30. Juli 200620 J. Schon ziemlich lange: I will always Love you von Whitney Housten ... so ungefähr seit ich das letzte mal Bodyguard geguggt habe :-D
31. Juli 200620 J. *blubb* Schön Míri Ich habe eine Meoldie die in meinem Kopf kreist, zum Glück einer der seltenen Ohrwürmer die ich sogar mag Runrig -Angels From The Ashes Wunderschön... *Klavier anbet* /*blubb*
31. Juli 200620 J. Heute: In Flames - Reflect The Storm ZuReamon: Gegen dessen Musik hab ich einen guten "Ignore-Schalter" im Kopf :-O
2. August 200620 J. Silke Bischoff ~ On the other side On the other sideI'll see you again On the other side We'll walk hand in hand :mitsing:
8. August 200620 J. ahhh, Casablan(g)ca - this time goes by ... and again and again, ahhh geh aus meinem Kopf!!!
12. August 200620 J. *Argh*, da freut man sich auf's Wochenende und hört nur "Monday, Monday", während sich Roland Kaiser und Oliver Onion um Santa Maria streiten. Das kann ein harter Tag werden...
19. August 200620 J. nine million bicycles oder? also ich: the white stripes-the hardest button to button
21. August 200620 J. *gg* von Alfred Jodokus Quack - Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich, so unbeschreiblich fröhlich,... *hihi* ihr kennt die Ente hoffentlich alle ;-)
21. August 200620 J. Boah jetzt hab ichs wieder im Kopf wegen dir Was micvh grade aber zurzeit abartig nervt.......ist "Trumpets" von Flypside...... dä.....dädädädädädädäääääää......dädädädädädädääääääääää....dädädädädädädäääääääääääääää boah das geht mir so aufn geist :wut:
22. August 200620 J. Dank der angenehmen Partygesellschaft der ich gestern ausgeliefert war, höre ich nur noch Bonanza mit Dallas vermischt, nur dass ständig ein Pferd Bonanza sagt :-O
27. August 200619 J. Völker höööööret die Signaaaaaaaaaale auf zum leeeeeeeeeetzteeeeeeeen Gefäääääääächt! Diiie Iiiiiiiiiiiiiiinternationaaahaaaaleee erkäääämpft das Meeeeeenscchenräääääääääääääächt! :-O Bearbeitet (27. August 200619 J. von Fuin o ithiliel)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.