6. August 201313 J. Mir gefällt der Film sehr gut, vA beim mehrmaligen Schauen gewinnt er imo sehr. ... das werde ich dann wohl mal ausprobieren. Bearbeitet (6. August 201313 J. von Drachentöter)
7. August 201313 J. Na ja, die letzten beiden Bilder sind aber nicht sehr aussagekräftig: Augen und eine Straße bei Nacht
7. August 201313 J. Na ja, die letzten beiden Bilder sind aber nicht sehr aussagekräftig: Augen und eine Straße bei Nacht In Bezug auf den Film gibt es wohl keinen Screenshot, der aussagekräftiger ist als der letzte.
7. August 201313 J. Beim zweiten Bild war ich zwischen zeitig sehr verwirrt. Habe sogar kurz an Clockwork Orange gedacht ... Müsste Lost Highway sein?
7. August 201313 J. Beim zweiten Bild war ich zwischen zeitig sehr verwirrt. Habe sogar kurz an Clockwork Orange gedacht ... Müsste Lost Highway sein? Absolut richtig. Lost Highway (1997) von David Lynch.
7. August 201313 J. Es gibt schon 7 X-Men Filme, glaub' ich. Und ich denke nicht, dass es aus einem dieser Filme stammt. Habe aber keine Ahnung, aus welchem es stammen könnte.
7. August 201313 J. Es gibt schon 7 X-Men Filme, glaub' ich. Tatsächlich schon so viele? Da hast Du aber alle Spinoffs wie z.B. Wolverine mitgezählt oder?
7. August 201313 J. Danke Aber das Bild bringt mich noch nicht wirklich weiter. Ich glaube, da muss ich erst mal drüber schlafen
7. August 201313 J. Tatsächlich schon so viele? Da hast Du aber alle Spinoffs wie z.B. Wolverine mitgezählt oder? Ja! 3 ursprüngliche Filme, dann Erste Entscheidung und die beiden Wolverine Teile. Ouh, das sind 'nur' 6.
9. August 201313 J. Die Qualität ist schlecht. Ich kann nicht mal erkennen, ob es sich um historische oder moderne Truppen handelt.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.