Zum Inhalt springen

Das liebe Werbefernsehen


Frodo

Empfohlene Beiträge

Mir ist noch was eingefallen! (ich reg mich so oft über Werbung auf und seitdem es diesen Thread gibt fällt mir kein Beispiel mehr ein - und immer nur "stimmt, die find ich auch doof" schreiben will ich dann auch nicht) Ich hasse jede einzelne Werbung (insbesondere Kinowerbung) für West! Das ist jedesmal so ein irrsinniger Mist,und ich sitze da und frage mich was das jetzt sollte...vielleicht versteh ichs aber auch nur nicht ...hmmm :-O

- Editiert von beadoleoma am 27.12.2002, 19:58 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was jetzt bei ttt beidemale ind er werbung davor kam war natürlich ü-eier aber auch für allianz, und die finde ich irgendwie cool, wo innerhalb von nimmal 5 minuten die ganze wohnung mehr oder weniger zuerstört wird und sie nachher meinen: ich gleube wir brauchen ne versicherung...hat wer von euch die auch schon mal gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Nimbrethil

Ich hasse vor allem diese endlosen langweiligen Autowerbungen. Jahre lang nur irgendein hochglanzpoliertes Auto, dass zu seichter Musik durch die Landschaft fährt *würg*

Kennt ihr die Kino Werbung von so 'ner Versicherung: Sie werden rund 1 Millionen mal in ihrem Leben angelogen...,...von uns nicht?

z.B. mit dem Kampfhund der auf die Kamera zurast und der Mann im Hintergrund:"Der will nur spielen!"

Die ist echt genial :-O

Dun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zur Zeit ist bei mir die Werbung von der Sparkasse angesagt :-O

Richtig genial!

Ufo fliegt in den Vorgarten eines Mannes.

Junger Mann kommt aus dem Haus.

Alter Mann kommt aus dem Ufo.

Der Junge: Wer bist du?

Der Alte: Ich bin du!

Der Junge: Hä?!

Der Alte: ICH BIN DU!

Der Junge: Und was machst du hier?!

Der Alte schlägt den Jungen mit seinem Gehstock ins Schienbein.

Der Alte: Mich für meine mickrige Rente bedanken!

*LÖL* Saugut! :-O

- Editiert von Kilan am 20.01.2003, 19:17 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

So den Thread mal wieder vorkramm, weil es gibt nun wieder ein Werbung, die ich sowas von !

Dieser blöder Daniel K. macht ne Joghurt oder was das ist Werburg *würg*

:mecker::mecker: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diesen Daniel K.-Clip kann man getrost in die Tone kloppen oder gaz einfach... wegschalten undzwar so schnell wie möglich!

Aber zur Zeit gefällt mir die Telekom Reklame!

Undzwar wo der Typ auf dem Sprungturm steht, ein schüchterner Typ auf einer Parkbank mit seiner Angebetenen und der versuchend elfmeterschießende Mann.

Wenn dann der Telekom-Mann kommt und denen ins Ohr schreit Mach es!, kann ich mich wegschmeißen vor lachen! :=(

Herrliche Werbung!

- Editiert von Angagwathiel am 19.06.2003, 21:22 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es!

Die kenn ich, ist echt stark :=(

Aber die neue von evian find ich auch zum schießen. Wo die ganzen Leut mit den Kinderstimmen "We will rock you" singen *gröhl*

Bei Daniel K. kann ich mich nur anschließen. Und dabei macht Müller echt leckere Sachen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt coole werbung! also natürlich die Ikea-Werbungen ("KNUT" - ist ja mal standard :-) ...

und jepp - die evian werbung

smirnoff klar (sergio)

lbs (wie "uncool")

ich glaube optikerwerbung oder so ("ich wünscht ich hätt ne brille" "echt - ich wünscht ich hätt ne klarinettistin")

HP-Werbung

IBM ("hab ich doch ne e-mail geschickt")

die snickers werbungen (wenns mal wieder länger dauert - "wo sind wir" "im stadion" " wer bin ich" "hey- trainer" "und wer bist du" "ich bin batman")

die tirolwerbung die ich eben gerade sehe ist voll toll (mit dem adler)

aktion mensch (reden und mehr als worte sagen...)

welche werbungen mir voll auf den keks gehen : Duplo, "Zahnarztfrauenempfehlen", oh ja - die kinderschokoladenwerbung AHHHHHHHHH, Erdinger, DuDarfst, shampoowerbung und pflegeprodukte etc. (langweilig!), Lottowerbung (FABER)

auch Radiowerbung: Moká du hast ja so recht "seitenbacher müsli, seitenbacher seitenbacher lecker lecker lecker" SCHLACHTEN SOFORT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also Richtig gut finde ich die Swepps ( Schreibt man das so ? ) Werbung mit den Krokodil und dem Gepard (? bin mir auch nicht sicher ob das n Gepard is )

Die Veltins Werbung wo die Beiden aufn sofa sitzen und der Typ sagt " hol mir mal n Bier " die Frau steht auf geht in die Küche man hört das Plop der Flasche dann " Gluck gluck gluck " die Frau setzt sich wieder aufs sofa und sagt " is keins mehr da " das Dumme Gesicht is zu stark von deem typen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja also die Werbung wo da drei Mädels im Meer stehen und einer mit Brille und so. Und dann ziehen die drei Mädels ihre Höschen aus und wollen ihn hänseln....doch dann machts knipps und der "Looser" hat nen Wasserdichten Fotoapparat.

Tja Mädels, das sollte euch ne Lehre sein!!! ;-)

mfg

Moria_Goblin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich find die Mentos-Werbung zur Zeit auch echt witzig. Wie die Schafe auf den Rasenmähern rumdüsen und den Hund umbrettern :-O

Apropos: Weiß einer, wie das Lied heißt, das dabei im Hintergrund läuft? Hört sich irgendwie irre an *zu mir pass* ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schlimmste Werbung zur Zeit (ich weiß nicht ob es die auch im deutschen Fernsehen gibt) ist die Humboldt Werbung!

Da liegt diese blonde Tussi, mit einem leicht beschränkten Gesichtsausdruck und sagt mit so wenig Talent, wie nur irgendwie möglich: Super, ich lieg in der Sonne und hol meine Matura nach!

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, aber die würd ich jedes Mal gerne schlagen! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die blödeste Werbung die zur Zeit läuft ist die MÜLLER Werbung mit Dieter Bohlen *würg*

...und dazu gibts eine voll geile Anstecknaddel

:P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elbe

Die hab ich ja noch gar nicht gesehen und wie es sich anhört... sag ich lieber zum Glück noch gar nicht gesehen :L

*Bohlen-zutiefst-verabscheuende* Anga :T

- Editiert von Angagwathiel am 23.07.2003, 22:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - die Müllerwerbung mit Dieter Bohlen ist derzeit der Knaller.... das ist sooo schrecklich...sofortiges gehirnzellenmassensterben!!

ahhhhhhhhhhhhhh ich werd zur naddel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zur abwechslung wieder ne gelungene...

Kennt ihr die Reklame von..mist mir fällt grad der Name nich ein...Tacochips und Sauchen dazu machen die...wo die so im Auto fahren, der eine mit chipstüte und Suce in der Hand, der Fahrer schaut ner Frau hinterher und baut daraufhin fast nen Unfall, man sieht die hintertür aufgehen und der Typ der vorhin die Chips in der Hand hatte "fällt" raus, "Blut"verschmiert...is aber nur Sauce und er leckt sie voll glücklich ab :-O

Ich find die sooooooooooo genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die iss schon ein bisschen Älter aber sehr nett.

ich finde die Kitkat Werbung auch ganz gut wo der Typ seine ruhe haben will und von dem Jamikanischen Strandverkäufer genervt wird :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sagt mal hat noch keiner die smirnoff Ice Reklame erwähnt? Die kam nur grad...ich muss sagen: genial :-O

"Hi Brad, ich bin Alex" *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...