Zum Inhalt springen

Das liebe Werbefernsehen


Frodo

Empfohlene Beiträge

am besten fand ich die Oli Pocher Media Markt Werbung

und mich nervt alles was mit Jamba zu tun hat.

PS: Vielleicht sollte man mal prüfen ob die folgenden Regeln auch eingehalten werden:

- Maximal 12 Minuten (= 20 %) Spotwerbung pro Stunde

- Maximal 15 % Spotwerbung pro Tag

- Maximal 20 % Spotwerbung + DRTV-Spots pro Tag

- Maximal 3 Stunden Infomercials pro Tag

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der meiner Meinung nach beste ausländische Werbespot: Nike Freestyle Basketball (einfach auf "commercial Nike - Fr..>" klicken und genießen)

edit: An dem PC an dem ich das Video verlinkt habe ging es (WIN 98)

an meinem PC geht es nicht (WIN XP)

Alomo

Bearbeitet von Alomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*Thread rauskram*

Also eigentlich mag ich ja Werbung überhaupt nicht.

Aber diese Siemens (glaub ich) Staubsaugerwerbung, wo der Typ rätselt ob der kleine Hund in den Staubsauger gezogen wurde, ist saukomisch. Wo ich die das erste mal gesehen habe, musste ich übelst abfeiern. Also ich will mal nix gesagt haben, es gibt auch noch gute Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich muss mal die Coca-Cola-Werbung mit den Linemen loben, ich find die soo klasse... :-D

Wo die zwei Grüppchen mit dem Kreidewägelchen durch die Landschaft ziehen und sich dann mitten in Deutschland treffen und die Kamera fährt zurück und man sieht die Deutschlandkarte mit Fussballfeld-Umriss. Habt ihr sicher auch schon gesehen. Die find ich herrlich und sogar "Scotland the Brave" passt komischerweise super :-D

*WM-Fahne schwenkt* :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Da ich grad nochmal das deutsche Werbefernsehen genießen darf, muss ich mal wieder die zwei behämmertsten Werbungen zur Zeit erwähnen...

1. Die Axe-Werbung mit diesen Stampfherden von Frauen mit Riesenböllern...wie behämmert sieht denn der Kerl mal aus? :ugly:

Und noch dämlicher ist die Alice-Werbung "Ach, mit der mach ichs auch immer" :wut:

Aber es gibt auch wieder ne ganz tolle Werbung und zwar ist die von Sony für irgendso nen Flachbildfernseher, in der aus einem Hochhaus so Farbfontänen spritzen, die ist sooooooo toll :-D

Der Rest so zwischen Müll und na ja....wie immer ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich grad nochmal das deutsche Werbefernsehen genießen darf [...]

1. Die Axe-Werbung mit diesen Stampfherden von Frauen mit Riesenböllern...wie behämmert sieht denn der Kerl mal aus? :ugly:

Axe ist doch gar keine deutsche Werbung? :kratz: Oder spalte ich wieder Haare?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß nicht ob das nur mir so geht aber ich mag Kinowerbung im allgemeinen

viel lieber als die olle Fernsehwerbung... :P:

Liegt das jetz daran, dass die einfach originellere Ideen bringen, oder weil die einem noch

nicht zum Hals raushängt??? :kratz:

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das jetz daran, dass die einfach originellere Ideen bringen, oder weil die einem noch

nicht zum Hals raushängt??? :kratz:

Moin Sissi!

Ich glaube, das ist eher von beiden etwas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich find Werbung doof, aber außer umschalten oder ausschalten gibts da halt keine Alternativen. Die schlimmste Werbung ist finde ich die Media Markt Werbung mit ihrem blöden Schwein und diesem komischen Lied das die von irgendjemand geklaut haben. :grummel::grummel:

Die beste ist finde ich die Renault Werbung wo eine Weißwurst, Sushi und ein Baguette gegen eine Wand prallen lassen und alles außer dem Baguette zerplatzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Momentane Lieblingswerbund ist von irgend so einem Fernseher, wo ein Golfspiel übertragen wird, der Ball verloren geht und niemand ihn findet außer der Fernsehzuschauer zu Hause, denen durch ihren Superscharfbildfernseher nichts entgeht! :-O

Stimmt schon, die Mediamarktwerbung ist ziemlich ätzend (vor allen Dingen, da sie auch fast immer läuft), aber ich finde deren Werbung generell nervig, egal welchen Gag sie sich haben einfallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Werbung doof, aber außer umschalten oder ausschalten gibts da halt keine Alternativen.

naja, wenn man nen film aufnimmt gibts schon eine; man kann sich nen dvd-recorder kaufen, der werbung automatisch ausspart beim aufnehmen. nur sind die dinger teurer als gewöhnliche und angepriesen werden die auch weniger als normale dvd-recorder, weil die firmen ja noch ihre werbungen anbringen wollen.

..und da wären wir auch schon bei den werbungen selbst angelangt: mich nerven die so sehr, dass ich immer umschalte, wenn eine läuft. nur wenn ich grade krank fernsehen schau schalte ich bei werbungen nicht um - weil mir dann meist in meinem dämmerzustand ne weile nicht auffällt, dass bereits werbung läuft. :ugly:

Gruß,

Leithian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

*ausgrab*

Hab vor ein paar Tagen eine Werbung gesehen, die ich mal wieder echt genial finde...obwohl ich Formal 1 nicht mag ;-)

Klickst du: Mercedes

Außerdem hab ich gelesen, dass Deutschland dieses Jahr bei den Cannes Lions (Advertising Festival) auch einiges abgeräumt hat. Respekt, vielleicht kommt man solangsam auf den Trichter, dass es den Leuten egal ist, obs mit dem Nachbarn klappt oder nicht :rolleyes:

Hier kann man sich ne Menge von den ulkigen Filmchen anschauen. Bei den deutschen Filmen find ich ja die vom smartfortwo genial :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Formel1 ist klasse, die habe ich auch schon einige male gesehen... :-O

Eine Zeit lang fand ich auch dei Bom Chica Wah Wah- Werbung toll, nur auf Dauer ist die echt nervig geworden :grummel:

lg A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibbets schon ne Weile, aber toll find ich ihn immer noch:

Die "Shoppen!!!" Werbung ,in der der Hund wie halb tot auf die Seite fällt, und Herrchen mit ihm auf dem Sportplatz auftaucht ! ( "Das gind aber schnell " loL)

:saufen: :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

So *Thread mal wieder ausgraben muss*

Gestern hab ich zum ersten Mal die neue Telekom-Werbung gesehen und find sie die beste Werbung seit langem. Auch wenn es mehr als unrealistisch ist, dass sich deutsche Leuts auf ihrem Handy ne englische Sendung ansehen, macht mir das immer wieder ne Gänsehaut und ich mein, damals hat das ja auch einfach jeden umgehauen und ist umdie ganze Welt gegangen, passt also trotzdem irgendwie sehr gut :-)

Außerdem hab ich nen Bekannten entdeckt, der bei der Werbung mitspielt :-O

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lese ich auf der Startseite "Das liebe Werbefernsehen" -

denke sofort an die neue Telekom-Werbung (die gerade auch noch lief) -

und Elentári hat sie schon gepostet :love: .

Kann mich nur anschliessen - gerade die schönste Werbung die läuft *hach*.

Grüssli

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

*Imhi drückt* :knuddel:

Inzwischen hab ich sie schon zehnmal gesehen und NOCH find ich sie nit nervig, find sie immer noch toll, aber bin mal gespannt...wenns die nächsten Tage so weiter geht, dann vergeht sie einem vlt doch recht schnell...trotzdem einfach suuuupiiii, der Kerle :-D

Ach ja und die Werbung, die mir im Moment am meisten auf den Geist geht ist die neue Magnum-Werbung...öhm...Magnum passion oder sowas, keine Ahnung, seht ihr, ich find die Werbung so furchtbar, dass ich mir noch nitmal das Produkt merken kann :anonym: Auf jeden Fall kann ich diese Eva Longoria nicht mehr sehen und dummerweise sieht man in der Werbung ja fast nix anderes als diese dumme Nuss :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...