Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm


Frodo

Empfohlene Beiträge

robbie williams- trippin

Mir auch ... läuft auch die ganze Zeit im Radio ... aber ist ja nicht wirklich so schlimm

Body Count - Cop Killer ... also - immerhin der Refrain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Fear - The Rasmus 5.gif

Letzte Tage wieder im Ohr, obwohl schon älter. Das bewahrt mich derzeit noch vor Ohrwürmern von irgendwelchen Weihnachtsliedern. Aber das kommt bestimmt auch noch...

Bearbeitet von Mandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, Simple Plan? Die sind, mit Verlaub, eine Band Waggon Band - die nur mit der Masse mitschwimmt. Das Tokio Hotel der USA, mit mehr unverdientem Erfolg :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse, Simple Plan? Die sind, mit Verlaub, eine Band Waggon Band - die nur mit der Masse mitschwimmt. Das Tokio Hotel der USA, mit mehr unverdientem Erfolg :P:

ich find ja auch nur dieses lied gut mehr net...... ;-)

ich hab aber trotzdem Ohrwürmer von Weihnachtslieder *gg* :-O

me is froh so ohrwürmer noch net zu haben...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me is froh so ohrwürmer noch net zu haben...........

hehe, nöö mir würden die Lieder nichmal im Sommer was ausmachen :-O ...............(erinnert mich im Sommer nochmal dran :anonym: *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit gestern:

nirvana- smells like teen spirit

Also falls du den Song vorher überhaupt nicht gekannt haben solltest, tust du mir echt leid... :rolleyes: Wobei ich mir das kaum vorstellen kann, denn ich glaub nicht, dass es viele gibt, die ihn nicht kennen. Man sollte den Song, besser noch das ganze Album "Nevermind" aber auch kennen, schließlich hat es Musikgeschichte geschrieben. Ich habs jedenfalls zu Hause ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Mandos, kann man keine Ohrwürmer von älteren songs haben? Ich mein sie kennts bestimmt schon von Längerem, hat sichs eben mal wieder angehört und nen Ohrwurm bekommen, isses nich verständlich? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Mandos, kann man keine Ohrwürmer von älteren songs haben? Ich mein sie kennts bestimmt schon von Längerem, hat sichs eben mal wieder angehört und nen Ohrwurm bekommen, isses nich verständlich? ;-)

*einfach mal zustimm*

Ich find, gerade von Lieder die so eingängig sind wie der Klassiker von Nirvana und auch älteren Liedern hat man eher Ohrwürmer als von neueren, die man noch nicht so oft gehört hat. Ich hab ja manchmal sogar Ohrwürmer von alten doofen Liedern die wir früher in der Schule gesungen haben oder Titelmelodien von meinen Lieblingsfilmen oder so - also weist einen Ohrwurm davon zu haben, meiner Meinung nach, eher darauf hin *dass* man das Lied schon kennt als dass man es nicht kennt.

Ich hab z.B. seit die "Kevin allein zu Haus"-Werbung im Fernsehen kam, wieder das Titellied davon im Ohr genau wie die Lieder von meiner englischen Weihnachtscd die im Mom leider eingepackt ist... aber für beides isses im Mom die Zeit. Brauch ich beides jedes Jahr ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen davon, dass man als heute 13-Jährige ja auch erstmal über so eine Band wie Nirvana "stolpern" muss...Klar haben sie Musikgeschichte (mit-)geschrieben, aber das war vor 10 Jahren, da war Gilrem nach ihrem Profil gerade mal geboren und sowas kriegt man ja nicht unbedingt in die Wiege gelegt (sprich die Eltern hören es). Ich hab auch erst so mit 14/15 die Doors entdeckt, aber davor schon J.J. Cale und Led Zeppelin, weil mein Dad das eben hörte. Und als hier der große "Ich habe Green Day entdeckt und mir jetzt auch mal die "alten" Sachen angeschafft" losging, da musste ich schon schmunzeln, denn als die erste Platte in Deutschland rauskam war ich so 15 oder so, für mich waren die also auch olle Kamellen - für Leute, die "damals" aber noch 10 oder jünger waren, war das jetzt vielleicht doch ne Neuentdeckung.

Außerdem sollte man sich doch immer freuen, wenn Leute gute Musik entdecken, egal wie alt sie ist, anstatt den "Wiiiieee? Das kennst du noch nicht????-Ton auszupacken! :amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sollte man sich doch immer freuen, wenn Leute gute Musik entdecken, egal wie alt sie ist, anstatt den "Wiiiieee? Das kennst du noch nicht????-Ton auszupacken! :amen:
Dein Wort in Gottes Ohr *LúthienTinúviel mit dem Zaun bewerf*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...