Jump to content

Der Ohrwurm

Frodo
 Share

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Immer wieder und nach eben jenem MPS wieder verstärkt.

Die Jungs von Saor Patrol sind einfach der Hammer. The Stomp ist dabei ein eher untypisches Lied, weil der Dudelsack fehlt aber irgendwie verdammt genial. Vorm Starten Bass und Lautstärke hochdrehen für den optimalen Genuss. Wenns dann komisch klingt, braucht ihr bessere Lautsprecher. :-P

Edited by Acheros

• 4 months later...

Beim Improvisationstheater hat irgend so ein Depp "Last Christmas" reingerufen, welches dann auf einem Klavier gespielt wurde, und seitdem hab ich einen "schönen" Ohrwurm :ugly:

• 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Liegt wahrscheinlich daran, dass ichs ununterbrochen höre. Aber nachdem der wunderbare Song hier noch nicht gepostet wurde (  :P: )

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=jofNR_WkoCE

Ich bin zwar kein Pferd, aber:

− −
· · −
· −
· · · ·
· −
· · · ·
· −
· · · ·
· −
· · · ·
· −

:-O

• 3 weeks later...

Ich habe ein Monster erschaffen,  :(  oh hätte ich den Link doch nie in den Chat kopiert :ugly:

DANKE dafür !!!! :-O  Dank euch wurde ich geheilt von meinem Ohrwurm. (Alleine würd ich wohl erst viel später auf den Song aufmerksam werden)Jetzt hör ich nur noch Ylvis, "What does the Fox say"...und vor allem "Stonehenge" :D

Mein vorheriger Ohrwurm? Seit Wochen hörte ich Baumbarts Song von Christopher Lee+Tolkien Ensemble.

Bin ich der einzige hier der Tolkien nicht nur liest sondern auch hört?

Bei mir daheim war keiner mehr sicher vor meinem Gesang.... muahahaaa :ugly:

Immerhin kenn ich jetzt alle Namen von Fangorn in Quenya... ich liebe dieses unnütze Wissen :love:

Der hier:

Ooh das Tolkien- Ensemble habe ich lange nicht mehr gehört :kratz:  'CD raus kram'.

Danke für den Song Makalaure :-) .

Edited by Torshavn

Gerne! :)

Ich persönlich mag vor allem die Aufnahmen mit Christopher Lee, seine Stimme tut gut. Von den Songs ohne Christopher Lee finde ich besonders "The Fall of Gil-Galad" und "Gandalf's Song of Lórien" wunderbar. Dank dem Tolkien Ensemble kann ich nun einige Lieder und Gedichte von Tolkien auswendig. Beim Lesen bleiben diese nicht hängen, aber nach 20maligem hören kennt man sogar alle 4 Namen von Fangorn in Quenya.

• 1 month later...
  • 5 weeks later...

Das hab ich schon lange nicht mehr gehört...

Mir schwirrt gerade eher Arcade Fire´s neues Album durch den Kopf, besonders: