Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm


Frodo

Empfohlene Beiträge

Ehm Mandos, kann man keine Ohrwürmer von älteren songs haben? Ich mein sie kennts bestimmt schon von Längerem, hat sichs eben mal wieder angehört und nen Ohrwurm bekommen, isses nich verständlich? ;-)

jo so isses. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es in letzer Zeit von Spike bzw. James Masters oder wem ihr den Song auch zuschreiben wollt "Let me rest in peace"

Und ich hab das Gefühl, was varpasst zu haben - kann mir mal wer n paar gute Nirvana Lieder schicken? :anonym:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiß ich wieder warum ich so selten Radio höre, jetzt schwirrt mir die ganze Zeit

my humbs von den black eyed peas durch den Kopf.

Das ist so ein Lied das ich in nem Club am Wochenende gut hören kann, was mir aber privat und nüchtern dann doch mächtig auf die Nerven geht.

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab immer nur ohrwürmer von liedern, die ich absolut nicht mag!! zum beispiel hatte ich heut den ganzen tag abba und "mamma mia" im kopf, weil meine mutter das in der küche gehört hat...

:kotz:

:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich. Es gibt einfach so Lieder die sich festsetzen, weil sie so ne markante Melodie haben. Ob man die nun mag oder nicht ist denen ja egal ^^.

Ich sag zu heute nur: YMCA :rolleyes:

Was soll mir das jetzt sagen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly: :-O

Nein, wir machen nächsten Freitag ne Christmas-Party und ein paar Jungs ham sich so nen total bescheuerten Tanz zu YMCA ausgedacht (so Mr. Bean-mäßig). Wollen sie dann zum Leid aller am Freitag zum besten geben. :auslach:

Und wo müssen sie üben? - bei mir zu Hause natürlich. Typisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass ich Robbie Williams total mag ... in meinem Kopf spielt sich nur noch 'Ghosts' .... eigentlich ein toller Song - aber mit der Zeit echt nervig :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute isses dieses pfeif-dings aus kill bill, am anfang, als die "braut" im koma liegt und elle sie umbringen will... ne freundin hat des heut gepfiffen und jetzt krieg ichs nimmer ausm kopf!!

toller film- aber dieses pfeifen macht langsam verrückt! :uglyirre:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...