6. Mai 200620 J. De/Vision - Drifting Sideways das geht mir nich nur nich aus dem Kopf... ich belästige auch alle damit weil ich es dtändig vor mich hersumme *schäm*
8. Mai 200620 J. Seit langem mal wieder im TV gesehen *nostalgie* und heute bekomm ich das nicht mehr aus dem Kopf... *sfz* Rednex - Wish you were here Bearbeitet (8. Mai 200620 J. von Elbereth)
9. Mai 200620 J. Schandmaul - Wolkenberge Und überhaupt von vielen Liedern des neuen Schandmaul-Albums :anbet:
10. Mai 200620 J. The Ultimate Showdone of Ultimate Destiny !!! Gleichmal runtergeladen. Und ich liebe es! wo kann man das denn runterladen? *haben will*
21. Mai 200620 J. Mike Leon Grosch - “Don't Let It Get You Down” Und irgendwie auch "Best friend" von US5 ( ) ich find den Text einfach sehr sehr treffend und so...
21. Mai 200620 J. Lordi - Hard Rock Halleluja woher nur ;-) Bearbeitet (21. Mai 200620 J. von Twister)
24. Mai 200620 J. najoua belyzel - gabriel mann, ich liiiiiiiiiiiiiiebe dieses lied! *mitträller* (zu doof, dass mir immernur ein paar kurze noten ausm lied durch den kopf schrumpeln und sich mit andren liedern vermischen..) @ Twister: joah, das liedl hats schon in sich.. *gleich neuen ohrwurm krieg* Gruß, Leithian
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.