinschauen zu sehr abgelenkt :anonym: ), den 2.06.07 um 20:15 Uhr ProSieben!!!!!

Bearbeitet von Rubinie Straffgürtel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuhuuuu....ich fang schon mal an die Tage bis zum 6. August zu zählen^^.... :banane:

und lol...der Kommentar...:

...und Herr Mortensen brach geschwind die Herzen unzähliger Spanierinnen.

Kann man sich ja vorstellen aber von Herrn Mortensen war das sicher nicht beabsichtigt :-O :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...