Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

Das wird schon noch, Arthemie. ;-) Alatriste und Good werden wohl eine Altersfreigabe erhalten. Dann bleibt Dir immer noch, wenn auch nicht auf der großen Leinwand, die DVD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da! @ Arthemie: irgendwer, vielleicht Oscar Wilde, hat mal gesagt: "Jugend ist der einzige Fehler, der ganz von selber vergeht." ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Appaloosa steht in den Startlöchern :bounce:

Monday, August 6th, 2007

Ed Harris, Viggo Mortensen and Renee Zellweger will topline the Western drama Appaloosa, with Harris directing from the screenplay he co-wrote with Robert Knott, according to Variety. New Line will distribute the film.

Filming is set to start October 1st in New Mexico, giving New Line a strongly cast project to shoot before a possible strike by actors next summer.

The project re-teams Harris and Mortensen, who worked together on New Line's A History of Violence. The story is adapted from Robert B. Parker's novel of the same name, centered on a pair of friends hired to protect a lawless town suffering at the hands of a renegade rancher. The arrival of an attractive widow disrupts their plans.

Quelle: Variety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Western...da hab ich nichts gegen :-O

hidalgo.jpg

Wie stehts denn bei Appaloosa mit der Altersfreigabe oder ist noch gar nichts bekannt....also das kann man ja sicher vom Inhalt der Buchvorlage ableiten, oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu *freu* dann kann ich ja auch mal vielleicht einen Film in den Kinos sehen und muss nicht warten, bis die DVD draußen ist!!! :love::knuddel: :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder, Leute! :knuddel:

Der schönste Mofioso der Welt hat was zu seiner Rolle als Frank T. Hopkins bei percevalpress.com geschrieben:

Frank T. Hopkins was a half-Lakota Wyoming cowboy. He seems to have understood horses and he seems to have understood people, and did not appear to have had much use for disparaging any breed or race. Perhaps this was in part due to his own mixed ethnicity, which was and is far more common in the United States and in the world than many people seem to want to acknowledge. Hopkins was ahead of his time as a humane horse-trainer and endurance rider. He was also an example of what I have seen in cowboys (and cowgirls) I have met and admired among Argentines, Uruguayans, Moroccans, Algerians, Egyptians, the French, Spanish, Mexicans, New Zealanders, Australians, Icelanders, Lakota, Blackfeet, Apache, and so on: a straightforward, open-minded, and ethical individual. I think it is a wonderful thing to see the apparent revival (again) of the "Western" genre in the movies, but it might be worth keeping in mind that neither cowboys nor cowboy stories are exclusively an area of expertise or solely of relevance to North Americans. Making "Westerns" can be as positive or negative, as universal or narrow-minded as the stories they portray. Making good ones can mean being on the right track, but, as Will Rogers said:

"Even if you are on the right track, you'll get run over if you just sit there."

If you are interested in Frank T. Hopkins, please visit frankhopkins.com

hat er schön geschrieben, find ich... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schreibt immer schön ich liebe seine Texte und Gedichte...am liebsten dann natürlich wenn er sie selber vorließt!!! :love::-D:anbet:

Ich finde er sollte dringend mal nach Deutschland kommen und einfach nur lesen *träum*... :bengel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht gleich noch ein paar neue Songs vorstellen? *g*

Das wäre wirklich klasse... aber mir würde es schon reichen, wenn er überhaupt nach Deutschland kommt! :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, leutz, ich bin hin und wech....Schaut mal, was ich eben entdeckt hab:

http://www.youtube.com/watch?v=BFubgRIyM8g

Ich wollte ihn schon immer über seine Kunst reden hören, nicht nur davon lesen!!!!

Und für alle, die sich schon immer gefragt haben, was er in Miami Vice gemacht hat:http://www.youtube.com/watch?v=eyE2PSg-bCw...ated&search=

Bearbeitet von Balenda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, leutz, ich bin hin und wech....Schaut mal, was ich eben entdeckt hab:

http://www.youtube.com/watch?v=BFubgRIyM8g

Ich wollte ihn schon immer über seine Kunst reden hören, nicht nur davon lesen!!!!

Und für alle, die sich schon immer gefragt haben, was er in Miami Vice gemacht hat:http://www.youtube.com/watch?v=eyE2PSg-bCw...ated&search=

Daaaaaanke :knuddel: die Videos sind echt toll und ich bin irgendwie noch nie darauf gekommen, Viggo bei Youtube zu suchen....das ist diiiiiie Idee! Danke Danke Danke! Wie konnte ich da nur nicht drauf kommen?!? :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! Danke Danke Danke! Wie konnte ich da nur nicht drauf kommen?!? :wut:

Da kann ich mich nur anschließen, ich meine dem Dank. Suuuper! Und für den Tipp: es ist doch gut, dass der Mensch nicht allein ist. Aber zusammen kriegen wir doch alles über IHN raus. Und da wir ihn alle nicht kriegen, könne wir ja auch ganz uneifersüchtig miteinander teilen.

Bearbeitet von Fioridur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen, ich meine dem Dank. Suuuper! Und für den Tipp: es ist doch gut, dass der Mensch nicht allein ist. Aber zusammen kriegen wir doch alles über IHN raus. Und da wir ihn alle nicht kriegen, könne wir ja auch ganz uneifersüchtig miteinander teilen.

:amen:

Jaaaaaa :knuddel: eine Runde Viggo für alle! :knuddel:

:-DWuuunderschöne Slideshow :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mjammjam....danke für das viele Lob! Hab doch nix davon selbst ins Netz gestellt... :schaem:

Eastern Promises hat jetzt ne eigene Website:

http://www.focusfeatures.com/easternpromises/

Da gibts ein paar Bilder, die ziemlich das darstellen, was ich mir unter dem Film vorstelle....

Nachtrag:

Ich habe keine Ahnung, wie zuverlässig die Seite Fimlstarts.de ist, aber dort ist der Starttermin für EP genannt: 27.12.07!

Bearbeitet von Balenda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung, wie zuverlässig die Seite Fimlstarts.de ist, aber dort ist der Starttermin für EP genannt: 27.12.07!

Ist auch schon bekannt wann die DVD rauskommt? ...Ich muss ja warten.... :-(

*mich-tröste-indem-ich-das-bild-stundenlang-anstarre* :knuddel:

:love:post-4360-1187897567_thumb.jpg :-D

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dazu noch seine Bilder ausstellen... :love:

Kann man seine Bilder im Internet irgendwo anschauen ?

*bitte nicht umbringen wenn das ne doofe Frage ist*

Und was ist mit seinen Büchern/Texten/Gedichten...

Wo gibts die ? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nessa

Also Bücher und Cds findest du bei Perceval Press, das ist sein eigener Verlag!

Einfach bei www.percevalpress.com mal reinschauen....

Und zu den Bildern...ich weiß jetzt nicht genau aber ich hatte schon mal eine Seite davon gefunden....

Wenn ich die wiederfinde kann ich ja mal den Link reinstellen!

Edit:

Ich wusste doch...da gab´s eine Seite mit seinen Bildern! :anonym:

Tadaaa Bildergalerien...etc

Unter Artwork&Photographie lässt sich einiges finden, Gallery funktioniert bei mir leider irgendwie nicht... :kratz:

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Bilder gefallen mir sehr gut,aber auch die Fotos sind nicht schlecht!

http://www.frostyland.com/Viggo/signlangua...anguage.11.html

-> Das ist auch nicht schlecht!

Das Bild finde ich auch toll! Ich denke man erkennt seine Bilder immer wieder...er hat einen Zeichenstil der ihn sofort verrät :-O

Und seine Fotos...davon kann ich gar nicht genug schwärmen...Ich fotografiere ja auch gerne selber und würde auch gern mal so Fotos machen können wie er :);-)

f_mortensenNA06.jpgf_mortensenNA05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...