Zum Inhalt springen

Das liebe Werbefernsehen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Eine Werbung, bei der ich jedes Mal wieder lachen muss, ist die Kinowerbung von Langnese (oder doch Schöller? :kratz: halt en Eiswerbung *g*):

Ein Typ steht an der Bushaltestelle, und gegenüber auf der anderen Seite ist ein Plakat mit ner im Meer badenden Frau, die sich plötzlich zu bewegen scheint (wegen Sonnenstich von dem Typen und so ;-) ) Der Typ nimmt Anlauf, rennt über die Straße, und springt voll gegen das Plakat :-O :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Am besten finde ich zur Zeit die Werbungen von K-Fee , einer ( wie kann es anders sein), Kaffee-firma. Mit dem netten slogan "so wach, warst du noch nie" Für die, die es noch nicht kennen:

Mann kann die Werbung allerdings nur dann richtig genießen, wenn man sie noch nicht wirklich kennt:

hier kann man sie sich ansehen

Aber Warnung: Nichts für Menschen mit einem schwachen Herz. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh ja, die bereits mehrfach erwähnte Kinderschokolade -- grausam!

Ganz schrecklich finde ich auch diesen Sparfuchs von Spee, der bringt auch immer voll die "innovativen" Reime... :mued:

Aber die schlimmste und grausamste Werbung ever ist die von Storck zum 100. Jubiläum mit diesem nicht enden wollenden Lied. Die RTL Freitag Nacht News haben diesen Spot mal herrlich parodiert! :-O

Die K-Fee Werbung finde ich auch beim 1000. Mal gucken noch schlimm, geht ja gar nicht!

Meine Lieblingswerbung ist die von Zott Sahne-Joghurt, weil die ist schon zig Jahre alt, hatte aber immer den selben Jingle, den ich heute noch toll finde -- weil man so gut mitsingen kann!

Und jetzt alle:

Vollbepackt mit tollen Sachen,

die das Leben schöner machen

- Hinein ins Weekend-Feeling

mit Zott Sahne-Joghurt

- sahnig, fruchtig, frisch -

und dann hinein ins Weekend-Feeling!

Mmm, lass dich mal gehen!

Schalt einfach ab!

Erleb den sahnigen Geschmack!

Mit Zott ins Weekend-Feeeeeeling!

Zott-Sahnejoghurt

- sahnig, fruchtig, frisch!

[Kling!]

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse diese VW werbung mit den beiden kindern ...

ich hoffe jedesmal der dieses kleine kind da explodiert ...

*hass*

wie kann man nur so eine scheiss werbung machen :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall, was passiert in dieser VW-Werbung? Ist das diese, wo die beiden Kinder "Auto fahren" spielen und das eine Kind kriegt 'nen ganz roten Kopf, weil sein Auto "länger kann"? Wenn ja, verstehe ich deinen Hass nicht -- ich finde diese Werbung klasse! 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich noch total hasse, ist die werbung wegen raubkopierer, dass die ja dann ins Gefängnis kommen. Ich glaub da gibs mehrere von, aber ich kenn nur die, wo dieses kleine Mädchen da fast flennt und fragt, wo ihr papi is...

das is so ne anti-werbung... :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

genau, gehört zwar hier nicht so ganz hin, aber für den kommentar einen neuen thread aufzumachen, lohnt net! ICH habe MIR ein spiel gekauft, DAS heisst, dass ICH damit machen kann, was ICH will...zum beispiel meinem kumpel brennen...! ICH habs doch gekauft!

bild :-D

aber wieder zurück zum thema....die werbung gegen raubkopierer ist einfach nur :zensiert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annavalasso ne das drafst du nicht musst dir mal duchlesen was du wenn du die Liezensbestimmungen mit JA anklickst alles darfst und was nicht ;-)

Da kann man auch nicht drüber streiten das is nurmal Gesets und wenn ich als Hersteller verlange das mein Werk nicht durch dritte vervielfältigt werden darf kann ich das voll verstehen ;-)

@ Gilraen ja das is die Werbung die löst in mir nurmal hass aus musst du ja auhc nicht verstehen !

Ich finde die Werbung gegen Raubkopierer gut und die Strafen sind noch viel zu gering !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten finde ich zur Zeit die Werbungen von K-Fee , einer ( wie kann es anders sein), Kaffee-firma. Mit dem netten slogan "so wach, warst du noch nie" Für die, die es noch nicht kennen:

Mann kann die Werbung allerdings nur dann richtig genießen, wenn man sie noch nicht wirklich kennt:

hier kann man sie sich ansehen

Aber Warnung: Nichts für Menschen mit einem schwachen Herz. :-O

Also das ist eine der wenigen Werbungen die ich wirklich aus ganzem Herzen HASSE. Wie kann man sowas nur verbrechen? Als ich die das erste mal gesehen habe, chillte ich gerade so auf der Couch, dann seh ich halt wie eine Frau im schönen Garten sitzt, meditiert, und ganz ruhige Musik lauft. Also schalt' ich mal auf Chill-Modus.

Und dann sowas. ARGH!! Ich zuck' heute noch aus wenn ich diesen Mark-erschütternden Schrei höre, auch wenn ich grad nicht hinsehe.

Mich wunderts ja nur daß die Leute von der Werbefirma noch nicht verklagt wurden, da müssen doch per Ausstrahlung mindestens 4-5 Rentner (jetzt nicht bös gemeint) ins Gras beißen...

Ne aktuelle Werbung die ich zwar nicht gut finde, aber über die ich immer wieder lachen muß (weil ich mir nicht vorstellen kann das es Leute gibt die deswegen das Produkt kaufen, oder das verzapfte auch noch glauben):

Die aktuelle Gilette Werbung, den Anfang weis ich nicht genau, jedenfalls zum Schluß der Werbung hört man den Sprecher sagen (und natürlich die entsprechenden Siegesszenen als Bilder):

"Du schaust - Sie lächelt"

"Du gewinnst - Sie geben auf"

"Jede Bewegung ist sanft, jedes Wort ist cool"

"Dieses Gefühl kannst du jetzt jeden Tag haben..."

Ja klar, als ob der Mach3 SOWAS kann, dann hätt ich doch schon längst 5 von dem :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss? Hast Du's schon versucht?

Nee, im Ernst - Rasiererwerbungen (und zwar sowohl für Männer als auch für Frauen) sind auch immer was ganz besonderes... ich möcht echt mal wissen, wie ich mit Einwegrasierern die 'Göttin in mir wecken' soll! :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat jetzt zwar weniger etwas damit zu tun...aber kennt wer von euch den "Burgerdance" von DJ Ötzi?

Ich glaub das is genau das Lied,das manchen Leuten noch die letzten Gehirnzellen raubt.

Da werden die Kinder ja förmlich dazu motiviert sich in die Fettleibigkeit zu fressen.

Mann mann mann,also das hats bei mir in Richtung Werbung(ist es ja auch)an Blödheit übertroffen :kratz:

Gut find ich dagegen die lustigen Werbespots,meist ausm Ausland.Deutsche kann man ja grösstenteils vergessen(siehe Calgon Werbung...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs beim Ötz'schen "Burgerdance" nicht mal irgendeinen rechtlichen Streit? Soweit ich weiß boykottierten ja alle Musiksender und sehr viele Radios das Lied, da es ja eine einzige Werbehymne für Fast Food Ketten ist. Und das ist auch richtig so (der Boykott)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,ich glaub das haben alle Musiksender abgelehnt,weil das nicht zumutbar war.

Ist ja auch richtig so.Ich hab es nur mal bei den TOP 100 der grauenvollsten Lieder gesehn.Da war es auf Platz 1.

Das Risiko der Verdummung ist dabei zu hoch.*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

am meisten nervt mich z.z. die aral-petit-bistro werbung (nicht wegen dem inhalt, sondern wegen der tatsache, dass die immer direkt vor den simpsons und futurama läuft) DAS IST DOCH EIN GRUND DAS ZU BOYKOTTIEREn...ich will simpsons gucken...und nicht wie ein möchtegern sportler seine frau betrügt :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net wie lange diese Faber-Lotto Werbung schön läuft aber sie ist :grummel::mecker::wut::zensiert: . Dieser Mist kommt jede Werbepause zwei-, dreimal. Oh Gott wie ich diese Werbung hasse.

So jetzt habe ich meiner Wut mal luft gemacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

HI!

Ich habe vergeblich nach einem thread über Werbung gesucht und finde hier past er am besten hin.

Schreibt einfach was ihr von Werbung überhaupt haltet und welche euch sehr nerft bzw sehr gut ist (Werbung ist natürlich immer ätzend*g*)

Also meine Meinung:

Am nervigsten ist ja wohl die von media markt 200mal Sparnünftiger :wut::mecker:

Am besten finde ich die werbung von Nike (is doch nike oder :kratz:) cool wo der kerl hinter dem hot dog stand her rennt nur um an ketschup zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liegt halt jeder mal daneben.

Dafür war die

" La-La-La- Lasst euch nicht vera......(ZENSUR) "

Kampagne umso geiler! :O

Ich persönlich find ganz andere Arten von Werbung klasse. Im Hinterkopf hab ich da die Versicherung , in deren Spot der Typ den Rottweiler (am Zaun langlaufend) vereimert und wo dann ;ohne weiteren Kommentar ,der Zaun zu Ende ist. gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse diese froop werbung mit diesem kleinen miesen kreischigen gör *abschlachten mag*

hmm tolle werbung hmm *grübel*

ich glaub die schweps werbungen mag ich immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe die beiden Threads zusammengefügt. :-)

Am ekligen ist ja im Moment die Mediamarkt Werbung, wo der eine sich den Käse von den Füssen schabt :pfui:

<{POST_SNAPBACK}>

jaaaaaaaaa! Die hab ich erst kürzlich im Kino gesehen und fands einfach widerlich!

ich hasse diese froop werbung mit diesem kleinen miesen kreischigen gör *abschlachten mag*

<{POST_SNAPBACK}>

ja Vasall, bei der Werbung würd ich das auch gerne tun :-O Das Gör nervt wirklich!

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...