15. Januar 200719 J. Die ärzte - Nazareth und dann noch ein Lied, von dem ich nciht weiß, wie es heißt. Es singt eine Frau (Frauenband?), ist schon etwas älter, und der Refrain ist "düdüdüdü", ein eTextpassage "My father, my fahter - he liked me" und "Does anybody care?" oder so
15. Januar 200719 J. Das ist von The Cranberries, die Platte heißt "no need to argue" aber den Songtitel weiß ich gerade nicht...ich meine, dass nur die Sängerin der Band ne Frau ist...Eine schöne Platte - vor allem alle anderen Songs als der Hit "Zombie"... in meinen Kopf hat sich mal wieder was schönes eingeschlichen und Schlupp verdrängt: "Ecce Gratum" von Qntal :love:
16. Januar 200719 J. Evanescence- Lithium Wo ich das grad schreibe fällt mir auf, dass ich das Lied wieder einlegen will. das mach ich jetzt auch sofort. :-O
16. Januar 200719 J. @dis danke, ich wusste doch, dass mir die Stimme bekannt vorkam! "zombie" und eben jenes unbekannte Lied auch habe ich heute den janzen Tach im Ohr dudeln gehört
20. Januar 200719 J. Tom Petty - You and Me *sing* :love: Bearbeitet (20. Januar 200719 J. von Elbereth)
24. Januar 200719 J. Flames to Dust....Lovers to Friends... All Good Things von Nelly Furtado passt nämlich perfekt zu meiner derzeitigen Situation... Bearbeitet (24. Januar 200719 J. von Sodis)
25. Januar 200719 J. "Beyond the night" von Rachel Luttrell, gesungen in Stargate Atlantis, irgendwann in Staffel...2 glaub ich...*schmacht* :love:
28. Januar 200719 J. ich glaube, das ist aus der muppet-Show, da singen die "mene, mene - di di, di di - mene, mene -di di di di", also ein Monster udn dann, glaube ich, zwei Mädchen. ganz komisch Kennt jemand das Lied? hm, weiß nicht, warum ausgerechnet dieses Lied
29. Januar 200719 J. "Manmana - badibidibi...manamana - badibidi!" Hach, jetzt hab cih auch meinen Ohrwurm für heute weg.... :ugly:
29. Januar 200719 J. Ich hab die ganze Zeit Question! von System Of A Down im Kopf obwohl ich andere Lieder viel toller finde aber ich mags trotzdem Sweet Berries dadadai di dai di dada dedu (zumindest sind so ungefähr die Töne den Text kann ich nicht )
29. Januar 200719 J. Good Days Remain - Mindchanging Summer Habs gestern wohl einmal zu viel gehört *g*
2. Februar 200719 J. Pink - U + ur hand (mal wieder) @ Feanor Algormiel das ist aber schööööön. und so wahr!...
8. Februar 200719 J. Mein innerer Chor spielt seit vorgestern "Angels" rauf und runter bis zum gehtnichtmehr. Aber nicht grundlos, das Lied find ich einfach toll. @caliburn hahaha. Bearbeitet (8. Februar 200719 J. von Beleg Langbogen)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.