Zum Inhalt springen

Wo würdet ihr kämpfen?


Gast Mund des großen Gebieters

Empfohlene Beiträge

Gast Wizard-of-Wishaw

Also ich wäre auf jeden Fall erst in Minas Tirith und dann bei der Schlacht vor dem schwarzen Tor aber da man nicht 2 Sachen auswählen kann hab ich das Tor genommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Hab mich für die Schlacht vorm schwarzen Tor entschieden...mit Aussicht auf den Tod aber ich kämpfe mit dem "fast"König...

*aragornfolg*

lg Arthemie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für den Pelennor als Rohirrim abgestimmt. Würde aber auch in Helms Klamm und bei der Entscheidungsschlacht kämpfen.

Das klingt zwar jetzt ein bisschen seltsam (grausam?), aber ich würde gerne überall kämpfen.

Ich liebe es, jemanden oder etwas zu verteidigen... Besonders, wenn es z.B. das Land eines anderen Volkes ist. (Einer der Gründe, warum als Rohirrim am Pelennor.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zu Pferde als Rohirrim auf offener Fläche, den Feldern von Pelennor.

Allerdings würde ich mich ebenfalls an der Entscheidungsschlacht beteidigen... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht entscheiden.

Mein verstand sagt ganz deutlich Erebor. Da könnte ich mich sicher hinter dicken Mauern verstecken bis der Befehl zum ausrücken käme und mich dann möglichst weit hinten einreihen.

Als Elb loriens hätte ich am wenigsten gewissensbisse da ich keine Menschen töten müsste.

Aber wenn ich die kleine Skulptur von Minas Tirith auf meinem Schreibtisch sehe dann würde ich auch für diese Stadt liebend gerne meinen Verstand ausschalten und mein Schwert für Gondor in die Schlacht tragen, und wenn es den unbedingt sein muss mich von den Mûmakil zertrampeln lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei der Entscheidungsschlacht am schwarzen Tor. Für alle freien Völker. Auf das der Friede wieder in Mittelerde einkehren möge. Nider mit Sauron und seinen Kreaturen der Finsternis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Gil-Galad

Auf den Pelennor Felder als Rohirimreiter.

Geht mir genauso. Zusammen mit 3000 andern Reitern auf einem riesigen Schlachtfeld, wo man auf einem Pferd den Orks eindeutig überlegen ist. Das wäre etwas für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Da bin ich ja eine ziemliche Ausmahme. Ich habe als Zwerg bei der Verteidigung des Erebors abgestimmt.

Die Zwerge sind halt einfach die besten Kämpfer, besonders gegen Orks. Die lassen sich von nichts abbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja eine ziemliche Ausmahme. Ich habe als Zwerg bei der Verteidigung des Erebors abgestimmt.

Die Zwerge sind halt einfach die besten Kämpfer, besonders gegen Orks. Die lassen sich von nichts abbringen.

Eine so große Ausnahme bist du gar nicht.

Habe auch dafür gestimmt.

Ob die Zwerge die besten Kämpfer gegen Orks sind ist fraglich, da Elben kämpferisch doch eigentlich auch ziemlich talentiert sind.

Aber trotzdem ist es sicher cool mit einer Zwergenarmee zu kämpfen, vorallem da ich Äxte mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Pellenorfeldern als einer von Gondor, genauer gesagt als einer der Ritter von Dol Amroth die finde ich die coolsten.

Schlussendlich wäre ich natürlich auch bei der Schlacht vor dem schwarzen Tor dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Vielleicht sollte ich mich einfach im Erebor trinken lassen damit die Menschen und Zwerge dort mit viel neuem Elan einen alles entscheidenden Ausfall machen könnten und so den Einsamen Berg retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es darum geht, meine Lieben zu verteidigen, würde ich überall kämpfen...

da werd ich zum Bär (...naja zur Gummibärin ;-) ).

Im Düsterwald hätte ich aber ein Problem ... da gibts Spinnen :schaem: Da wäre ich wahrscheinlich

schneller draussen als im Kampf *g*.

Sonst wäre ich wahrscheinlich in Helms Klamm an vorderster Front *auf-sie-mit-Gebrüll*.

Grüssli

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mir das toll vor an Lothloriens Grenzen zu kämpfen.... :love:

Naja gut, so viele Möglichkeiten sich hinter hohen Mauern oder in Höhlen zu verstecken gibt es

dort wohl eher nicht. Aber man hat eine zauberhafte Herrin, die uns sicher ein bisschen unterstützen würde.

*Köcher und Bogen hol und in Baumkrone verschanz* :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...