Zum Inhalt springen

Das liebe Werbefernsehen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ja die smirnoff is auch gut vor allem wie sie schaut als Brad aussn auto Steigt :-O

Ich hasse übrigens die Neue MC Donalds Werbung ! jetzt weiss ich warum ich da nicht mehr hingehe :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vassal, du hast so recht!

Ich liebe es!?! Ich denke da immer: Ich hasse es!!!

Nervige Musik, furchtbarer Werbeclip und das ganze dann auch noch um die 45 Sek. oder noch länger. Ich mag die wirklich net. :mecker::mecker:

Die Smirnoff Werbeung ist ok, aber ne richtig gudde Werbung ist die von der Devk: "Ich hab dich lieb, Opi!" Ist das beste was das Werbefernsehen zurzeit zu bieten hat. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Werbung nervt, aber ich muss zugeben, dass ich ab und an trotzdem hingehe. Wie ihr wisst, nicht zum Burgeressen ;-) , aber da gibts jetzt feine Apfelsaftschorle und ich hab da direkt nebendran geschafft und hab halt da was getrunken. Außerdem find ich das Monopolyspiel recht witzig, obwohl ich eh nie was gewinne :-/ Ich könnte wetten, dass ich demnächst nen BigMac gewinne. Hab mich schon gefragt, was ich dann mach. Fleisch runter picken und die ekligen Brötle so essen..?? :kratz::-O

Die Werbung, die mich zur Zeit am meisten aufregt, ist diese bekloppte Slipeinlagen-Werbung, wo diese Tuss in dem Tütü rumhüpft, um nem Mann den Weg zu zeigen ("Man merkt, dass sie ihre Slipeinlage nicht spürt") *Tierisch an Kopf hau* Oh Gott, wir Frauen sind ja so dumm, da brauchen wir als Oberknaller noch diese Slipeinlage, damit wir vor jedem Mann so rumhüpfen können *Augen verdreh*

*Räusper* So, bin wieder runtergekommen, aber das musste mal gesagt werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elentari: Diese feine Apfelsaftschorle ist höchstwahrscheinlich Lift und die gibt es in jedem Supermarkt, falls du dieses schöne Getränk öfters trinken willst. :-O

Aber manchmal bin ich auch bei McDonalds, weil es dort 2 Burger zum Preis von einem, sobald man seine Kinoeintrittskarte zeigt. Saubere Aktion! :-)

Schlimmste Werbung allerzeiten: Nimm 2. "Meine Kinder kommen immer zu mir: ´Mami kann ich was naschen?´ Da gebe ich ihnen leiber Nimm 2 als irgendwas anderes". *würg* Schlimmer geht´s nimmer. ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maximo: Ich weiß schon, dass es die überall gibt, aber wenn man am Schaffen is, hat man nicht unbedingt Lust, 15 min zu nem Supermarkt zu fahren, wenn der McDo grad nebenan is ;-)

Hm, gibts diese Nimm2-Werbung denn immer noch? :kratz: Heftig, hab ich schon lang nimmer gesehen. Die ist echt dämlich. Als ob die kleinen Rotzer mit zwei Bonbons zufrieden wären und als ob sie nit genau wie wir alle früher alles plündern ohne Mami zu fragen. Ts... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla tolla Thread!

Gibt es hier auch noch Leute, die es hassen beim Abendbrot zu sitzen und Sprüche wie " ...nimmt die Regel da auf, wo sie passiert, im Inneren des Körpers..." oder "Für meine tägliche Intimpflege nehme ich..." oder "... die neuen geschwungenen Rillen (bei O.B.)" ertragen zu müssen, während sie in ihre Wurststulle beißen? DAS ist definitiv das WIEDERLICHSTE, das es in Sachen Werbung meiner Meinung nach gibt! :grummel:;-(:mecker: :pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bale: Na, widerlich find ichs jetzt nit grad, is halt so... Aber ich finds als total sinnlos, wie die solche Sachen präsentieren *OB durchs Glasrohr flutschen seh* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat die alte Smirnoff Ice Werbung von damals gefallen.

"DER Sergio aus Rio? Etwa so groß, so hell-dunkle Haare?" *gg*

Und dann ganz generell Coca-Cola Werbung hatte mich nie besonders gestört. Wobei ich nun schon ewigst keine Werbung mehr im Fernsehen gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier auch noch Leute, die es hassen beim Abendbrot zu sitzen und Sprüche wie " ...nimmt die Regel da auf, wo sie passiert, im Inneren des Körpers..." (...) ertragen zu müssen, während sie in ihre Wurststulle beißen?

Ich find's ja eher widerlich in Wurststullen zu beissen... ;-) Aber nee - Tampon/Bindenwerbungen find ich eher doof als eklig. (Die mit der Wegbeschreibung ist echt mal wieder ein Höhepunkt! :-/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt coole werbung! also natürlich die Ikea-Werbungen ("KNUT" - ist ja mal standard ...

Ja die IKEA Werbungen find ich auch alle gut besonders die wo zu Weihnachten die Familie versammelt ist und wartet bis der kleine Sohn sein Geschenk auspackt und dann ganz erwartungsvoll auf ein "ui toll" oder so hofft und der kleine als Rache eine Vase falen lässt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, wir könnten uns viel kürzer fassen, wenn wir nur die Spots aufzählen, die nicht doof sind... :-O

Ich glaube fast da könntest du recht haben. Nur zu den Werbungen die ich gerne habe kann ich nichts sagen. Denn bei mir wird umgeschalten wenn die Werbung beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten WErbungen sind ja eh die von Smirnoff und AXE... ;-)

Nur bei McDonalds und diesen Kinder-Schokolade-Werbungen muss ich immer wegschalten :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier im Radio so ne lokale Werbung für die Abenzeitung. Das Gespräch soll wohl auf der Wiesn stattfinden:

-Wir sehen uns dann Morgen in der Abendzeitung.

-Hä?

-Genau! Hääääääääää wie Hääääääändy da kann man jetzt nämlich *blablabla*

Wenn ich nicht meisst weit genug vom Radio weg wäre würde ich sofort wegschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drum hört man N-Joy, wo es keine Werbung gibt ;-) Auch wenn die Musik nicht so prall ist.

Aber das ist ja gar nicht mal das Thema. Werbung, die mir absolut NIE gefallen kann, ist Autowerbung. Mir sagt das grundsätzlich nie was. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich es mit Autos nicht so habe... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlimmste Radiowerbung ist diese "Schnellste Radioshow der Welt" *würg*

Kennt die jemand? Hier bei mir läuft die öfters.

Allerdings gibt es ja auch gute Radiowerbung, die von Ikea beispielsweise. "Das war achtmal "neu"- 558(ist nicht die genaue Zahl :-O ) gibt es jetzt bei Ikea!" :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Auto reklamen...oft sind sie Mist, aber es gibt welche für ein Auto, die ich alle cool find. Vielleicht liegts auch daran dass es mein Lieblingsauto is :L und zwar MINI...

(Den Anfang weiss ich etzt nich ganz auswendig) Man sieht einen Mini durch die Stadt flitzen, links, rechts, Spurwechsel. Er verfolgt einen Sportwagen. Im Powerslide durch die Kurven etc. Der Sportwagen parkt, der Fahrer des Minis auch. Er scahut den Beifahrer fragend an. Ein anderer Sportwagen überholt den Mini. "Und jetzt der" sagt der Beifahrer, dem Auto hinterherzeigend. Der Fahrer schaut erst verdutzt, grinst dann und gibt Gas *yeah* :-O

Oder ein Mini fährt über einen Volksfestplatz, parkt irgendwann. Als der Fahrer die Tür öffnet steht eine Mutti mit ihrem Sohn davor. "So jetzt sind wir dran" Der Fahrer guckt verdutzt, antwortet "Das ist mein Auto" Die Mutter schaut etwas verwirrt, entschuldigt sich dann und zerrt den Sohn weg "Ich will aber damit fahren" *hihi*

auch die ganzen Mini werbungen in Zeitschriften find ich einfach genial 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja der MINI Fan :-O

wie gesagt der S ... den nehm ich wenn man mir den schenken würde :-)

Ähhm Radio werbung ... hehe kennt einer die Fromms Werbung ... *heuel auf wie nen Wolf* die is Klasse aber schwirig wiederzugeben die muss man schon kennen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die absolut blödeste Werbung die ich seit langem wieder mal gesehen hab ist die von Wagners Steinofenpizza, wo die ganze Familie am Tisch sitzt und sich überschüttet mit: "Ilove you daddy"

*würg* :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst fand ich das Geblubber der Familie auch nervig, aber irgendwie ist es doch auch ulkig, wie dann alle sagen "We love Deutschland!" :-O

@moka: Ja, der Moderator ist wirkilich eine Audio-Folter. :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

*Thread grad entdeck bevor ich einen eigenen aufmach :bengel: *

Also ich finde diese Werbung, wo eine Japanerin auf ner Wiese steht und plötzlich hunderte Männer kommen und sie angreifen wollen und sie dann igentwann diese Kaugummis rausholt um Atmen zu können sowas von - naja..........*kotz* :-/

Und dann diese völlig verblödeten "Kinder"-Werbefilmchen - die sind ja noch unter dem Niveau von Neugeborenen!!! :mecker:

Sollten Sie die nicht für ihre Kinder aufbewahren? - Nee, die sind für meinen Milchjieper!" AAAAAAAAAAAAARRHHHHH!!!!! :mecker::grummel:

Diese Cerealien sind übrigens auch ein erfundener Ausdruck. Wenn schon, dann heißen sie C-Realien.... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...