25. August 201312 J. Hier schon mal das 2. Bild zum gesuchten Film (nicht wundern, wenn's bissl dauert bis ich wieder antworte, denn ich bin evt. 2-3 Tage nicht online)
27. August 201312 J. So, bin wieder da. Hat schon jemand eine Idee, oder braucht ihr mehr Bilder? Kleiner Tipp: der gesuchte Film ist schon etwas älter.
27. August 201312 J. Naja, sagen wir mal so: es sind "Grusel"-elemente vorhanden, aber das Genre ist keineswegs Horror.
28. August 201312 J. Bisher war es in der Tat sehr schwierig, aber mit folgendem Bild sollten die Chancen deutlich steigen, den Film zu erraten:
28. August 201312 J. Ah, der Elchkopf macht es jetzt tatsächlich leicht. Wenn ich mich nicht ganz täusche, müsste das "Eine Leiche zum Dessert" sein?
29. August 201312 J. Richtig, Elbereth. Außerdem ist der Film noch bekannt unter dem Titel "Verzeihung sind sie der Mörder?" oder "Murder by Death". Der Streifen stammt aus dem Jahr 1976 und darf durchaus als sehenswerte Komödie eingestuft werden.
17. September 201312 J. Hmmm also da ich internes Wissen über die Film-Guck-Gewohnheiten von Mäh hab, werde ich mal fairerweise nicht mitraten!
17. September 201312 J. Hmmm also da ich internes Wissen über die Film-Guck-Gewohnheiten von Mäh hab, werde ich mal fairerweise nicht mitraten! Das ist leicht. "In meinem Himmel". Richtig! Einer der besten PJ Filme, dies gibt!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.