5. Oktober 200619 J. Boy hits car - As I Watch The Sun Fuck The Ocean Mal wieder ein positiver Ohrwurm coole Band, geiles Lied
5. Oktober 200619 J. "Volverte a ver" von Juanes plagt gerade mein Ohr! Wenn das so weiter geht, kann ich für nichts mehr garantieren! :ugly:
5. Oktober 200619 J. @orleans: 3DG= Three Days Grace ne Rockband, treten wahrscheinlich nächstes Jahr bei Rock am Ring auf und machen einfach saugeile Mucke :anbet: Bearbeitet (5. Oktober 200619 J. von Eldanor)
5. Oktober 200619 J. @Eldanor: danke. Ich hör mal bei denen rein @Rubinie Straffgürtel: Juanes? Na ja, am Anfang finde ich die Lieder nicht schlecht, aber je öfter ich sie höre, umso mehr geht mir seine Stimme auf die Nerven. Obwohl "La camisa negra" auch gut im Ohr hängenbleibt.
6. Oktober 200619 J. @Pippin Tuk: Ah so...Ich glaube dieses Musical muss ich mir auch mal ganz anhören! Danke für die Info!
10. Oktober 200619 J. Rihanna-Unfaithful (ich fang sogar mitten in der Schule an zu singen, aber ganz leise) :-O
10. Oktober 200619 J. Bloc Party - Helicopter Indie should run the world. ^^ Bearbeitet (10. Oktober 200619 J. von Lólindir Pallanén)
10. Oktober 200619 J. The Killers ~ When you were young Das Lied hat mir grad sowas von den Tag gerettet :anbet:
11. Oktober 200619 J. Ich verstehs selber nicht da spielt man einen abend singstar rocks hat man sofort nen ohrwurm von ---> Nirvana - Come as you are :-O
11. Oktober 200619 J. Ich verstehs selber nicht da spielt man einen abend singstar rocks hat man sofort nen ohrwurm von ---> Nirvana - Come as you are Na danke, jetzt hab ich auch einen Ohrwurm *g*
22. Oktober 200619 J. ein richtig geiler Ohrwurm: Rage Against The Machine "How I Could Just Kill A Man"
22. Oktober 200619 J. Hab heute von AFI- This Time Imperfekt gehört und werde es einfach nicht mehr los (andere Frage: Kennt das wer??AFI ist irgendwie voll unbekannt- zumindest ich kenne nicht viele, die AFI hören..)
22. Oktober 200619 J. Hab heute von AFI- This Time Imperfekt gehört und werde es einfach nicht mehr los (andere Frage: Kennt das wer??AFI ist irgendwie voll unbekannt- zumindest ich kenne nicht viele, die AFI hören..) AFI ist meines Wissens 'ne Punkband, dem Song Last Caress - Misfits Cover - nach zu urteilen.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.