12. Mai 200719 J. von Gogol Bordello: Start Wearing Purple Das Lied ist so dermaßen witzig, ich könnte es mir jeden Tag stundenlang anhören Wen es interessiert: Hier der Youtube-link: Start Wearing Purple
13. Mai 200719 J. Mit Lieb bin ich umfangen ganz tolles Lied, musste ich für eine Hochzeit lernen und da singen
14. Mai 200719 J. Sitting on the dock of the Bay von Redding Otis Uralt aber immer wieder schön... Küss mich wenn ich falsch liege aber heißen die nicht Otis Redding? Also genau andersrum momentanter Ohrwurm: Killswitch Engage- The End Of Heartache es packt mich wieder. Ich bin weg...das Lied nochmal auflegen :-O
23. Mai 200719 J. Papa-Pinguin-KlingelTon Es ist nerft...aber kann ich nicht ablegen seit 1-2 Wochen! :grummel:
25. Mai 200719 J. Lordi - Evilove Weil - der Song ist einfach fantastisch. ^^ Bearbeitet (25. Mai 200719 J. von Obi-Wan)
27. Mai 200719 J. Killswitch Engage mit End Of Heartache wurde beim Abspann von Resident Evil Apocalypse gespielt, und ich finde die Band und besonders dieses Lied einfach verdammt geil!!! :-O Bearbeitet (27. Mai 200719 J. von Eldanor)
28. Mai 200719 J. So mal wieder was von den Wiseguys^^... Passt auch zum "Thread-Untertitel" :...."Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf" lg A
29. Mai 200719 J. Schandmaul- Vogelfrei dann schaltet bei mir einfach das Gehirn ab und ich kann mich vollkommen fließen lassen. Wir sind frei wie die Vögel wir sind vogelfrei wir ziehen mit ihnen in den Wind, ganz einerlei... wunderbar :-D
29. Mai 200719 J. WO SIND REITER UND ROß? Das ist doch...zum Gänzerhaut bekommen oder? Ich habe diesen Spruch zur Zeit sehr oft im Kopf! :-)
3. Juni 200719 J. Oh jaaa.... Schandmaul! Sie gehören zu den Bands mit der grössten Ohrwurmquote überhaupt! Lieder wie "Dein Anblick" oder "Kein Weg zu Weit" kommen mir immer wieder in den Sinn. Wer sie noch nicht kennt und wer mitteralterliche Bands mag sollte mal danach suchen. ^^
3. Juni 200719 J. Was mir auch in letzter Zeit häufig durch den Kopf spukt ist The Unforgiven II von Metallica. Die erste Version ist zwar imho besser, aber die zweite ist einfach ohrwurmiger und eigentlich mag ich beide Versionen gleich ;)
6. Juni 200719 J. Ich habe zurzeit sooo viele Ohrwürmer gleichzeitig aber am öftesten Memory von Epica. Ist ja auch kein Wunder ich zieh mir den Song zurzeit mehrmals täglich rein...
6. Juni 200719 J. Hab einen Ohrwurm von einem Lied, das glaub ich "Santiago" heißt, leider findet man im Internet keinen Text dazu.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.