August 1, 200521 yr Seit Tagen hab ich andauernd von Subway to Sally "Auf der Reise" im Kopf. Das blöde ist, dass ich auch noch den ganzen Text kann :mecker:
August 1, 200521 yr Tokio hotel - Durch den Monsun Ich weiß ja auch nicht warum ich das TV angemacht habe - das hab ich jetzt davon... ein Ohrwurm;-) ist aber ganz cool, wenn man bedenkt dass ich deutsche Musik nicht wirklich mag *subway to Sally mal ausgenommen*
August 2, 200521 yr des lied von tokio hotel will ich unbedingt haben!!! nur leider kommts erst am 8 ruas... naja, im moment hab ich so ein ohrwurm von Katie melva "Craziness" "know i know there's a connection between the two, of being close to you and being close to craziness" "This is the closest thing to crazy i have ever been" seth
August 2, 200521 yr the 69 eyes: dance`d amour " baby would you dance with me to the night, to the serious moonlight..." Edited August 2, 200521 yr by Gilrem
August 5, 200521 yr Das geilste HIM Lied seit langen: Rip out the wings of a butterfly -the blood on our hands is the wine we offer as sacrifice-
August 5, 200521 yr Ich hab seit einigen Tagen eine komplette Schelmish-Cd als Ohrwurm, gesprickt mit Liedern aus "Zu Hofe des Mittelalters" - ich kann nicht klagen :-O
August 5, 200521 yr Hassu Dir also auf dem Markt so ne Cd gekauft? Ich hab gerade eien dieser schlimmen Ohrwürmer die gar net weggehen... aber wenigstens ein gutes lied Moonlight Shadow
August 5, 200521 yr Zur Zeit das Album Nigredo von Diary of Dreams rauf und runter....viele geniale süchtigmachende Ohrwürmer :anbet:
August 9, 200521 yr Ist deine Frau so kalt wie Stein und hässlich wie die Sünde Ist deine Frau so kalt wie Stein und hässlich wie die Sünde Mauer sie im Keller ein Mauer sie im Keller ein Mauer sie im Keller ein damit sie Ruhe finde (Wobei ich möglicherweise "Mauer sie im Keller ein" mit "Drücke ihr die Gurgel zu" oder etlichen anderen Nettigkeiten vertauscht haben könnte ) @Sethai: Nee, da hab ich mir anderes gegönnt.... Hab ich schon länger :-)
August 10, 200521 yr "vielleicht ist das der anfang, vielleicht ist das das Ende, doch es gibt nichts schlimmeres als allein zu sein" von Madsen 8-)
August 10, 200521 yr Ist deine Frau so kalt wie Stein und hässlich wie die Sünde Ist deine Frau so kalt wie Stein und hässlich wie die Sünde Mauer sie im Keller ein Mauer sie im Keller ein Mauer sie im Keller ein damit sie Ruhe finde (Wobei ich möglicherweise "Mauer sie im Keller ein" mit "Drücke ihr die Gurgel zu" oder etlichen anderen Nettigkeiten vertauscht haben könnte ) @Sethai: Nee, da hab ich mir anderes gegönnt.... Hab ich schon länger <{POST_SNAPBACK}> Das erinnert mich irgendwie fatal an: Ich hab meine Tante geschlachtet, meine Tante die war alt und schwach, ...
August 10, 200521 yr Im moment hab ich voll nen Ohrwurm von Tokio Hotel "Durch den Monsun" kann man sich eigentlich schon die Cd holen? seth
August 16, 200521 yr Irgendwie bekomm ich da slied nicht aussen kopf man könnze fast denken das e smir gefällt wir sind helden - nur ein wort :ugly:
August 17, 200521 yr Muh! Bei mir ist es seit heute morgen im Auto: Die Ärzte - roter Minnirock :ugly:
August 17, 200521 yr Author Ich höt den SOng zwar schon länger im Radio aber endlich weiss ich wie er heisst Juanes - La camisa negra Das wär mal mein Sommerhit 2005.
August 17, 200521 yr Apoptygma Berzerk: in this together *: don`t you see, where in this together, you and me, what i want forever.... i know it`s self- inflicted, we`re wait to desperate....* :-D Edited August 17, 200521 yr by Gilrem
August 17, 200521 yr Muh! @ Vasall: Neee, das war einer ihren ersten Lieder (da war Sahnie noch der Bassist). Wenn du mal wieder hier bist kann ich dir das Lied mitgeben. :-)
August 17, 200521 yr Wie soll es anderes sein, mir spuckt schon seit geraumer Zeit das neue In Extremo Album im Kopf herum. Einfach nur "Dort wo der Horizont sich mit dem Meer verbindet hmm................" :love: Edited August 17, 200521 yr by Lólindir Pallanén
August 28, 200521 yr Mad World - und ich hab leider vergessen von wem Was aber nich gut ist, da einen dieses Lied wirklich runterziehen kann.
August 29, 200521 yr @ PippinTuk: Das neue ist von Gary Jules Im Moment höre ich mich buchstäblich tot an der neuen Single von Depeche Mode: Precious. Natürlich liegt das daran, daß ich diese Gruppe vergöttere, aber das Lied ist der Hammer. Beim ersten Mal kommts noch nicht so gut, aber dann... Und was absolut immer geht: Little Sister und If only von den Queens of the Stone Age!
September 1, 200521 yr Aus irgendeinen Grund höre ich immer "Sportfreunde Stille - Rocket Radion". Ich hoffe, das geht bald weg, ich kann nämlich nicht vernünftig arbeiten. :-O
September 2, 200521 yr Im Moment höre ich mich buchstäblich tot an der neuen Single von Depeche Mode: Precious. Haben die etwa schon ne neue Single veröffentlicht? Bin gar nicht auf dem laufenden... Wann kommt eigentlich das Album? Sollte doch im September kommen oder?