30. März 200620 J. Everybody dance now..... Damm bam bam, bamm ,Damm bam bam Ein schlimmer Ohrwurm :auslach:
31. März 200620 J. Kennt ihr Ho Ho fuckin` ho ? Ein dreckig-schadenfrohes Lied über Weihnachten. ich weiss auch net - wieso's mir gerade jetzt im Kopfherum schwirrt .... And what about us elves , we've had enough as well, workin' in that freezing factory, it's cold as fucking hell, we work until we drop, with our bollocks freezin' off, stick yer Christmas up yer arse, ho ho fucking ho. *singt*
3. April 200620 J. Toller Ohrwurm Unkown_X, stümmts? Egal welcher song von Seeed, alle sind genial.^^ Mein Aktueller: Like you - Lill' Bow Wow feat. Ciara *G* Bearbeitet (3. April 200620 J. von Míriel)
3. April 200620 J. Bach - Partita Nr. 3 für Violine solo, Preludio (übe ich gerade... ) He, gerade war ich im Konzert (Münchner Philharmoniker, 3. Jugendkonzert) da hat die Solo Geige das als Zugabe gespielt. Voll schön :love:
4. April 200620 J. Voll schön ...und sau schwer... Mein aktueller Ohrwurm: "A muirnín Ó" von Clannad :love: Bearbeitet (4. April 200620 J. von Alatariel)
7. April 200620 J. POD - The youth of the nation [*mandos anschiel*, ich habs gefunden^^] krasser song :he:
7. April 200620 J. POD - The youth of the nation [*mandos anschiel*, ich habs gefunden^^] krasser song Hey, noch ein P.O.D-Liebhaber? Ich höre total oft P.O.D. Ich finde allerdings andere Lieder von ihnen besser (Tribal Warriors, Wildfire, Change the World, Revolution,...) :love: Bearbeitet (8. April 200620 J. von Alatariel)
8. April 200620 J. Hey, noch ein P.O.D-Liebhaber?Ich hab die Gruppe ehrlich gesagt vorher nicht gekannt, aber durch Mandos eben auf dem song gestoßen, ich find den einen song echt genial werd mich also sicher weiter mit der Band auseinandersetzen. :-)
8. April 200620 J. I will follow him ... der Song aus Sister Act mein Bruder spielt morgen bei der Konfirmation während seinem Praktikum - und die singen den Song. Jetzt spielt der den seit mindestens zwei Wochen einfach andauernd ... ich leide :L
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.