Zum Inhalt springen

Der Ohrwurm


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Der Schäm smilie ist durchaus berechtigt. ^^

:P:

Kann ich doch nix für, wenn die das im Radio hoch und runterdudeln...abgesehen davon weiß ich gar nicht, was alle Welt gegen die Frau hat. Außer dass sie nit singen kann, ist sie doch der Knaller :-O

Ganz ganz schlimmer Ohrwurm... *alle anderen hier ansteck* :bounce:

Ja gut, das ist natürlich der Klassiker unter den Würmern ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, ob ich tatsächlich ein so schlechter Mensch bin, dass ich es verdient habe mit 'Girl I'm gonna miss you' von Milli Vanilli als Ohrwurm aufzuwachen!

(Ich fand das Lied noch nie gut - nicht mal als es alle gut fanden, damals in den bösen späten 80ern! Buuuhuuuu!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hmm irgendwie kommt es mir grad so vor als hätte ich sehr oft nen Ohrwurm ugly.gif Ich glaub ich höre zu viel Musik.

Den hier hab ich schon seit meinem Konzertbesuch... ab und zu war er mal weg, aber jetzt is er wieder da:

http://www.youtube.c...h?v=FUjxCuuOSUs

Bearbeitet von Alestorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder einmal.. man guckt sich alte Fotos an, hört dann die Musik die man damals gehört hatte, und dann hat man einen Ohrwurm.

http://www.youtube.com/watch?v=_mzqatEHcbE

Und datt hier :bounce:

http://www.youtube.com/watch?v=0Y7vB0MLrjY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mir ein gefallen ist, dass Ruby, die Tochter einer Freundin, am nächsten Dienstag Geburtstag hat, geht mir 'Ruby Tuesday' nicht mehr aus dem Kopf... auch wenn es sonst eher nicht so meine Musik ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht seit einiger Zeit so blöd das klingt der Schlager "Im Wagen vor mir" von Valentino nicht mehr aus dem Kopf seit ich das bei Singstar Schlager gesungen hab :baeh: Und jetz muss ich immer anfangen rumzusummen wenn ich Autos seh :uglyvogel:..." Rata Rata Ratatatata, Rata Rata Ratatata im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen *träller pfeif*

Oh Mann echt peinlich, eh???

Valentino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht seit einiger Zeit so blöd das klingt der Schlager "Im Wagen vor mir" von Valentino nicht mehr aus dem Kopf seit ich das bei Singstar Schlager gesungen hab :baeh: Und jetz muss ich immer anfangen rumzusummen wenn ich Autos seh :uglyvogel:..." Rata Rata Ratatatata, Rata Rata Ratatata im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen *träller pfeif*

Oh Mann echt peinlich, eh???

Valentino

Ist doch ein super Song.

In meinem Kopf trällert dafür die ganze Zeit: Der Berg ruft von K2 ... All I want is dancing with you baby, all I want is dancing. *summ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht seit Wochen der verfluchte "Zebratwist" vom MSV Duisburg nimmer aus dem Kopf. Hätt ich das geahnt, wär ich nie zu dem Spiel gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es eh nicht aus dem Kopf bekam , hab ich jetzt die megageile Interpretation von

"Neopolitan Dreams" von Lena Meyer-Landrut (Original Lisa Mitchell) zum Klingelton umfunktioniert , und lass das Handy nu immer etwas länger bimmeln :anonym:

Guckst du DA ---> http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=61992&initialTab=sendung&showId=1447-01

aber Vorsicht vor der echten Ohrwurm-Gefahr :wut:

Bearbeitet von mormegil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab keine ahnung mehr wie ich dahin gekommen bin, aber eben habe ich auf You Tube dieses lied gefunden und auch wenn ich einen Dolmetscher bräuchte um alles verstehen zu können, ist es trotzdem total lustig und ich werde es heute als Ohrwurm haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...