Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm


Frodo

Empfohlene Beiträge

Raptile - Fight Back (yay, wer zu viel Basketball schaut, ist selbst schuld :lol: )

[Edit]: Und ich merk gerade... ich steh noch nicht mal alleine da :P

Bearbeitet von Noah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den clip hab ich noch gar nich gesehen. Sag bloß des geht da um Basketball? Hört sich eher nach soldiers...deswegen find ich nan ja so geil  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Nee, den eigentlichen Clip kenn ich selbst nicht. Aber im DSF wurde bei der BB-Euro nach jedem Spiel ein Zusammenschnitt der besten Szenen gezeigt und als Begleitung lief dann halt immer "Fight Back". Und wenn man, so wie ich, fast alle Spiele anguckt, dann kann man schon mal etwas irre werden :D aber wenigstens mal ein guter Ohrwurm.. *rofl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*It's all about us (it's all about us)

It's all about love (it's all about us)

in you i can trust (it's all about us)

It's all about us

They don't know

They can't see

Who we are

Fear is the enemy

Hold on tight

Hold on to me

'Cause tonight ........................*

t.A.T.u All about us

Ey diese Lesben können einem wie Kaugummi in den Ohren pappen...... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ennio Morricone: L'Arena :cool:  :love:  :mitsing:

<{POST_SNAPBACK}>

Da hat jemand zuviel Kill Bill 2 gesehen :-O . Das Lied ist obergenial :love: , genau wie die Szene dazu.

Witzigerweise hab ich auch mal wieder nen Ohrwurm, aber aus Volume 1: Woo hoo von den 5,6,7,8s :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...