Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ich war den letzten Monat zwangsläufig nicht daheim, mein Opa ist gestorben, und ich hatte auch sonst allen möglichen Mist um mich herum...in diesem Monat hatte ich zwei Ohrwürmer, für die ich die Bezeichnung "Ohrwurm" nicht unbedingt bevorzuge:

Remember, performed by Josh Groban und

Oceano, Josh Groban

...hattet ihr schonmal mehr als einen Monat lang immer die gleichen Lieder im Kopf und sie sind euch keinesmal lästig gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hattet ihr schonmal mehr als einen Monat lang immer die gleichen Lieder im Kopf und sie sind euch keinesmal lästig gewesen?

hmmm ja eigentlich schon :p

Mein neuer Ohrwurm:

The Disco Boys - For You

hab des bei nem freund gehört und jetzt selber downgeloadet...

des geht mir irgendwie net mehr aus dem kopf........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaltet man EINMAL das Radio an, kommt gleich "The Rasmus" mit "First day of my life" - nicht nur, dass sich der Typ anhört, als hätte er eine hochgradige Lungenentzündung, nein, es wird auch noch zum Ohrwurm :P:

Joooooooooooooooooooooosh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schlimm:

Man stellt sich vor, Tim (Aus Hör mal wer da Hämmer) singt nur etwa fünf Sekunden lang: Sie sabbert - sie sabbert - sie sabbert Eimerweise und mir spukt's Parallel zu Nanny's! Mom zieht um nach Bocca! Mom zieht um nach ... seit drei Tagen im Kopf herum ... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einiger Zeit dudelt bei mir im Kopf ständig Battle Without Honor Or Humanity (Kill Bill 1) rum.

Ich find das Stück einfach cool. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schlimm:

mir spukt's Parallel zu Nanny's! Mom zieht um nach Bocca! Mom zieht um nach ... seit drei Tagen im Kopf herum ... :ugly:

Aaaaaaaaaaaaaaah, Merry! Du bist soooo fies! Diesen Nanny-Ohrwurm hab ich immer, sobald ich auch nur nen Programmhinweis lese :grummel: Dabei singt die gute Frau die Zeile wirklich nur zweimal......nichtmal mit echter Melodie etc.- und ich habs ständig als Ohrwurm!

Dank dir jetzt wieder :O

Immerhin beruhigt es mich, dass ich nicht die einzige Bekloppte bin, die sowas als Ohrwurm hat :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bryan Adams: Summer of '69

Ein wirklich toller Song - nur bitte nicht zwei Tage lang als Ohrwurm... :mitsing:

Bearbeitet von Neniel Tindómerel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaah, Merry! Du bist soooo fies!

:ugly: bin ich doch gerne

Simple Plan - Untitled (finde den Song zwar uur-schön - aber es nervt schon, wenn man sich abend's ins Bett liegt und da hört man nur diese Melodie im Kopf *arr*) und (ist zwar net wirklich ein Song) diese ulkig-doofe 'Hey Alda! Ruf mich an! Ruf mich ganz schnell auf dem Handy an'-Melodie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...