Zum Inhalt springen

Das liebe Werbefernsehen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Was wären unsere geliebten Serien, Kino- und Fernsehfilme ohne die Werbung davor, dazwischen oder danach.

Hier möchte ich gerne mal wissen, welche Werbung ihr wirklich gelungen oder total "bescheiden" findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine der schlechtesten, nervigsten Werbungen die es je gab, ist ja wohl die aktuelle McDonalds Werbung, wo das nervige Blag immer fragt: "Papi, wann ist den endlich Weihnachten?"

Diese Werbung läd doch grad zu einem spontanen Amoklauf im nächsten Kindergarten ein :mecker:

(diese Werbung war auch der Grund für diesen Thread *grummel*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Reklame auch schrecklich...ich finde dass der "Papi" voll im IKEA akzent spricht*gg* aber bisher hat mich noch keiner zugestimmt...

es gibt wenige reklamen die ich gut finde, eine davon war die die während der WM gelaufen is von NIKE, wo sie in dem Käfig auf dem Schiff fusballspielen [:] das war ja dann sogar mal ne zeitlang das video zu a little less conversation. mann war ich sauer als die da n anderes hatten :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ein TV-Werbung Thread?! Diese Idee könnte glatt von mir kommen ;-) zwinker @ Ari

Ja mit der Werbung ist das so ne Sache ...

... vor allem, wenn die nicht mehr kreativ ist und immer das selbe senden *sfz*

Am meisten regt mich die "Meika-macht-das-Würstchen"-Werbung auf. "Meister warum heissen Deutschländer eigentlich Deutschländer ..." ich kann's nicht mehr hören :mecker: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrrr - Kinderschokolade! Auch Erwachsene haben den Milchjieper! ;-( (Warum gibts hier keinen Smilie, der sich übergibt???) Da mach ich immer einen Hechtsprung in Richtung Fernbedienung, um rechtzeitig vorher zumindest den Ton abzuschalten! Das Mlchdessert im Handyformat kommt bei mir gleich an 2. Stelle... wo ich Handys eh schon scheisse find.

Und das McDonaldsweihnachtsbalg find ich auch ätzend... dagegen ist die IKEA-Werbung, in der der Vater versucht, die Kinder zum spielen zu wecken echt süüüüss...

@Anastasia: Ja, er hat einen IKEA-Akzent! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schalte meistens auch weg, doch um Werbung kommt glaub ich keiner drumrum :L Das McDonalds Balg find ich auch furchtbar, da kommen einem voll die Aggressionen hoch!

Diese Werbung läd doch grad zu einem spontanen Amoklauf im nächsten Kindergarten ein

Gut gesagt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Gott die Kinder Werbungen sind echt das allerletze:

"...Wir fahren jetzt 25 Knoten, übringens Naschen ist hier verboten.

Als altehrfahrener Matrose sag ich nichts geht auf die Hose..."

[Also auf die Leute die da mitspielen hab ich richtige Hass-gefühle

;-(;-(;-( ]

- Editiert von Grimlock am 21.12.2002, 18:44 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Wir fahren jetzt 25 Knoten, übringens Naschen ist hier verboten.

Als altehrfahrener Matrose sag ich nichts geht auf die Hose..."

Aaaaaaahhhhh!!!!! Musstest Du mich daran erinnern??????????? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich schaue in den letzten monaten nicht so oft fernsehen, deshalb regt mich diese werbung auch nicht so auf......bis auf diese radiowerbung von seitenbacher-müsli!!!! *würg* ;-(

da könnte ich jedemal das radio an die wand werfen..... :mecker:

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat beadoleoma: "Grrrrr - Kinderschokolade! Auch Erwachsene haben den Milchjieper!"

Genau, beadoleoma!*FingerindenHalssteck*

Ich hasse auch inbrünstig diese ?%&§/ :mecker: *#! Musik von Thomy (dieses Klavier-Pfeifen-Duo), aaaaaaargh! Der widerlichste Ohrwurm, den ich je hatte.

Dann ist bei mir auch immer ein Hechtsprung zur Fernbedienung fällig. Und falls sich die "Mute"-Taste nicht rechtzeitig finden lässt, tut´s auch gelegentlich ein Wurf der Bedienung in die Bildröhre...

(Jedenfalls ist mir sehr danach... ;-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im Fernsehn is sie zwar nicht so äusserst nervig, im Radio is es schlimmer, aber die Satur reklame "Geiz ist geil" treibt mich doich des ögfteren fast in den wahnsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Werbung für "American Express".

Wo die 2 Männer versuchen sich mit den Pinguinen zu fotografieren.

Auch die Mika-Werbung, wo alle sagen "Mika" und dann doch Frau Häkkinen aus dem Auto steigt. :-O

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 25.12.2002, 14:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die beiden Werbungen für die Bahnrabatte ziemlich gut.

Die eine in dem Juweliergeschäft und die andere in einem Blumenladen, wobei der im Blumenladen am besten ist.

"Wir lieben unsere Frauen" *LÖL* :knuddel:

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut gefällt mir der TUI Werbespot *g* wo der Mann neben dem Plakat mit der Schönheit rumträumt und die Oma ihn anspricht: "Die Bahn!...

zum wegpacken :-O

Elles

- Editiert von Weihnachtsmann am 25.12.2002, 15:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super ist auch die Smirnoff Werbung!

Etwa der Sergio? Aus Rio? Etwa so groß? Hell dunkle Haare? Der mit einem S beginnt?

Ihr kennt Sergio!

Oder die Mc Donalds Werbung mit dem kleinen Mädchen, dass seinen Bruder eintauschen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was ich bei der LOTR-Ü-Eier-Werbung so grässlich finde:

Da läuft eine Art Trailer, man sieht Frodo mit dem Ring in der Hand, und dann -

dann hält so eine riesenstarke, markige Männerhand (boooah...) ein Ü-Ei, im Hintergrund der Kamin in Beutelsend.

Da erwarte ich immer Frodos Hand, und statt dessen kommt so eine Klodeckel-Schwarzenegger-Modell-Pranke... :-/

Von dem reißerischen Sprecher ganz zu schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Smirnoff Ice Werbung auch zimelich cool.

Die erste ist zwar am besten aber die anderen beiden sind auch cool:

"Komm wir besuchen Sergio"...

[Entsetzte Gesichter]

"ne"

"na"

oder die mit dem Hip Hop Video

"Ouhhh" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werbung mit dem Typ der vom Schiff kommt, Frauchen auf ihn wartet.. Blick auf Ohrringe, Auto und Mantel "hast du einen anderen?" und dann die drei "Musketiere" von der Versicherung *och nöööö* :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung für die Gelben Seiten ist auch immer gut.

Man denke nur an die Babies. "Wann fahren wir nach Rimini?"

Aber die neuen sind auch nicht schlecht "Sie suchen einen Gärtner/Anwalt?!"

Besonders toll ist die mit dem Anwalt.

Er stürmt ins Gericht, schnappt sich den Anwalt, wirft ihn über die Schulte, haut ihm auf den Arsch und rennt mit ihm raus. Herrlich! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

sagt mal, ist das bei eurer ttt-vorstellung auch so?

am anfang bei der werbung wird viel hdr-werbung gezeigt.

der tabakladen hat werbung über die hobbitpfeifen; der juwelier macht werbung für den einen ring; das waffengeschäft preist stich & co an und die ü-eier dürfen auch nicht fehlen. :-O

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt mittlerweile die Werbung von Malboro tierisch auf (neben der neuen von McDonald's und den Bahntarifen(das hat aber andere Gründe)) Irgendwie fällt den nix neues ein.

Gut gefallen mit die Mika-Werbung und allg. die IKEA-Werbungen - die haben etwas lustiges an sich und heben sich von der Allgemeinheit gut ab.

@moka: die kam bei uns zwar auch, aber die halbe Stunde Werbung vor den beiden (!) Teilen (Die Gefährten und Zwei Türme) hatten hauptsächlich die Zigaretten für sich gepachtet ;-( ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...