11. Juni 200719 J. Momentan sind es zwei: 1) Killswitch Engage mit My Last Serenade habe mir dazu den Liedtext im Internet rausgesucht und versuche verzweifelt mitzusingen 2) Nightwish mit Wish I Had An Angel dazu habe ich ein Video aus dem Internet und mir gefällt die Sängerin einfach :-D
12. Juni 200719 J. The Sounds - We're Not Living In America Einmal in nem Trailer gesehen nun werd ichs nicht wieder los. Is aber auch echt ne coole Melodie. Is ne schwedische Band irgendwie, kenne aber nur das eine Lied bisher *summ* Bearbeitet (12. Juni 200719 J. von Grimlock)
14. Juni 200719 J. Miep! Den Soundtrack von Kill Bill. Film nie gesehen, irgendwie Themensound meiner Berufsshule...
14. Juni 200719 J. Habe schon den ganzen Tag einen Instrumentalstück-Ohrwurm: "Freedom" von Michael W. Smith.
15. Juni 200719 J. Chameleon von keineahnungwem... lief heute in der Tanzschule und irgendwie ein ohrwurmiges Lied. Weiß übrigens auch nicht ob das wirklich so heißt ;)
25. Juni 200719 J. Ich krieg das Lied "Journey" von Yuna Ito aka Reira aus dem japanischen Film "Nana - The Movie" nicht mehr aus dem Kopf. Und ich hab den Film schons stolze 40 Mal gesehen *drop* Nennt mich einen Freak xD
25. Juni 200719 J. Hör die ganze Zeit schon "Mr DJ put on the Red Light" von U96 feat. Das Bo. Jaja, es geht wieder mit mir durch: Text schlecht, aber hauptsache tanzbar!! :dance:
26. Juni 200719 J. Hab seit heute morgen das Lied Es liegt in deiner Hand im Kopf. Es stammt von einer uralten CD, Interpret leider unbekannt, soll der Synchronsprecher von Son-Goku aus Dragonball Z sein. Total geiles Lied. Hör ich jeden Morgen als Weckruf und heute ist es hängengeblieben! Und dann wäre da noch Aerials von System Of A Down. Die beiden wechseln sich ständig ab...
5. Juli 200719 J. Run To The Hills von Iron Maiden... Das Lied ist dem Hollocaust an den Indianern Nordamerikas gewidmet und es ist mir heute spontan in den Kopf gesprungen als wir im Unterricht von irgendwelchen "rolling hills" sprachen.
12. Juli 200719 J. If tomorrow never comes von Ronan Keating! Das Lied höre ich jeden tag und es ist einfach nur soooooooooooooooooooooooo... schön!! :mitsing:
12. Juli 200719 J. langsam wird es mir unheimlich, aber seit ein paar Wochen schon der hier: P!ink - "Dear Mr. President" (kann man eigentlich auch einen lebenslangen Ohrwurm kriegen? Dann wäre der hier auf dem besten Wege dazu, einer zu werden. :-/
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.