26. Februar 201610 J. Sehr alt: Numb von Linkin Park. Ich glaube, es wird immer mein absolutes Lieblingslied bleiben.
3. März 201610 J. ich glaube ich kann garnicht aufzählen, auf wie vielen Ebenen das verstörend ist...
4. Juli 201610 J. Ich liebe die Beach Boys, ich hasse dieses Lied, aber dauernd hab ichs im Ohr, so catchy:
10. August 201610 J. Hä? Also die Musik zum Computerspiel ist dramatisch, ja vielleicht sogar als episch zu bezeichnen, aber warum gelacht?
9. November 20178 J. Am 4.3.2016 um 20:40 schrieb batsandelves: Jaja, was komische Songs angeht, habe ich ein ziemlich großes Repertoire Das Lied und das Video sin einfach nur zum Tod lachen. Das ist so blöde, dass es auch schon gut ist bzw. lustig. Ein singender Legolas!!!
10. April 20197 J. Es gibt schon lustige Musik und das Video dazu Das ist mein Ohrwurm von heute bzw von Gestern den ganzen Tag lang
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.