Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm


Frodo

Empfohlene Beiträge

The Bard´s Song- BLind Guardian :love:

ich auch mal sehen ob ich mit The Bard's Song Dauergesumme im Sommer bei der Rüstzeit Leute zum Wahnsinn bringe.... Wise Guys-Dauergedudel hatte diese Wirkung...

und Annie Lennox-Into the west...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ichmagdasbalrog

ich muss die ganze zeit an "cry of the black birds" von amon amarth denken ... auch der text bleibt irgendwie hängen:

raise your swords up high , hear the black birds cry !! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab die ganze Zeit "The Deepest Blue" aus dem Film Keinohrhasen im Ohr. Der Film ist richtig toll, finde ich. Und die Soundtracks sind auch alle total genial. Ich kann mich ihnen gar nicht erwehren :-)

Liebe Grüße

Eldanor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obi-Wan

Ja irgendwas ist nicht in ordnung :auslach:

Also würde ich davon ein Ohrwurm kriegen würde ich austicken.

Mein jetziger Ohrwurm:

the prodigy - omen

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hatte schon mal jemand einen ohrwurm von Gollums Reim den er beim fischefangen am Verbotenen Weiher (im Film) singt ?? :uglyvogel:

naja.... ich hatte den mal vor ein paar wochen nachdem ich mal wieder den Film gesehen hatte

ich sag euch das is kein schöner ohrwurm ---- ehr nervig.... :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Seitdem ich letzte Woche Freitag in Oberhausen auf dem "Krieg der Welten"-Konzert war, einer gigantischen Bühnenshow basierend auf dem legendären Konzeptalbum von Jeff Wayne, habe ich gleich mehrere Ohrwürmer, zum Beispiel die hier:

Eve of the War

Thunderchild

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Der Inglourious Basterds Soundtrack ist ja wirklich wunderbar, allerdings hat er auch einen ganz fiesen Ohrwurm. :anonym:

Ich woll`t ich wär ein Huhn,

ich hätt nicht viel zu tun.

Ich legte vormittags ein Ei und nachmittags wär ich frei.

Mich lockte auf der Welt,

kein Ruhm mehr und kein Geld,

und fände ich das große Los,

dann fräße ich es bloß.

Ich brauchte niemehr in`s Büro,

ich wäre dämlich aber froh, drum hab ich mir gedacht:

Ich wollt ich wär ein Huhn, ich

hätt nicht viel zu tun,

ich legte täglich ein Ei und Sonntags auch mal zwei..Juchhei

:-O

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>">
name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...