Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm


Frodo

Empfohlene Beiträge

Momentan sind es zwei:

1) Killswitch Engage mit My Last Serenade

habe mir dazu den Liedtext im Internet rausgesucht und versuche verzweifelt mitzusingen :-D

2) Nightwish mit Wish I Had An Angel

dazu habe ich ein Video aus dem Internet und mir gefällt die Sängerin einfach :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Sounds - We're Not Living In America

Einmal in nem Trailer gesehen nun werd ichs nicht wieder los. Is aber auch echt ne coole Melodie.

Is ne schwedische Band irgendwie, kenne aber nur das eine Lied bisher *summ*

Bearbeitet von Grimlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chameleon von keineahnungwem...

lief heute in der Tanzschule und irgendwie ein ohrwurmiges Lied. Weiß übrigens auch nicht ob das wirklich so heißt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg das Lied "Journey" von Yuna Ito aka Reira aus dem japanischen Film "Nana - The Movie" nicht mehr aus dem Kopf.

Und ich hab den Film schons stolze 40 Mal gesehen *drop*

Nennt mich einen Freak xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör die ganze Zeit schon "Mr DJ put on the Red Light" von U96 feat. Das Bo. Jaja, es geht wieder mit mir durch: Text schlecht, aber hauptsache tanzbar!! :anonym: :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit heute morgen das Lied Es liegt in deiner Hand im Kopf. Es stammt von einer uralten CD, Interpret leider unbekannt, soll der Synchronsprecher von Son-Goku aus Dragonball Z sein. Total geiles Lied. Hör ich jeden Morgen als Weckruf :-O und heute ist es hängengeblieben!

Und dann wäre da noch Aerials von System Of A Down.

Die beiden wechseln sich ständig ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Run To The Hills von Iron Maiden...

Das Lied ist dem Hollocaust an den Indianern Nordamerikas gewidmet und es ist mir heute spontan in den Kopf gesprungen als wir im Unterricht von irgendwelchen "rolling hills" sprachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam wird es mir unheimlich, aber seit ein paar Wochen schon der hier:

P!ink - "Dear Mr. President"

(kann man eigentlich auch einen lebenslangen Ohrwurm kriegen? Dann wäre der hier auf dem besten Wege dazu, einer zu werden. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...