23. April 201313 J. Der Club der toten Dichter? Wobei der Mann dafür zu alt scheint Ein guter Film, ist aber leider nicht der gesuchte. Hier seht ihr den Hauptdarsteller:
24. April 201313 J. Abschied in der Nacht, 1975, (Philippe Noiret, Romy Schneider) Na das erklär mir jetzt aber mal . Joachim Hansen nicht erkennen, und bei Philippe Noiret (obwohl er einiges in der Richtung gemacht hat) gleich der Treffer? Der Film ist überings auch unter dem Titel 'Das alte Gewehr' bekannt:
24. April 201313 J. Joachim Hansen ist mir namentlich nicht sofort bekannt gewesen, auch das Gesicht nicht... Phillipe Noiret erkennt man auf der Stelle. So hier bitte:
25. April 201313 J. Nee. Ok., war auch 'n bißchen gemein , da kaum was drauf zu erkennen ist. Weiter:
25. April 201313 J. Ich bin ja nun kein Eisenbahnexperte. Aber in 'Doktor Schiwago' spielt ein Zug auch eine wichtige Rolle.
29. April 201313 J. Die Verfilmung von 2002 (DVD 2004)? Bearbeitet (29. April 201313 J. von Joran aus den Schatten)
1. Mai 201313 J. Hey, das Bild hat doch mehr als 512 kb. Wie macht man das? Ich muss immer mühsam geringere Auflösungen suchen oder das Bild beschneiden....
1. Mai 201313 J. Ich lade das Bild über einen Uploader (Directupload) hoch und verlinke dann einfach.
6. Mai 201313 J. Der Kerl ganz rechts ist ne Frau Wo du sonst Ben Affleck erkennen willst, ist mir ein Rätsel.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.