Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Der Ohrwurm

Hervorgehobene Antworten

Ehm Mandos, kann man keine Ohrwürmer von älteren songs haben? Ich mein sie kennts bestimmt schon von Längerem, hat sichs eben mal wieder angehört und nen Ohrwurm bekommen, isses nich verständlich? ;-)

jo so isses. :-)

Bei mir ist es in letzer Zeit von Spike bzw. James Masters oder wem ihr den Song auch zuschreiben wollt "Let me rest in peace"

Und ich hab das Gefühl, was varpasst zu haben - kann mir mal wer n paar gute Nirvana Lieder schicken? :anonym:

Bearbeitet ( von Eldhwen)

seit kurzem Shakira - Don't Bother

A-ha: Celice

A-ha: Analogue

Einfach nur geil! 18.gif

the 69eyes-graveland

Opeth - In my Time of Need

ganz großes Lied.

Jetzt weiß ich wieder warum ich so selten Radio höre, jetzt schwirrt mir die ganze Zeit

my humbs von den black eyed peas durch den Kopf.

Das ist so ein Lied das ich in nem Club am Wochenende gut hören kann, was mir aber privat und nüchtern dann doch mächtig auf die Nerven geht.

Bearbeitet ( von Urubaxi)

Mir geht schon die ganze Zeit von Rammstein "Stirb nicht vor mir" durch den Kopf, ist aber auch ein tolles Lied! :-)

green day- american idiot

anouk- nobody`s wife

Schiller - Expedition

Marilyn manson- sweet dreams :)

Lordi- Pet the Destroyer /X-)

Apocalyptica feat. Lauri Ylönen- live burns!

Rhapsody- rain of a thousand flames :mitsing: :headbang:

also, ich hab immer nur ohrwürmer von liedern, die ich absolut nicht mag!! zum beispiel hatte ich heut den ganzen tag abba und "mamma mia" im kopf, weil meine mutter das in der küche gehört hat...

:kotz:

:kotz:

Kenn ich. Es gibt einfach so Lieder die sich festsetzen, weil sie so ne markante Melodie haben. Ob man die nun mag oder nicht ist denen ja egal ^^.

Ich sag zu heute nur: YMCA :rolleyes:

Was soll mir das jetzt sagen? :kratz:

wechsel den radiosender?? :-O

:ugly: :-O

Nein, wir machen nächsten Freitag ne Christmas-Party und ein paar Jungs ham sich so nen total bescheuerten Tanz zu YMCA ausgedacht (so Mr. Bean-mäßig). Wollen sie dann zum Leid aller am Freitag zum besten geben. :auslach:

Und wo müssen sie üben? - bei mir zu Hause natürlich. Typisch...

hmm wenigstens hast du dann was zu lachen ;)

sweet- the ballroomblitz :headbang:

Mal abgesehen davon, dass ich Robbie Williams total mag ... in meinem Kopf spielt sich nur noch 'Ghosts' .... eigentlich ein toller Song - aber mit der Zeit echt nervig :cool:

ein blöder Kanon mit dem Text "wer fällt, bleibt liegen, wer weiterkämpft, wird siegen, wer übrigbleibt hat recht und wer entflieht ist schlecht"

heute isses dieses pfeif-dings aus kill bill, am anfang, als die "braut" im koma liegt und elle sie umbringen will... ne freundin hat des heut gepfiffen und jetzt krieg ichs nimmer ausm kopf!!

toller film- aber dieses pfeifen macht langsam verrückt! :uglyirre:

hmm kann es sein dass du "twisted nerve" meinst? :kratz:

jaaa, twisted nerves, so heißts glaub ich...aber ist ja im moment auch egal, es soll mir nur ausm kopf gehen... :wut:

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.