18. November 200520 J. Ähm, nur so aus Interesse.. wie alt bist du? <{POST_SNAPBACK}> Wie wärs mal mit ins Profil gucken? ;-)
18. November 200520 J. ja wir wissen das du tokio hotel toll findest..... außerdem is hier ein ohrwurm thread und net ein tokio hotel thread......
18. November 200520 J. dann hast du doch wohl nichts dagengen wenn ich einen TH thread aufmache?! nein keine angst ;)
18. November 200520 J. ne mach doch mir egal! hauptsache du postet hier des thread net mit tokio zeug zu...... wird schon ein anderer schließen........ :-)
20. November 200520 J. green day-jesus of surburbia :cool: Bearbeitet (21. November 200520 J. von Gilrem)
22. November 200520 J. :wut: hab nen total bekloppten Ohrwurm, von nem Lied aus dem Englischbuch! heißt: super model :kotz:
23. November 200520 J. Muh! Habe das Lied heute Morgen gehört und seitem bin ich es am summen... Wir sind Helden - von hier an blind langsam nevt es mich doch obwohl es ein gutes Lied ist.... :-/
24. November 200520 J. Ja, ich schon wieder. Ich weiss auch nicht, aber ich bin seeehr anfällig auf Ohrwürmer. Diesmal: Ennio Moriccone: The Man with a Harmonice (form "Once upon a time in the west") Edit: 1111 Posts, crazy Bearbeitet (24. November 200520 J. von Beleg Langbogen)
24. November 200520 J. Ennio Moricone ist genial! Zum Beispiel The Ecstasy Of Gold ist einfach nur großartig...
25. November 200520 J. seit ich diese karten ersteigert hab, habe ich nun ohrwurm von robbie williams- trippin
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.