15. November 200718 J. Habe jetzt einen Ohrwurm von dem Lied, dass ich fast jeden morgen beim Zähne putzen hör: Rooney - When did your heart go missing
16. November 200718 J. Also Ohrwürmer ändern sich nahezu stündlich bei mir, wenn nicht öfter aber dafür habe ich dauernd welche. Manchmal ist das auch gar kein Lied, sondern ne blöde Redewendung oder nur ein Satz. Mein Hirn scheint auf wiederholungen zu stehen... :kratz:
21. November 200718 J. jetzt, in der letzten halben Stunde ein ziemlich doofes Lied: "Wenn ich ein Vöglein wär, und auch zwei Flügel hätt'..." :-0
29. November 200718 J. Christina Milian feat. Beyonce und Amerie - Fly....eines meiner Lieblingslieder :love:
10. Dezember 200718 J. *boah*, nachdem ich nun diverse Hasselhoff-Ohrwürmer (die waren wenigstens toll...) hinter mir habe: Jürgen Drews - Gloria :ugly:
12. Dezember 200718 J. Mal wieder oO UVERworld - Chance! Wieso hab ich eigentlich immer nur drei Ohrwürmer, die sich alle zwei Monate abwechseln *an Kopf kratz* nja, jedenfalls is das Lied jedenfalls echt cool http://www.youtube.com/watch?v=_GFyrv82PUc :mitsing:
16. Dezember 200718 J. gruselig aber wahr: The Kill von 30 seconds to mars......immer und immer wieder
20. Dezember 200718 J. Mariah Carey - All I Want For Christmas *sich schon mal in Weihnachtsstimmung versetzt* :love:
9. Januar 200818 J. Funny van Dannen - Tarzan ist tot Oh, es wird immer besser: Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner *sing* *hust* Bearbeitet (11. Januar 200818 J. von Meriadoc Brandybuck)
16. Januar 200818 J. ein wirklich schönes Lied: Die Ärzte - Nur einen Kuss *schmacht* Da kommt einem Mord doch nicht mehr ungerechtfertigt vor... (Scherz!) Bearbeitet (16. Januar 200818 J. von caliburn)
19. Januar 200818 J. Barry Louis Polisar - All I want is you(Juno Soundtrack) Ich kann schon komplett mitsingen ^^ Bearbeitet (19. Januar 200818 J. von Grimlock)
20. Januar 200818 J. Schelmish: Andersland (vom Wir werden sehen Album) aber total geil Gib mir die Hand, ich zeige dir das Andersland :mitsing:
25. Januar 200818 J. hm, nicht direkt jetzt mein Ohrwurm den ganzen Tag, aber doch der ersten Tageshälfte: Die Ärzte - Lasse reden (die Zeilen: "Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD. Und die besteht nun mal - wer wusste das nicht? Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht"...)
31. Januar 200818 J. Bernd Stelter - Hörst du die Regenwürmer husten Hörst du die Regenwürmer husten (hust, hust) wenn sie durch's dunkle Erdreich zieh'n wie sie sich winden um zu verschwinden auf nimmer nimmer wiederseh'n :ugly:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.