8. Februar 200719 J. hatte neulich einen ganz verrückten Ohrwurm. "es tanzt ein Biba-Butzemann in unserm haus herum" :ugly:
10. Februar 200719 J. in meimem Kopf geistern seit einiger Zeit vor allemBlind Guardian Songs herum, vor allem die folgenden: Mirror, Mirror; Lord of the Rings; Nightfall; Valhalla die kann ich mir immer wieder anhören und mir wird nicht langweilig davon :ugly:
10. Februar 200719 J. My blade, as my pride von Masakazu Morita aus der Bleach Beat Collection :anonym:
12. Februar 200719 J. "Welcome to Life" von Matt Maher ist ein gutlauniger Song mit einer kleinen melancholischen Stelle - und gerade die geht mir nicht mehr aus dem Ohr.
14. Februar 200719 J. Billy Talent - Fallen Leaves DAs ist echt gemein oder auch wenn das nach nem geilen Lied in der Disko läuft.
17. Februar 200719 J. Seit ich heute mehrere Stunden auf einem Dach zusammen mit Daniel verbringen musste: Middle of the Road - Chirpy Chirpy Cheep Cheep
18. Februar 200719 J. Seit meine Mutter unbedingt in Faschingslaune sein musste: Am Rosenmontag... Ich hasse es ;-(
19. Februar 200719 J. Christina Aguileras Sorry und Pinks Dear Mr. President (was für eine MIschung!)
21. Februar 200719 J. tja wirklich doof wird es erst wenn man den Titel von einem lied nicht weis so summe ich die ganze Zeit "Licht und Schatten kann es nur Zusammen geben"(Saltatio Mortis) und weis nicht wie das Lied heißt :grummel:
22. Februar 200719 J. Zuerzeit von Joe Cocker - Don't Let Me Be Misunderstood *sing* Hey but I'm just a soul who's intentions are good ..... oh lord please don't let me be misunderstood ist zwar ein geiler Song - geht mir jetzt aber schon auf die nerven :rolleyes:
4. März 200719 J. In letzter zeit immer öfters Farin Urlaub- Ok immer wenn ich meine ex seh :grummel:
5. März 200719 J. Jetzt kommt der Smash hit schlecht hin: Yummy, Yummy, Yummy von Tommy Roe. Der song is so tied das es burnt. :geist:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.