11. Januar 200620 J. Glas von Eisregen (arrrgh) wechselt sich seltsamerweise ab mit sweet troubled soul von stellastarr* :ugly:
13. Januar 200620 J. 2 songs dröhnen heut schon den ganzen Tag in meinen Ohren einmal Ich&Ich- Umarme mich und dann noch Cetin - Sie Liegt In Meinen Armen...............
14. Januar 200620 J. Tokio Hotel - Krüppel und Schwul Ne, Spass beiseite. Mein Ohrwurm momentan ist Blind Guardian - Valhalla :-D Bearbeitet (14. Januar 200620 J. von Obi-Wan)
22. Januar 200620 J. hehe Gil, ich sag dir das bekommst du sicher nich schnell los übrigens der song is toll "Rapsoul- verzweifelt" .. das is mal n Ohrwurm....
22. Januar 200620 J. Zurzeit dieser bescheuerte Maccarena - (ode wie auch immer) - Song. ... weil der auf der doofen Parddy gestern mindestens fünfmal *ätz* gespielt wurde ...
22. Januar 200620 J. hehe Gil, ich sag dir das bekommst du sicher nich schnell los übrigens der song is toll also ich finde diesen song nicht toll, der is nervtötend warum nich schnell los, hatteste den etwa auch schon? :ugly:
22. Januar 200620 J. Jupp hatte ich auch schon, ..nervtötend isser bis jetzt noch nicht^^ *uhnz uhnz uhnz baby* :D
22. Januar 200620 J. Jupp hatte ich auch schon, ..nervtötend isser bis jetzt noch nicht^^ *uhnz uhnz uhnz baby* also da find ich foxtrott uniform charlie kilo schon besser. und das uhn tiss video is ja wohl das letzte *würg* und hör bitte auf das zu singen, willst du mich umbringen? :L Bearbeitet (22. Januar 200620 J. von Gilrem)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.