Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread


Frodo

Empfohlene Beiträge

mae govannen,

wow ich bin überweltigt! Binn in der schule und versuch gerade nicht vor meinem lehrer vom Stuhl zu fallen!^^

Ich bring später noch Bilde vorbei^^

Namaríe

Brennil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

Die anderen sind aber auch nicht besser! Z. B. Johnny Depp, den ich für einen der schönsten Männer überhaupt halte (was nicht gleichbedeutend ist mit attraktiv), mit dieser Brille :heul:

Also insofern ist es gerecht.

*belehrmodusan*

Ihr sollt ja auch nicht die Bilder bewerten. :-)

@Brennil: Schön, dass Du wieder mal vorbeischaust! :knuddel: Aber geht man nicht in die Schule um zu lernen? :kratz::-O

*belehrmodusaus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Spaß am voten hat, kann das hier noch einmal tun (diesmal ohne Bild :-O ). Es geht um den Space-View-Award 2005. Mr. Mortensen findet Ihr in der Sparte "Sexiest Man: Mister Sci-Fi". :-D

Hier findet Ihr einen Link zu einem "The Desert-Sun"-Artikel über die Award-Verleihung (Palm Springs Film Festival) am vergangenen Wochenende. Vielleicht gelingt es mir auch noch ein aktuelles Viggo-Pic von dieser Veranstaltung hier reinzustellen.

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findet Ihr einen Link zu einem "The Desert Sun"-Artikel über die Award-Verleihung (Palm Springs Film Festival) am vergangenen Wochenende.

Vielleicht gelingt es mir auch noch ein aktuelles Viggo-Pic von dieser Veranstaltung hier reinzustellen.

Ich finde den Artikel mit Deinem Link nicht. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Artikel mit Deinem Link nicht. :kratz:

Was findest Du denn? :kratz:

Sorry, da ist was in den unendlichen Weiten des Netzes verlorengegangen. Ich habe einen anderen Weg gewählt und den Link geändert.

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hachja... viggo ist schon lecker. ;)

als aragorn gefällt er mir am besten.

und dann als teufel in god´s army.

viggo7.jpg

den film kenn ich schon seit jahren und fand immer die stelle am tollsten, als er als teufel auf der mauer sitzt und diese blume verspeist. wie er da redet und gestikuliert. *schauder* klasse.

zuerst stellte ich gar nicht den bezug zwischen den beiden figuren her bis mir mal der name auffiel. :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den film kenn ich schon seit jahren und fand immer die stelle am tollsten, als er als teufel auf der mauer sitzt und diese blume verspeist.

Da muss ich Dir beipflichten, das hatte was! :-D

Welcome, valkyrja! :-)

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versprochene pic zum Palm Springs Film Festival:

Und hier der Link zur Gudni/Mortensen Ausstellung in der TRACK 16 GALLERY, Los Angeles.

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das versprochene pic zum Palm Springs Film Festival:

Drückt mich!

Soll ich ganz ehrlich sein?

Viggo sah auch schon mal besser aus!

Edit: Und er sieht inzwischen auch wieder besser aus. :-D

Hier gehts zu einem Bild von ihm: http://www.imdb.com/features/rto/2006/gall...arpet/14?seq=14

So sah er gestern bei den Golden Globes aus. :-D

Bearbeitet von Mortica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Golden Globe für HoV wurde es ja nichts. Deswegen hier noch einmal eine, wie ich finde, aufschlussreiche Kritik.

"A History Of Violence": Gewaltiger Geniestreich




Warner Bros.

Darsteller Mortensen: Kampf gegen die eigene Biografie 

Alle starren fasziniert nach Amerika, jeder hat so seine Erklärungen für die Gewaltbereitschaft in Gottes eigenem Land. Im Kino waren 2005 reichlich nationalpsychologische Studien zu sehen. Ausgerechnet dem Kanadier David Cronenberg ist mit "A History Of Violence" der analytisch bestechendste und zugleich bewegendste Film über die USA geglückt.


Alles was der Regisseur über das Nachbarland zu sagen hat - er findet es in Amerikas Heiligstem: in der Familie. Da ist dieser freundliche Diner-Besitzer (Viggo Mortensen), der sich und seine Lieben gegen ein paar Gangster verteidigt, die plötzlich in seinen Provinzkosmos einbrechen. Der Mann muss töten, weil das die einzige Möglichkeit zu sein scheint, seine Familie zu schützen. Ein legitimer Akt. Aber weshalb kann der Wirt so gut mit der Waffe umgehen? Und was ist eigentlich die genaue Ursache der Bedrohung? 


Cronenberg entwickelt aus diesen Fragen ein Drama, in dem sich der Familienvater vor allem einer Gefahr ausgesetzt sieht: der eigenen Biographie. Deshalb macht dieser Film wirklich Angst und wirkt länger nach als beispielsweise das banale USA-Bashing eines Lars von Trier. 


"A History Of Violence" präsentiert die vielleicht zärtlichsten und aggressivsten Szenen des Kinojahres: Am Anfang gibt es possierlichen Oralsex im Cheerleaderdress, später eine Quasi-Vergewaltigung im Eigenheimtreppenhaus, am Ende wäscht sich der Held das Blut ab und steigt wie zur Taufe in einen Fluss. Ein grandioses Gewaltmelodram über das Land der Waffenlobbyisten und wiedergeborenen Christen.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Königreich für einen Platz in der Schlange! (Au, wo nehme ich so schnell ein Königreich her?) :auslach:

Ich fürchte, da brauchst Du mehr wie ein Königreich! :-O

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer Mädels, ob Ellenbogen oder Königreiche :-O , er ist es wert!

Er hat für die Fans Getränke und Snacks angeschleppt, 5 1/2 Stunden! signiert und sich anschließend noch in die Menge gestürzt und Autogramme gegeben! :respekt:

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

mae govannen,

mensch mensch mensch war ich lange nicht mehr da!!!!!!!!!!!

Hab alles gelesen und will mich für die tollen Nachrichten bedanken! :knuddel:

Da ich leider bisher sonst nichts neues mitbekommen habe habe ich ein paar bilder für euch raus gesucht!^^

Guck sieht er nicht Schrecklich SCHÖÖÖÖN aus! UUUUUUHHH Gefärlich!!!!!!!!!!

Und dann noch einmal unseren Elessar

Ich hoffe, dass ich nicht alle doppelt geschickt habe. Bzw., dass ihr die schon mal geschickt habt!^^

Viel spaß

Namaríe

Brennil

anime0005.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, Brennil, ich kann gar nicht aufhören Dich zu knuddeln! :knuddel:

Das wurde eine einsame Sache hier und ich wollte nicht den vierten Post infolge setzen. Aber dank Dir hat sich das Problem ja erledigt. :-)

Die Pics sind klasse, das letzte ganz besonders (kannte ich noch nicht!)

Ich hab auch eins, was ich schon die ganze Zeit loswerden wollte. Kleine und große Freuden soll man ja bekanntlich teilen. :-D

Endlich!

Wann kommt Alatriste in die deutschen Kinos, ich will ihn sehen!

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mae govannen

ach ja immer wieder gern Kitiara :bengel:

uuuuuuuuuiiiiiiiiiii da hat er aber nen argen schnauzer! Aber da muss ich sagen, dass er mir selbst mit Bart hin und wieder sehr gut gefällt!(abgesehen vom dreitagebart! Der ist immr drin :-O )

Ich hab noch zwei drei bildchen von unserm süßen! :love:

7mal und mit füschen^^

wallpapers....Wallpapers.

........und noch MEHR Wallpapers

Jatzt aber genug mir den Viggo wallpapers

:-O viel spaß beim sabbern!

Namaríe

Brennil

anime0005.gif

Bearbeitet von Brennil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Wallpaper-Flut, Brennil, dankeschön! :knuddel:

Hier hab ich was ganz aktuelles, Mr. Mortensen dieser Tage in Japan.

Und noch was zum "Oscar":

BEST PICTURE

Bernard: I was equally disappointed to learn that “A History of Violence” was not nominated for Best Picture. Cronenberg’s film is a subtle, but penetrating, examination of America’s pathological relationship with violence. It is the crowning achievement of Cronenberg’s storied directorial career, and Viggo Mortensen and Maria Bello deliver the performances of their lives in the lead roles. The lack of nominations for Cronenberg, Bello, and Mortensen are inexcusable oversights. William Hurt’s Best Supporting Actor nomination for his work in the film does not begin to do justice to this modern classic.

Quelle

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich will auch nach Australien! :mecker::mecker::mecker::mecker:

................

..............................Schöne Strände, blaues Meer eine riesige weite UND DIESEN MANN / COWBOY an meiner Seite!^^

viggo_mortensen25.jpg?dc=467546670545826

@Kitiara schicke bildchen!^^ :anbet: Hüpscher kerl gelle!?! :cool:

Namaríe

Brennil

anime0005.gif

Bearbeitet von Brennil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu, bin aus dem Urlaub wieder zurück. Nein, ich war nicht in Australien, Neuseeland, Japan, Venice ...... :-O

@Brennil: Von Deinen Bildchen kann ich leider nur eines sehen. :heul:

Ganz aktuell: Ein Poetryreading am 01. April mit Viggo. Bilder habe ich leider noch keine gefunden (jemand anderes vielleicht? *hoff* / wo ist eigentlich Aramor?). Hier der Hinweis:

1 April, Saturday - 7:30 & 9:30 PM

3 Fools 4 April: With HANK MORTENSEN, SCOTT WANNBERG, and VIGGO MORTENSEN

To mark the beginning of National Poetry Month, and in a show of graciousness and compassion, HANK MORTENSEN makes his debut as featured poet alongside established fools SCOTT WANNBERG, whose latest writings appear in Harvey Keitel, Harvey Keitel, Harvey Keitel and VIGGO MORTENSEN, whose most recent writings are featured in Linger (Perceval).

Quelle

Der Titel gefällt mir gut "3 Fools 4 April". Sehr hübsch! :-O

Für Brennil, für alle anderen, die hier noch reinschauen, und natürlich auch für mich :-D :

Zwei Freunde!

Bearbeitet von Kitiara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...