21. März 200620 J. ^aaah - ich wünsch dir einen Virus ... der dich hässlich macht und alt ... oder so ... *kotz* "Would you love a monsterman, could you understand beauty of a beast..." ich hasse Lordi :ugly:
21. März 200620 J. Joa genau der, die geht ja richtig krass ab und is grad mal 15 naja aber auch irgendwie tarurig das Ganze, so won wegen "Beste Freundin" etcetc... und wenn man den mal im Ohr hat *omg*
21. März 200620 J. ^aaah - ich wünsch dir einen Virus ... der dich hässlich macht und alt ... oder so ... *kotz* Du bist aber nett ;-)
21. März 200620 J. Du bist aber nett Sie hat nur den song zitiert (jojo der song is rischtisch "nett" nich? ) ;-)
21. März 200620 J. wie könnte es anders sein nach Samstag: ACK (allgemeines Chaos Kommando) - ohne Alkohol gehts dir auch nicht besser (Punks not dead!) ach ja..
23. März 200620 J. Seit den Besinnungstagen: Ärzte -- Geschwisterliebe. Auf Gitarre die Akkorde und dann kann man das wunderbar gröhlen :-O
24. März 200620 J. :rolleyes: hilfe der horror geht weiter Erst Grup Tekkan und nun: Sisters of Sonnenlicht *omg* *flücht* :-O
24. März 200620 J. die geben sich ja noch nicht mal mühe... schlimm mein ohrwurm... die ärzte - bitte bitte las mich..... ;-)
28. März 200620 J. ich werd seid dem revolverheld konzert am samstag den song "freunde bleiben" nimmer los..naja wenigstens nen schöner ohrwurm :-D
28. März 200620 J. Ich hab mir in einem anderen Forum ein selbstgemachtes Star Trek-Musikvideo runtergeladen (irgendwelche Trekkies hier? Das Teil ist genial gemacht!), nämlich hier bzw. hier, und jetzt krieg ich den dazugehörigen Song von Nightwish "Wish I had an angel" nicht mehr aus dem Kopf . Der kreist und kreist... Gibts da kein Gegenmittel ?
28. März 200620 J. Doch, da gibts ein Gegenmittel für - guck dir die Werbung von Sony mit den Flummies zehn Mal hintereinander an und schon hast du einen Ohrwurm von "Jose Gonzales - Heartbeats". So gehts mir nämlich gerade.
29. März 200620 J. Ich habe ständig irgendwelche Ohrwürmer- sogar während Schularbeiten. Kennt ihr das Gefühl, dass man plötzlich einfach lossingen muss? Kann peinlich werden, vor allem wenn man in Gesellschaft ist. Vor kurzem hatte ich den Ohrwurm "When I'm gone" von Eminem, jetzt habe ich den Ohrwurm "Breathless" von The Corrs, und ich spüre schon, dass ich bald beginnen werde "Zombie" von The Cranberries zu summen. Habt ihr euch schon mal in eine Stimme verliebt? So was ähnliches ist mir mal bei einem Lied passiert, jedenfalls fand ich die Stimme echt toll! ;-)
29. März 200620 J. Na ja, verliebt direkt nicht. Aber natürlich gibt es Stimmen die ich absolut klasse finde. Wie z.B. Sharon den Adel. Wobei, sie selbst sieht ja auch nicht wirklich soo schlecht aus. ;-) Bearbeitet (29. März 200620 J. von Obi-Wan)
30. März 200620 J. Limerick Junction -> Song for Fiach Verliebt in eine Stimme, nich direkt..."hört" sich aber erlebenswert an *g* Verliebt in eine Romanfigur, jaaaaaaa...aber das gehört hier ja nich hin :-D
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.