2. März 201313 J. War mir klar Beleg, das Du das kennst. Meinen all Time Favorite. Wir sind hier aber nicht im Filmzitate-Quiz. Ich weiß doooch. Wollte doch nur die Wartezeit verkürzen, bis ich an meine Bilder komme. Vielen Dank fürs Bild und das Originalzitat. Machst Du bitte weiter.
3. März 201313 J. Schon ein bißchen älter? Der Mann mit dem Motorradhelm von Bild 1 kommt mir irgendwie bekannt vor.
3. März 201313 J. Irgendwie muss ich da an Flashdance denken, obwohl ich den nur einmal gesehen habe und das ist auch schon ewig her...
3. März 201313 J. Kicher... nein, Flashdance isses nich. Obwohl die gute Jennifer Beals da ja auch in nem Stahlwerk gejobbt hat. Bitte weiterrraten!
5. März 201313 J. Swades sagt mir leider gar nichts. Sorry, der ist es nicht. Bei diesem Bild sollte es aber klingeln.
5. März 201313 J. Swades ist ein indischer Film der sich mit dem Thema Heimat und Ferne beschäftigt. Hmm also ich scheine den Film nicht zu kennen!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.