Zum Inhalt springen

Das liebe Werbefernsehen


Frodo

Empfohlene Beiträge

"Gib mir sofort dein Kinder Schoko Fresh sonst schubs ich dein Regal um"

Das kommt von der antiauthoritären Kindererziehung :rolleyes:

Schläge braucht das Land :uglykill:

*edit*

Die Lipton Ice Tea Werbung "sei einfach mal natürlich" find ich am coolsten im mom

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mal wieder DIE Anregung gesehen!!!

Also wenn es einen Grund gibt sich KEINEN Ford zu kaufen , dann ist es mit Sicherheit der Miese, Schwule ,verabscheuungswürdige,nervige......

Plünnen-Designer!!!! :kotz:

Ps: Nix gegen Schwule (ehe hier eine solche Diskussion anfängt) aber der ist ECHT schlimm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die 'Velo-Helm' Werbung einfach zum Schiessen ... Das Unheil naht ... auf offenen Strassen - am hellichten Tage - nur einer kann Sie schützen - der Velohelm ... naja- jedenfall so was in der Art ... ein Bild davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eine alte Werbung dazufügen: Bresso :-O

Alte Frau spricht den Busfahrer an:

"Entschuldigung, Rosenstraße... Ist das diese oder nächste?"

Busfahrer macht ne Vollbremsung mit Quietschen, dreht sich mit hochrotem Kopf um und schreit, während er auf das Schild zeigt:

"WÄHREND DER FAHRT NICHT MIT DEM FAHRER SPRECHEN! DAS GILT AUCH FÜR SENIOREN! UND JETZT RAUS!"

:-O Ich liebe diese Werbung :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay - Snaga und ich sind uns einig..diese Magnum 5 Sinne Werbung macht extrem rattig.... ich habe zwar kein Verlangen auf Eis aber möchte spontan an Ohren knabbern und ganz viele andere Dinge tun die ich an dieser STelle wohl nicht weiter ausführen darf :anonym:

Bearbeitet von Órin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhö, Órin....genau das musste ich heute auch denken, als ich die Werbung zum ersten mal gesehen hab :anonym::-O

@Tom: die Werbung hab ich nie gesehen :kratz: aber von der Beschreibung klingts schon gut *ggg*

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ekligen ist ja im Moment die Mediamarkt Werbung, wo der eine sich den Käse von den Füssen schabt :pfui:

<{POST_SNAPBACK}>

Da kann ich nur zustimmen!!!

Ohne Scherz...und zwar war ich mit meinem Freund gerade am Abendessen

:essen: (Spaghetti mit lecker selbstgeriebenem Parmesan-Käse) als ich diese wiederliche Werbung das erste mal sah.

Mein Freund hat sich nur schlappgelacht, aber ich hätte echt nur kotzen können.

:pfui: :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt zur Zeit irgendwie ne Werbung für Zahnaufhellung total an. "Was wäre wenn jede Frau blendamed Whitestrips (oder so) verwenden würde?...."

Tja, was wäre dann? Die Männer hätten immer noch hässliche schwarze Zähne, oder wie? :L

Find das blöd, wenn sowas immer auf Frauen projeziert wird. Klar, nen Damenrasierer benutzen halt Frauen und After Shave Männer...aber warum sollen Frauen abwaschen, Wäsche machen und Joghurt ohne Fett essen? Das machen die meisten (Single-)Männer wohl genauso :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich nervt zur Zeit total diese "American Pizza" Werbung.

"We love Wagner, we love Deutschland". :uglyvogel:

Am ekligen ist ja im Moment die Mediamarkt Werbung, wo der eine sich den Käse von den Füssen schabt :pfui:

Ja, die ist sehr abartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wurde hier zwar schon öfters angesprochen aber ich hasse Kinder in Werbungen im Moment.

FRUCHTALARM.....

oder

...SONST SCHMEIß ICH DEIN REGAL UM!!!

gehen mir so auf die Nerven! Mein Freund weiß das auch genau und macht dann immer den Fernseher lauter :mecker:

Auch die Werbung mit dem "Du Papa, wenn ich groß bin werd ich auch Spießer..." fand ich früher Klasse, aber die läuft ja schon ein halbes Jahr und geht mir jetzt nur noch auf die Nerven.

Und diese GMX Werbung finde ich einfach nur sinnlos und das Lied "die Gedanken sind frei..." hab ich dann immer Stundenlang im Kopf nachdem ich die gesehen hab. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die gehen mir auch auf die Nerven. Aber diese Actimel-Werbung mit dem Wetter-Fuzie kotzt mich an... "ich habs probiert und fühl mich besser" "Eine Garantie auf meine Wettervorhersage muss ich mir noch überlegen"

Irgendwie geht mir diese Werbung auf den Kecks :pfui:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die gehen mir auch auf die Nerven. Aber diese Actimel-Werbung mit dem Wetter-Fuzie kotzt mich an... "ich habs probiert und fühl mich besser" "Eine Garantie auf meine Wettervorhersage muss ich mir noch überlegen"

Irgendwie geht mir diese Werbung auf den Kecks :pfui:

<{POST_SNAPBACK}>

Und kein anderes Mittel enthält die Degistivum Esensis Kultur! Und warum? Die haben diesen Begriff schützen lassen! :uglyvogel::uglyirre:

Und was bedeutet das eigentlich: "Es hilft die Verdauung zu regulieren."?

Kennt ihr die Werbung der Sony-kamera mit integriertem dvd-Brenner? Die Musik dazu... :anonym::anonym: Irgendwie doch lustig und schräg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervEN diese Dauerwerbesendungen (QVC etc.) :mecker:

Außerdem nerven mich diese Kosmetik Werbungen,z:b bABEA jUNG CARE.Bäh :pfui: :zensiert: :spassbremse: :kotz:

Welche ich eigentlich ganz gut finde IST diE Holpsten Werbung wo dieses Mädchen einen Schwarz-Weiß Fernseher bekommt und die Männer einen Richtig geilen Farb fernsehen haben und Fußball glotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung ach die liebe werbung ;-)

meine Lieblingswerbung war gfanz klar die Media Markt werbung mit olli pocher... mein absoluter favourit!

ansonsten geht mir so gut wie jede art von werbung auf den keks...

vor allem die kosmetik-ob- egal.... alles für die frau- clips find ich echt zum brechen.

Alle diese frauen sind so umwerfend, so perfekt und haben ne tolle figur... da macht es einem keinen spaß nivea-dusche zu kaufen. sowas boykotiere ich dann lieber...

da mich jede art von werbung nervt habe ich keinen extrem nervtötmega hass clip...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, die meiste Werbung ist schon ziemlich mies oder sie ist so ohne Aussage, dass man sie ohne Probleme ignorieren kann.

Es gibt aber manchmal auch tolle Sachen, mein liebster Spott (der aber leider, leider verdammt kurz lief) war und ist noch immer die Vitel (glaube ich) - Werbung mit David Bowie, wo er sozusagen alle seine Lebensabschnitte anhand von Charakteren und Stilen an sich vorbeiziehen sieht ...

*schnurr* Die war mal wirklich was zum gucken :anbet:

Und da wir gerade bei gut gemachter Werbung sind ... Ich glaub, das war die *was auch immer die Zukunft bringt*-Werbung (die Versicherung hab ich jetzt vergessen), wo der Typ seinem Sohn eine Gitarre schenkt und der Sohn später dadurch so ein Manson-Verschnitt wird ... auch mal was, was es davor noch nicht so gab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt zur Zeit total diese Corny-Werbung, wo man diese Frau unter der Dusche singt und die so rumgröhlt. Ich mein, ich kann auch nicht singen, aber deswegen geh ich ja auch nicht ins Fernsehen...das ist so nervtötend, da bin ich immer froh, dass die WErbung nur recht kurz ist, puh ;-)

Es gibt aber schon auch witzige. Ich fand ja die eine ganz witzig, ich glaub sie war für Tipp-Spiele, wo sich ein holländisches altes Ehepaar und ein deutsches nebeneinander auf der Straße auf übelste beschimpft und sich mit den Autos Crashrennen liefert und dann kam so: "Bald ist wieder EM" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Knut knuspert knusprige Corny Knusbits...Knusprige Corny Knusbits... knuspert Knut"

Mann das ich soooooo nervig ey... :wut::wut::mecker:

So einen Sch***** zieh ich mir nie wieder rein...Was aber zurzeit auch extrem nervt sind die Handy-zubehörwerbungen auf allen möglichen sendern (Viva, Mtv)

Zum Glück haben liebe Sender wie Pro 7 :love: oder so noch halbwegs "normale" Werbung...wenn auch nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man schonmal harmlos was lesen will und nebenbei der Fernseher leiert ...

Man wird doch immer wieder eiskalt und von hinten erwischt ...

Zitat: *Bist du noch Wachs-Jungfrau* Veet Kaltwachsstreifen :kratz: Wachs-Jungfrau, wer zur Hölle kommt auf sowas? Wer zur Hölle probiert in einem Schuladen (?) Kaltwachsstreifen aus, wenn irgendeine Tante einen danach fragt?

:wut:

@Gothmog: Ich will ja keine Träume zerstören, aber das (Pfeil nach oben) war grad Pro7

:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich muss mal eben meinen HASS auf Jamba-Klingeltonwerbung aussprechen!!!

:uglykill:

Mein Freund hat diese Nacht den Fernseher nicht ausgemacht und ich bin irgendwann von diesem dämlichen Tweety wach geworden :mecker::mecker: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also am nervigsten find ich die Ikea Werbung mit dem Schlafzimmer wo mama dem armen Teddy den Arm abreist damit das Kind nicht sagt das das Bett von Ikea iast. Die coolste

Drei Chinesen mit der Maggi Tass sitzen auf der straß und essen schell was.......

Mir ist nochwas eingefallen;

Nervig:

I never go out without my dragon....

Kam zum bescheuert werden immer vor deuschlad sucht den Superstar

Die Tussi die das Wetter moderiert vereizeilt hunger und nochmal Hunger( Müller Milchreis)

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm fandich Kitkat Chunky Tourie im Taxi mit der arrabischne Jaulmusik wo er das schild sieht soviel hundert meilen noch....... dann füttert er den ´Taxifahrer un der drehtsradio auf :kotz:

Oder FLECKENZWERGE!!!!!!!!!!!!!!

Welche ich auch noch super fand die mit Robbie Williams singt einer vor singt falsch den Text kommt robbie I`ve got too much LIFE running thru my vens. Nice car keep it up.

Bearbeitet von knuddelpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse jede Art von Waschmittelwerbung, ob "Fleckenzwerge" (der weiße Riese) oder sonstwas...

Meine Lieblingswerbung ist die Marswerbung, bei der die Frau die Batterien aus der Fernbedienung herausnimmt und der Mann ihr, während sie fernsieht, das Programm umschalten will, aber nicht kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...