Frodo

Der Ohrwurm

1.316 Beiträge in diesem Thema

Wer kennt das nicht.

Man hört morgens im Radio, beim Bäcker oder wo auch immer ein Lied, ein Kollege sagt was und einem fällt dazu ein Lied ein usw. usw. und dann hat man den ganzen Tag diese Lied oder die Melodie im Kopf.

Dieser Thread ist also für solche "Hits" gedacht!!!

Natürlich fang ich mal damit an ;-)

Mein Ohrwurm "Geh doch nach Hause, du alte Schieße!" seit ca. 8:30Uhr seit dem mein Kollege meinte "Alles Scheiße heute ich geh gleich wieder!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tanz der Vampire "Gott ist tot, nach ihm wird nicht mehr gesucht.." usw.

Auslöser war eine Äußerung des Deutschlehrers "Gott ist tot...." es ging um ne Parabel irgendwie :kratz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-O Zur Zeit summe ich meist "Every Sperm is sacred".

Ich hab mir am Wochenende die SEE von Meaning of Life gekauft. Das erklärt die Sache. :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit dieser "Lass die Finger von Emanuela ..." :L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ganzen Tag hatte ich das Kinderlied: "102 Gespensterchen, Gespenster, Spenster, Spernsterchen. saßen irgendwo, saßen irgendwo.."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den ganzen Tag den Ohrwurm von Linkin Park gehabt: From the Inside

Es ist so herrlich, auf einem vernebelten menschenleeren deich herumzuradeln und kleine Männer im Ohr wie am Spieß brüllen zu hören! :-O

bearbeitet von Fuin o ithiliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ohrwurm" von den Wise Guys :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment is es bei mir On the coldest winter night von Kamelot :mitsing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Always look on the bright side of life" nachdem ich zum xten mal Life of Brian geguckt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Always look on the bright sight of live. oder bye bye love, bye bye happiness, hello lonlieness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bye bye love, bye bye happiness, hello lonlieness

ja ja, der gute alte Musikunterricht :-O

bearbeitet von Mirien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

momentan: "Everytime I leave, Chicago is, tugging my sleeve, Chicago is..." Frank Sinatra hat echt böse Ohrwurmqualität... oder natürlich "I wanna wake up, in a city that never sleeps, New York, New York..." *hach* :-O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-O

Ich hab heute zum Unglück aller Mitmenschen dieses Lambada-Lied im Kopf gehabt und nicht aufgehört, es zu pfeifen. Weiß aber nicht einmal, wie es richtig heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Ohrwurm seit ca. 2 Wochen :mecker: : Das Titellied "Save me" zu Smallville von Remy Zero*arghs*! Immer nur 2 Zeilen:

Somebody saaaaaaaaaave meeeeeeeeeeee und das gejaulte just staayyyyyyyy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahhh das würd mich ja irre machen !

bahrg es wa schon schlimm genug das heute mein Kollge zum frühstück diese doofe schnappi lied gesungen hat und mir das nicht aus den kopf gehen wollte ... manchmal is so ein Ohrwurm echt zum Verzeifeln ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Ohrwurm seit ca. 2 Wochen :mecker: : Das Titellied "Save me" zu Smallville von Remy Zero*arghs*! Immer nur 2 Zeilen:

Ich find den Song eingentlich noch total cuulo. Kann ihn auch jeden Sonntag verdrängen, bevor ich ihn mir am Samstag darauf wieder anhören 'muss'. Bei mir ist es momentan 'The Final Countdown'. Keine Ahnung - aber seit ich den letzte Woche gehört habe, geht der mir net mehr aus dem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lass die Finger von Emanuela..." *sing*

So was nervtötendes hab ich scho lang nimma im Ohr ghabt :mecker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Last Kiss" von Pearl Jam. Seit gestern Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is es seit geraumer zeit, dieses shit "schnappi das kleine krokodiel" lied. Ihc glaub mir is schlecht und ich hab die ganze zeit kopfschmerzen... :pfui: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, schnappi ist schon grausam, dem versuch ich jedoch ständig zu umgehen und es funktioniert. :rolleyes:

stattdessen geistern mir die songs aus South Park- The Movie im kopf rum. kein wunder, wenn man sich den film drei mal hintereinander ansieht. :anonym:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muh!

".......und wenn ein Lied meine Lippen verläßt....."

:grummel:

Ich mag dieses Lied absolut nicht, kann es einfach nicht hören (schalte jedes Mal das Radio aus/um)...

... und dieses Lied hat sich in meinen Kopf festgesetzt! *argh* :ugly:

:wut::wut: :wut:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"nananaaaananananana - if I were a rich girl lalalalallala" ---toller ohrwurm. Dazu ein tolles Video. Ich hatte vor Jahren schon das Original immer als Ohrwurm gehabt - in meiner MusicalJunkZeit.

Es wechselt sich ab mit "Lass die Finger von Emanuela"

Aber da ich beides mag endlich einmal tolle Ohrwürmer... *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEIIIIN; BITTE hör auf mit rich girl *ohrwurm geh raus*

Anfangs fand ichs ja noch ok, aber langsam reichts!

Emanuela hab ich zum glück hinter mir... memo an mich: Muttern nie wieder videos im tv zeigen ( sie hat sich deswegen die single von fettes brot geholt)

Zur Zeit hab ich auch wieder ein paar nettere ohrwürmer dank Farin Urlaubs neuem Album. Mir geht die ganze zeit "Unter Wasser" und "alle dasselbe" durch den kopf.

Aber es ist ja meistens so: das erste lied, das man morgens hört bleibt einem den ganzen tag und das letzte lied, das man abends hört bleibt einem so lange bis man einschläft und meist auch noch wenn man aufwacht...

*grummel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags euch, ich find Ohrwürmer meistens total schlimm. Vor allem weils immer Lieder sind, die mir nicht gefallen.

Oder wenn mir ein Lied total gut gefällt und ich es als Ohrwurm habe, es aber schon so alt ist, das es gar nicht mehr zu kaufen gibt, drehe ich durch.

Bestes Beispiel: "Burning Heart" von Suvivor (kp wie man das schreibt).

Hatte ich mal als Ohrwurm... und es gab es nicht auf CD. :ugly:

Ich hatte letzte Woche komischerweise einen Satz von Gandalf als Ohrwurm, war aber nur ein Tag, Gott sei Dank:

"We must only decide, what we do with the time that is given to us." :mecker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sinds derzeit:

Every you and every me - Placebo

und

Down in the past - Mando Diao

's nervt...

bearbeitet von Shanec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden