Zum Inhalt springen

Harry Potter 7: Wie geht´s aus?


Baumbart

Empfohlene Beiträge

Wer nach wie vor der Meinung ist, dass jemand anderes als Harry Voldemort zur Strecke bringt, hat in meinen Augen die Bücher nicht oft genug gelesen. Das einzige, was es da noch als Möglichkeit in der THEORIE gibt, ist, dass Neville das macht. Falls wirklich alle die Prophezeihung falsch deuten. Denn wahr ist die Prophezeihung schon geworden, da MUSS der Rest wahr werden. So, wie die Prophezeihung geschrieben ist, gehe ich fest davon aus, dass es Harry ist, aber wenns alle falsch verstehen, wird es sicher Neville. Was ich aber nicht glaube.

Wurmschwanz und Draco werden bestenfalls eine Gollum-eske Rolle spielen. NIEMALS wird Draco Harry offensichtlich helfen, nie nie nie nie. Draco-Harry hat ne ähnliche Dynamik wie Sirius-Severus. Die haben am Ende sich zwar gehasst, aber auf der selben Seite gearbeitet - niemals jedoch ZUSAMMEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TúrinTurambar

Mmmmh... J. K. schreibt auf ihrer Website, dass

spoiler.gif
Der Riesenkrake ein Animagus ist und sich in Godric Gryffindor verwandelt!

Das ist doch nur ein Scherz, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal was von der TV Spielfilm Homepage zitieren. Nicht weil es neu ist, sondern weil ich mich frage was der Auto in Mathe hatte (Hervorhebungen von mir):

Selbst drei Wochen vor dem Erscheinen des letzten "Harry Potter"-Bandes (21. Juli 2007) weiß er noch nicht, wie es mit Harry ausgehen wird. Er würde sich jedenfalls nicht sträuben, den sterbenden Harry zu spielen: "Ich mache, was immer sie (Rowling) schreibt", sagte er Ende Mai 2007 der britischen Zeitung "Evening Standard". Erst einmal kann man ihn ab 12. Juli in "Harry Potter und der Orden des Phönix" auf der Leinwand sehen.

Ich wünsch mir ja auch, dass er bald kommt aber trotzdem sind es meiner Kalkulation nach von jetzt (Ende MAi) bis zum 21. Juli noch etwas mehr als 3 Wochen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh... J. K. schreibt auf ihrer Website, dass

spoiler.gif
Der Riesenkrake ein Animagus ist und sich in Godric Gryffindor verwandelt!

Das ist doch nur ein Scherz, oder?

Ich hoffe es Túrin, ich hoffe es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Riesenkraken Godric Gryffindor wäre, wäre er doch schon längst tot, oder? Der hat doch vor hunderten von Jahren gelebt.

Ich glaube, dass das ein Scherz war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das kein Scherz ist ..... neee das geht total nicht an, das klingt total lächerlich muss ich mal so sagen..... :auslach:

Bearbeitet von Arthemie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alo es schreiben ja mache, dass LV von jemanden anderem als harry getötet wird, doch ist das nicht unmöglich wegen der prophezeiung, dass die beiden nur von der hand des anderen sterben können?

ich bin ziemlich sicher, das des öfteren mal gelesen zu haben.

mfg finarfin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alo es schreiben ja mache, dass LV von jemanden anderem als harry getötet wird, doch ist das nicht unmöglich wegen der prophezeiung, dass die beiden

nur von der hand des anderen sterben können?

Nur ist nicht ganz richtig, sonst wäre der Überlebende (sofern es einen gibt) ja unsterblich.

Die Prophezeiung lautet (laut Tante Wiki) wie folgt:

"Either must die at the hand of the other, for neither can live while the other survives."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

Harry bringt Voldemort sicher um, sonst hätte J.K. das mit der Prophezeihung ja nicht so hervorgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TúrinTurambar

Es ist nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

Harry bringt Voldemort sicher um, sonst hätte J.K. das mit der Prophezeihung ja nicht so hervorgehoben.

Nein es kommt ganz anders als Erwartet: Neville entpuppt sich plötzlich als totaler Zauberfreak und erzählt, dass er die Tarnung als etwas dümmlicher Junge nur gewählt hat, um LV zu entgehen. Neville bittet Harry, ihm dabei zu helfen, die Horkruxe zu zerstören. Dann kommt es zu einem spektakulären Zweikampf zwischen LV und Neville bei dem Neville knapp versagt, LV fühlt sich unsterblich; doch da kommt Harry und bringt ihn doch noch um!

:ugly: :ugly: :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hey, leute der 7. band heißt H. P. and the deathly hollows..heißt soviel wie und die tötlichen heiligen..und ich glaube nicht, dass harry stirbt...aber vielleicht ron oder hermy...und ich glaub harry fängt nochmal was mit ginny an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass harry stirbt...aber vielleicht ron oder hermy...

Bitteeee nicht :heul: ....nicht Hermine...nach Sirius, meinem Lieblingscharakter würde dann ja mein Lieblingscharakter Nr.2 sterben ><

*dasnichtfairfindenwürd* und *sichverkrümelngeht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... also hollows heißt nicht heilig, sondern eher höhle oder von mir aus halle.

Die tödlichen Heiligen würde auch wenig Sinn ergeben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... also hollows heißt nicht heilig, sondern eher höhle oder von mir aus halle.

*rechtgeb*....also laut Google heißt hollows Höhlen, Vertiefung oder Hohlraum....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat das auch was mit der Höhle zu tun, die Harry und Dumbelodre kurz vor dessem Tod aufgesucht haben, wo einer der gefakten Horkruxe versteckt war.

Und das Hermione sterben soll, hab ich auch gehört ... Siehe Hacker "Gabriel", der angeblich in den hauptrechner von Bloomsburry eingedrungen sein soll und sich so das Ende gesichert hat... Na ja, die Geschichte kling doch sowas von faul. Wer würde denn so was auf nem normalen PC speichern? :-0   :kratz:

Hermione soll nicht sterben. Nicht mein Lieblingschara. Außerdem soll die endlich mit Ron zusammenkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... also hollows heißt nicht heilig, sondern eher höhle oder von mir aus halle.

Die tödlichen Heiligen würde auch wenig Sinn ergeben oder?

hey, sorry, hab ich wohl ne schlechte quelle erwischt, mein englisch ist nämlich echt miserabel..=( tut mir leid,

hätte allerdings nichts dagegen wenn snape sterben würde...=)

Bearbeitet von Araya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also gut, nächsten Samstag ist es so weit. :bounce:

Ich bin ja gespannt, ob eine unserer vielen Vermutungen und Voraussagen zutrifft. :ugly:

51kSeX0uiBL._AA240_.jpg

Bin ja gespannt auf welche Heiligen wir im Buch treffen werden. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ab nächsten Samstag wird hier gespoilert was das Zeug hält. :ugly:

(Der Thread hat doch sogar extra eine Spoiler-Warnung.)

Ich persönlich werde hier erst wieder reingucken, wenn ich das Buch fertig gelesen habe. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das "Achtung Spoiler" in der Überschrift lässt darauf schließen ;-)

Schade, ich wette es ist wie immer. Ihr seid hier alles so super schnelle Leser, dass ich da mal wieder nicht mitkommen werd. Und da die Leute in meinem Umfeld nicht wirklich was mit Harry Potter anfangen können, werd ich auch mit Austausch warten müssen, bis ich es fertig hab und hier wieder reinschauen kann. Und das kann dauern bei mir, bin unimäßig ziemlich ausgelastet :-/

Man sollte ein paar Dutzend Unterthreads aufmachen, in denen Kapitel für Kapitel durchgesprochen wird :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ab nächsten Samstag wird hier gespoilert was das Zeug hält. :ugly:

(Der Thread hat doch sogar extra eine Spoiler-Warnung.)

ööh - hatte ich überlesen. Entschuldigung. Ich komm meist über "Neue Beiträge" in die Threads und starre dann gleich nach rechts, wo ich anklicken muss. Links die Spoilerwarnung hatte ich da nicht im Blick.

Am besten, man meidet alle Foren. :anonym: Beim letzten Buch hatte ein User in seiner Signatur stehen, dass Dumbledore stirbt. Es gibt immer solche Spaßverderber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...